Aktuelles

34. Spieltag: Real Madrid vs. Cadiz CF

Cama ist ein Goldjunge - das war heute wieder mal absolute Weltklasse.

Ihm gehört die Gegenwart und die Zukunft.

Und nicht zu vergessen:
Der Junge hat schon einen ersten CL-Titel mit Real in der Tasche - und er hatte daran einen guten Anteil (City).
Auf jeden Fall!

Mache mir aber trotzdem schon echt Sorgen um die kommenden Saison…wir haben einfach zu viele gute Spieler, die sicher den Anspruch haben Stamm spielen zu wollen.
Ich glaube im Moment geben sich die anderen MF Spieler noch damit zufrieden mal nicht Stamm zu sein, weil sie wissen was für einen Mehrwert Kroos und Modric noch für die Mannschaft haben und sie aber gleichzeitig wissen, dass das bald vorbei sein wird…spätestens übernächste Saison.

Aber auch wenn die beiden NICHT mehr da sind…hab so im Gefühl, dass Camavinga es in Zukunft schwer haben wird….dass er gegen Bayern nicht starten durfte, war schon ein kleines Ausrufezeichen.

Wir dürfen Spieler wie ihn, Rodrygo und Brahim auf keinen Fall verlieren/vergraulen.

Auf jeden Fall!

Mache mir aber trotzdem schon echt Sorgen um die kommenden Saison…wir haben einfach zu viele gute Spieler, die sicher den Anspruch haben Stamm spielen zu wollen.
Ich glaube im Moment geben sich die anderen MF Spieler noch damit zufrieden mal nicht Stamm zu sein, weil sie wissen was für einen Mehrwert Kroos und Modric noch für die Mannschaft haben und sie aber gleichzeitig wissen, dass das bald vorbei sein wird…spätestens übernächste Saison.

Aber auch wenn die beiden NICHT mehr da sind…hab so im Gefühl, dass Camavinga es in Zukunft schwer haben wird….dass er gegen Bayern nicht starten durfte, war schon ein kleines Ausrufezeichen.

Wir dürfen Spieler wie ihn, Rodrygo und Brahim auf keinen Fall verlieren/vergraulen.

Kann mir nicht vorstellen, dass wir Camavinga verlieren werden. Er ist auf 3 Positionen einsetzbar und ein absolutes Top Talent.Je nachdem welche Formation wir nächstes Jahr spielen könnte er sogar konstant in der ersten 11 sein. Was man nicht vergessen darf ist die neue Cl Reform was noch mehr Spiele beinhaltet. Im nächsten Jahr werden sich auch wieder Spieler verletzten und andere werden dafür Spielen.

Bei Rodrygo wird es komplizierter wenn Mbappe kommt und wir bei der aktuellen Formation bleiben wird er glaube ich viel mehr auf der Bank sitzen. Brahim wird glaube ich seine Rolle als Top Backup sehr gut annehmen.

Auf jeden Fall!

dass er gegen bayern nicht gespielt hat, war imo ein fehler. ein fingerzeig, dass carlo besser aufstellen sollte :D
mache mir 0 sorgen um camavinga, er hat viel zu viel qualität.

Jetzt, gegen Ende der Saison muss man schon sagen das Carlo Ancelotti extrem viel rausgeholt hat.Man ging in die Spielzeit ohne Top 9, hat nominell nur 5 Spieler für die 3 Positionen ganz vorne und zudem wurde auf Ersatz für die Kreuzbandrisse verzichtet.Das wir jetzt erst ganze zwei Pflichtspiele verloren haben und realistische Chancen aufs große Double besitzen, verdient allergrößten Respekt ans Trainerteam.

Jetzt, gegen Ende der Saison muss man schon sagen das Carlo Ancelotti extrem viel rausgeholt hat.Man ging in die Spielzeit ohne Top 9, hat nominell nur 5 Spieler für die 3 Positionen ganz vorne und zudem wurde auf Ersatz für die Kreuzbandrisse verzichtet.Das wir jetzt erst ganze zwei Pflichtspiele verloren haben und realistische Chancen aufs große Double besitzen, verdient allergrößten Respekt ans Trainerteam.

Ja damit war in dieser „Seuchensaison“ nicht zu rechnen.

Glückwunsch ganz klar auch ans Trainerteam für die bisher erreichten 2 Titel und das „Handling“ der vielen Verletzten und ersatzlosen Abgabe von Karim.

Nie Gejammert - zielorientiert das Beste aus dem Vorhandenen gemacht. Top Job !

Hatte mal vor paar Jahren gelesen, dass la Liga ne neue Trophäe einführen will oder wird. Was ist jetzt eig draus geworden? Meine, dass die klassische der letzten Jahre immer noch verteilt wird oder?!

525d2b56be159000a34cea4fa3325d5c.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück