Aktuelles

34. Spieltag: Real Madrid vs. Cadiz CF

Interessante Aufstellung ,bis auf Joselu .hat einfach kein startelf Niveau.hoffe er macht das spiel der spiele,glaube aber eher an eine weitere Enttäuschung.vielleicht auch die unsichere Vertragssituation zum Saisonende hin ? Kein Ahnung.

@RealSyria Grüße nach Milano und Grüße nach Florida @Biafuizl :D

freue mich an nem entspannten Samstag das Spiel schauen zu können! Natürlich, auf einen Sieg :p

ITS GÜLER TIME
:flag:

Auf ihn freue ich mich am meisten < 3

Aber wie @RealSyria schreibt "3 Punkte und keine Verletzten" sind heute das Wichtigste!
Obwohl bei mir kribbelt es schon Richtung Mittwoch :D

Einer meiner Lieblingsmomente vor den Spielen: wenn das Stadion von Außen gezeigt wird, die Hymne beginnt und es von draußen auf den Straßen ebenfalls zu hören ist.
Die Menschen, die in der Nähe wohnen, können einfach ihre Fenster aufmachen und die schönste Hymne der Welt live mithören.

Interessante Aufstellung ,bis auf Joselu .hat einfach kein startelf Niveau.hoffe er macht das spiel der spiele,glaube aber eher an eine weitere Enttäuschung.vielleicht auch die unsichere Vertragssituation zum Saisonende hin ? Kein Ahnung.

Wenn man nicht auf Konter spielt sondern den Gegner hinten rein drückt, ihn im Strafraum füttert und auch mal die ein oder andere Flanke schlägt, dann hat auch Joselu eine Berechtigung. Man muss ihn aber für das einsetzen was er ist. Carlos Konterfußball oder wenn er sich Bälle abholen muss ist dann natürlich nicht sein Spiel. Finde weiterhin Joselu hat diese Saison eher positiv überrascht und macht alles was man sich von ihm erhofft hat. Glaube auch Fran und seine Flanken könnten heute ein gutes Mittel sein.

Wieso wird carvajal nicht geschohnt?

frisch vom Frisöööööör

Kann man heute schon meister werden?

Zurück