Aktuelles

34. Spieltag: Real Madrid vs. Espanyol Barcelona

Gute Aufstellung. Modric hätte man gut und gerne noch draußen lassen aber ansonsten geht das klar. Casemiro braucht definitv etwas Spielpraxis für Mittwoch.

Ansonsten ist mir das wie heute egal. Wenn wir uns irgendwie ein 1:1 ergaunern bin ich schon zufrieden. Heute soll einfach gefeiert werden und Marcelo soll den Ligatitel in die Höhe recken.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Wird schwierig mit dieser aufstellung einen Punkt zu holen.

Die Rotation bedeutet wohl leider auch dass Kroos am Mittwoch starten wird. Hätte ihn heute lieber rangelassen statt Modric und am Mittwoch komplett auf ihn verzichtet.

Hola Madridistas!

Heute können unsere Blancos die 35. Meisterschaft holen...es wäre schön, wenn dies klappt...die Aufstellung ist jedoch alles andere als sicher...das wird schwer heute...irgendwie einen Punkt holen...ich hätte lieber Kroos heute anstatt am Mittwoch gesehen...Kroos wird gegen City spielen und das finde ich nach dem Hinspiel etwas risky...naja...gebt alles Blancos und holt es euch heute! VAMOSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!

Hala Madrid!

Endlich können unsere Fans wieder einer Partie beiwohnen, ohne die Sklavenmarkierung im Gesicht aufgejocht zu bekommen.

Auf gehts #35.
@Mods: Könnt ihr so einen Schwurblerscheiß bitte direkt löschen?
Zusätzlich setzt der User hier das Tragen einer Schutzmaske während einer weltweiten Pandemie mit jahrhundertealten systematischen Verschleppung, Unterdrückung und Missbrauch von (B)PoC gleich. Ist auch nicht das erste Mal, dass dieser User sich „merkwürdig“ äußert.

Wie viele rote Flaggen braucht es noch?

@Mods: Könnt ihr so einen Schwurblerscheiß bitte direkt löschen?
Zusätzlich setzt der User hier das Tragen einer Schutzmaske während einer weltweiten Pandemie mit jahrhundertealten systematischen Verschleppung, Unterdrückung und Missbrauch von (B)PoC gleich. Ist auch nicht das erste Mal, dass dieser User sich „merkwürdig“ äußert.

Wie viele rote Flaggen braucht es noch?

Aus meiner Sicht ist die gesamte Corona-Thematik viel zu komplex und aufgeladen, um sich auf die eine oder die andere "Seite der Macht" (bspw. Masken-Gegner oder Befürworter) zu schlagen. Am liebsten wäre es mir, wenn solche Themen in diesem Forum einfach geblacklisted wären. Ich musste in den letzten zwei Jahren so viele Ansichten, Meinungen, Gesetze, Leid, Aufforderungen und Ähnliches zum Virus, Fallzahlen, Verhaltensregeln, Todesfälle etc. lesen, dass ich es geniessen würde wenn wir wenigstens hier im Forum darauf verzichten könnten.

Casemiro braucht aber dringend Spielpraxis für Man City. Ich hätte ihn nur halt statt Modric im Mittelfeld gesehen

Das Casemiro für Modric im Mittelfeld auflaufen sollte, ist klar.

Konzentriert euch doch mal aufs Spiel. Meine Güte.
Hätte lieber den jungen IV anstelle von vajello gesehen. Weiß nicht wieso, aber er ist einer der ersten die man im Sommer loswerden sollte.

Edit: mods haben wohl schon reagiert :D

Aus meiner Sicht ist die gesamte Corona-Thematik viel zu komplex und aufgeladen, um sich auf die eine oder die andere "Seite der Macht" (bspw. Masken-Gegner oder Befürworter) zu schlagen. Am liebsten wäre es mir, wenn solche Themen in diesem Forum einfach geblacklisted wären.

Ist es auch, das hat hier, vor allem in diesem Thread nichts zu suchen. In den letzten Tagen wird hier so viel Unsinn gepostet, das macht langsam keinen Spaß mehr. Ist egal, wie lange ihr dabei seid oder den wie vielen Account ihr erstellt. Wer spammt, trollt, beleidigt wird konsequent gesperrt.

Casemiro in die Innenverteidigung, wie wenig Vertrauen kann man eigentlich in die Jugend haben?
Naja ist mir inzwischen aber auch ziemlich egal, irgendwie wird man sich den einen Punkt heute holen...

Ist es auch, das hat hier, vor allem in diesem Thread nichts zu suchen. In den letzten Tagen wird hier so viel Unsinn gepostet, das macht langsam keinen Spaß mehr. Ist egal, wie lange ihr dabei seid oder den wie vielen Account ihr erstellt. Wer spammt, trollt, beleidigt wird konsequent gesperrt.
Ich kenne mich mit der Technik nicht aus aber kann man nicht irgendwie User dauerhaft sperren über die IP Adresse? Es sind ja offensichtlich die selben 3-4 User, die immer wiederkommen.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Aus meiner Sicht ist die gesamte Corona-Thematik viel zu komplex und aufgeladen, um sich auf die eine oder die andere "Seite der Macht" (bspw. Masken-Gegner oder Befürworter) zu schlagen. Am liebsten wäre es mir, wenn solche Themen in diesem Forum einfach geblacklisted wären. Ich musste in den letzten zwei Jahren so viele Ansichten, Meinungen, Gesetze, Leid, Aufforderungen und Ähnliches zum Virus, Fallzahlen, Verhaltensregeln, Todesfälle etc. lesen, dass ich es geniessen würde wenn wir wenigstens hier im Forum darauf verzichten könnten.

Man konnte von diesen Beiden Usern, bisher noch kein einziges konstruktives, geschweige positives Wort über den Verein oder seine Protagonisten vernehmen. Es wird unsachlich kritisiert, meist auch völlig Kontextfrei und immer wieder die "äußerst" subtil eingewobenen politischen Botschaften. Für mich sind dies zwei Prototypen, der Provokation im Raum eines Internetforums und dem sollte man zügig Einhalt gebieten.
:D Es würde mich übrigens Null wundern, wenn dies eine Person mit zwei Accounts wäre und er sich die Bälle selbst hin- und herschiebt...

Heutige Geburtstage

Zurück