Aktuelles

34. Spieltag: Real Madrid vs. CA Osasuna

Ja auf Blanco freue ich mich auch , grundsäztlich auf die Idee mit Hazard auf der 10.
Echt nicht das vorrige hatte ich knapp 4 Jahre :D Wie wäre es wenn du mal einen Profilbild reinklatscht :D

:) Ich bin zu blöde dafür, war schon schwer genug für mich meine Mailadresse und das Passwort einzutragen. Ich bin technisch eine absolute Null und der Chaos Computerclub wurde quasi nur wegen mir und der russischen Hacker- und Propagandamaschinerie ins Leben gerufen.

aufstellung ist gut, marcelo ist ein risiko aber gibt ja nicht viele alternativen. Real Total hat nochmal dani statt odri als rv angezeigt aber hey ist wohl nochmal so ein letztes mal für diese saison als abschied gedacht ;)

Hoffe hazard traut sich heute auch mal mehr aufs tor zu schießen wir brauchen seinen abschluss...

:) Ich bin zu blöde dafür, war schon schwer genug für mich meine Mailadresse und das Passwort einzutragen. Ich bin technisch eine absolute Null und der Chaos Computerclub wurde quasi nur wegen mir und der russischen Hacker- und Propagandamaschinerie ins Leben gerufen.
Alter Falter du und deine Beiträge immer wieder ein Genuss :D

Wäre es zu viel verlangt, wenn Hazard hier heute komplett überzeugt, 2 Tore macht, noch eins auflegt und mit vollstem Selbstvertrauen am Mittwoch genauso weiter macht? Unfassbar, dass das so weit weg ist :D

Schaut sich hier niemand das Spiel an?

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Ossasuna steht nicht hinten drinnen, das kommt uns entgegen.

Mein Gott Vinicius, [emoji58]

Hazard hat schon Bock, so ist nicht. Mir gefällt generell das Tempo in den Aktionen bei uns. Sollten wir aber nicht bald treffen, wissen wir alle wie der Rest der Partie aussieht.

Muss Herrera denn ausgerechnet heute über sich hinaus wachsen?

Oh man…wie viele Chancen brauchen wir noch?!

Zurück