Aktuelles

34. Spieltag: Real Madrid vs. Cadiz CF

Sry aber kompletter Schwachsinn was Ancelotti da wechselt, Bellingham -Vini wenn sich die da noch verletzen in den letzten Minuten dann gute Nacht!

So ein Schwachsinn!!!!

Jude sieht aus als hätze er schon 120 min gespielt

Fran Garcia überrascht mich. Er hat einen großen Entwicklungssprung gemacht. Im Moment sehe ich viel Potential in ihm. Bin trotzdem pro Miguel, aber Fran ist im Moment (noch) nicht abgeschrieben.

ja, bin großer Fran Kritiker! aber er macht es gut.

Carlo muss ihn jetzt öfters gegen die schwächeren Teams ranlassen damit er Rhythmus bekommt.

vlt sollte ich ihn doch nicht aufgeben.
Aber gegen große Mannschaften bitte noch nicht

Fran Garcia überrascht mich. Er hat einen großen Entwicklungssprung gemacht. Im Moment sehe ich viel Potential in ihm. Bin trotzdem pro Miguel, aber Fran ist im Moment (noch) nicht abgeschrieben.
Der gefiel mir gar nicht... mittlerweile macht er seine sache sehr gut

Sry aber kompletter Schwachsinn was Ancelotti da wechselt, Bellingham -Vini wenn sich die da noch verletzen in den letzten Minuten dann gute Nacht!

So ein Schwachsinn!!!!

Naja, komm, 20 Minuten für Vini und Bellingham sollten schon gehen - auch wenn wir beide sie nicht eingewechselt hätten. Denn Verletzungen kannst du dir im Training auch einfangen.

Was ich dagegen schwachsinnig finde, ist, Carvajal mindestens 78 Minuten zu geben (oder gar durchspielen zu lassen).

Joselu geht der arsch auf Grundeis. Die Saison geht zu Ende. Seine letzten Spiele als madrilene. Der kämpft eig für die Verpflichtung, verkrampft dadurch. Das sah am Anfang der Saison besser aus bei ihm.

Dazu Eindrick kommt als Konkurrent und ihr wisst schon …

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Joselu geht der arsch auf Grundeis. Die Saison geht zu Ende. Seine letzten Spiele als madrilene. Der kämpft eig für die Verpflichtung, verkrampft dadurch. Das sah am Anfang der Saison besser aus bei ihm.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Würde mir das Gehalt und die 1,5 Mio tatsächlich sparen...

Wie würdet ihr am Mittwoch aufstellen

Leute x im ernst..
Mbappe spielt auch dreck zusammen die letzte zeit! Was meint ihr?

Heutige Geburtstage

Zurück