Aktuelles

34. Spieltag: Real Madrid vs. CA Osasuna

Die Castilla Spieler waren alle top heute und auch Isco war richtig stark. Die Schlussphase hat richtig Spaß gemacht.
Vini und Asensio eher schwach und Marcelo kann man gerne durch Miguel ersetzen.

Ich will die verdammte Liga verteidigen!

Mittwoch soll passieren was will, die CL wäre nice to have aber bitte holt die Liga!
Wäre ein richtiger Schlag in die Fresse von Atletico xD
So sehe ich das auch. Wir haben mehr als genug CL Titel aber in der Meisterschaft war das die letzten Jahre viel zu wenig Barca kommt in der ewigen Liste immer näher

Bei Arribas, Park und Chust sehe ich jetzt nicht so das Potenzial für Real Madrid aber Miguel und Blanco gefallen mir beide richtig gut. Besonders bei Miguel hat mir gefallen, dass er mal Läufe in die Tiefe gemacht hat. Ich finde ihn jetzt schon fast sinnvoller als Marcelo. Tut mir ja auch leid für Marcelo, der einer meiner all time Lieblingsspieler ist, aber von ihn sieht man einfach offensiv fast nichts mehr und defensiv ist er eh nicht zu gebrauchen.
Könnte mir also schon vorstellen mit Miguel in die nächste Saison als Back up zu gehen und mit Blanco als 6tem zentralen MFspieler.

Gott sei Dank ist das geschafft. Hoffe wir werden am Mittwoch genauso erfolgreich sein und hier und da mal bisschen Glück haben, wenn wir es brauchen.

Der nächste La Liga Spieltag wird mega spannend!!

Das sollte etwas Selbstvertrauen für Chelsea geben, ich hoffe nur das Mendy/Valverde fit werden. Die Zeit zwischen 45-75 Minute war harte Kost, mit gewohnt Null Ideen gegen tiefstehende Gegner. Man kauft zwei offensive Brasilianer und es treffen die defensiven Brasilianer. Eder mit einer Einser-Darbietung und Blanco macht Freude, würde ihn später gern mal allein auf der Sechs sehen. Gutierrez deutet auch sein Potential an und klasse das er beidfüßig ist, erhöht seine Passmöglichkeiten. So bitte alle schnell in die Eistonne und Mittwoch alle Kraft voraus.
Sobald Hazard im Kader steht, gehen gefühlt bei Vinicius nur noch 20%, schade er war so gut drauf.
Gestern war ein Artikel in der AS, wie der Verein die Castilla immer weiter umstrukturiert, in Trainer und Ausbildung investiert, unter anderem kommen einige Nachwuchsausbildungskräfte aus Getafe, an denen der Klub mehrere Jahre baggerte. Es könnten in den nächsten Jahren tolle Talente nach oben streben, freue mich sehr darauf.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Arribas, Park und Chust sehe ich jetzt nicht so das Potenzial für Real Madrid aber Miguel und Blanco gefallen mir beide richtig gut. Besonders bei Miguel hat mir gefallen, dass er mal Läufe in die Tiefe gemacht hat. Ich finde ihn jetzt schon fast sinnvoller als Marcelo. Tut mir ja auch leid für Marcelo, der einer meiner all time Lieblingsspieler ist, aber von ihn sieht man einfach offensiv fast nichts mehr und defensiv ist er eh nicht zu gebrauchen.
Könnte mir also schon vorstellen mit Miguel in die nächste Saison als Back up zu gehen und mit Blanco als 6tem zentralen MFspieler.
Bzgl Arribas würde ich noch etwas warten. Er hat am Ball schon ziemlich was drauf aber man merkt, dass er noch sehr roh ist.
Miguel habe ich zu wenig gesehen um ihn gut einschätzen zu können. Was er aber heute gezeigt hat war ziemlich gut. Würde ihn gerne öfter sehen.
Blanco ist hervorragend. Junge Spieler neigen oft dazu in ihren ersten Spielen unbedingt zeigen zu wollen, was sie drauf haben und übertreiben dabei. Blanco hat so eine Ruhe, als wäre er schon seit Jahren bei uns. Außerdem ist er defensiv sehr präsent. Auch heute wieder 10 Balleroberungen. Richtig stark.

Kroos, Modric, Casemiro
Ödegaard, Valverde, Blanco

Liest sich echt nicht schlecht.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Das sollte etwas Selbstvertrauen für Chelsea geben, ich hoffe nur das Mendy/Valverde fit werden. Die Zeit zwischen 45-75 Minute war harte Kost, mit gewohnt Null Ideen gegen tiefstehende Gegner. Man kauft zwei offensive Brasilianer und treffen tun die defensiven Brasilianer. Eder mit einer Einser-Darbietung und Blanco macht Freude, würde ihn später gern mal allein auf der Sechs sehen. Gutierrez deutet auch sein Potential an und klasse das er beidfüßig ist, erhöht seine Passmöglichkeiten. So bitte alle schnell in die Eistonne und Mittwoch alle Kraft voraus.
Sobald Hazard im Kader steht, gehen gefühlt bei Vinicius nur noch 20%, schade er war so gut drauf.
Gestern war ein Artikel in der AS, wie der Verein die Castilla immer weiter umstrukturiert, in Trainer und Ausbildung investiert, unter anderem kommen einige Nachwuchsausbildungskräfte aus Getafe, an denen der Klub mehrere Jahre baggerte. Es könnten in den nächsten Jahren tolle Talente nach oben streben, freue mich sehr darauf.

Auf welcher Sprache guckst du? habe den Artikel wohl übersehen

Bzgl Arribas würde ich noch etwas warten. Er hat am Ball schon ziemlich was drauf aber man merkt, dass er noch sehr roh ist.
Miguel habe ich zu wenig gesehen um ihn gut einschätzen zu können. Was er aber heute gezeigt hat war ziemlich gut. Würde ihn gerne öfter sehen.
Blanco ist hervorragend. Junge Spieler neigen oft dazu in ihren ersten Spielen unbedingt zeigen zu wollen, was sie drauf haben und übertreiben dabei. Blanco hat so eine Ruhe, als wäre er schon seit Jahren bei uns. Außerdem ist er defensiv sehr präsent. Auch heute wieder 10 Balleroberungen. Richtig stark.

Kroos, Modric, Casemiro
Ödegaard, Valverde, Blanco

Liest sich echt nicht schlecht.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Blanco hatte echt die Ruhe eines Kroos :D

Könnte Llorente vergessen lassen :)

Auf welcher Sprache guckst du? habe den Artikel wohl übersehen

Auf deutsch, spanisch kommt mir spanisch vor. Kann man sich ja mittlerweile übersetzen lassen, einer der wenigen Vorzüge des angeblichen Fortschritts...

10 min Miguel haben mir heute gereicht, um mich zu fragen : "Warum zum Teufel musste ich die ganze Saison Marcelo auf lv ertragen, wenn man Miguel hatte?"

Ich hoffe, dass varane nicht verletzt ausgewechselt wurde und wir am Mittwoch Viererkette mit nacho als lv sehen können.

Da odriozola wohl leider spielen muss, dann darf auf der anderen Seite nicht Marcelo auch noch rumgurken.
Sonst kann man gleich einpacken gehen.

Ich hoffe, dass auch vini, asensio und kmc ihre Form bis Mittwoch wieder finden.
Die letzten Spielen inkl heute waren einfach unterdurchschnittlich.

Heutige Geburtstage

Zurück