Aktuelles

34. Spieltag: Real Madrid vs. CA Osasuna

Wir sollten versuchen im Strafraum einem an die Hand zu schießen... :P

Alter Osasuna mauert und da setzen wir keinen Stich. Wie ist das denn, wenn Chelsea in London mauert? Die sind defensiv um Welten stabiler als Osasuna. Ich sehe schwarz für Mittwoch.

Asensio und Isco kann man verschenken. Sind maximal Spieler die bei Betis, Granada, o.ä. Spielen könnten.

Das kann doch für osasuna niemals gut gehen? Haut jetz mal en abgefälschtes Ding rein.

Vamooooooos

Wenn ich das sehe frage ich mich auch wie wir überhaupt solange im Titelrennen mitmischen? Da fehlt es wirklich extrem an offensiver Qualität.

Weil die Konkurrenz ebenfalls scheisse ist und man sich nochmal aufgebäumt hat, aber gegen die ewig selben Probleme reicht das irgendwann einfach nicht mehr.

Jaaaaaaaaaaaaaa omg Mili, das Tor hat er sich verdient!

Und dann kannst du auch einen Mbappe dahinstehen und es passiert nichts. Es gibt einfach keine Offensivabläufe. Wenn dann nur phasenweise. Aber bei dem Standfußball wie gerade brauchst du halt einfach nur hinten drinstehen und es passiert genau nichts.

Mein Gott fangt wenigstens an zu flanken und schiebt casemiro vorne mit rein.

Absolut. Ich finde das einfach erschreckend. Warum dribbelt nichtmal der LA an oder zieht nach innen und der LV hinterläuft. Das sieht man einfach nie. Stattdessen wird der Ball immer hin und her geschoben, Seitenwechsel, Ball hin und her geschoben, Flanke ausm Halbfeld und Strafraum eh nicht besetzt. So können wir noch 100min mehr spielen und das wird nix und da hilft eben kein Mbappe.

Dass das Tor durch Militao und nach einer Ecke kommt ist bezeichnend. War auch die einzige Chance das wird treffen.

JAAAAAAAAAAA !!!
Alle guten Dinge sind 3!

Zurück