Aktuelles

34. Spieltag: Real Madrid vs. Espanyol Barcelona

Rodrygos Abschlussstärke ist schon verdammt sexy.

sollte sich auch langsam geklärt haben wer höher anzusiedeln ist.

Rodrygo >>>>> Asensio

Wird schwierig mit dieser aufstellung einen Punkt zu holen.
Scheint echt schwer zu sein ja.
Das MF in der Kombi ist besser als KMC.... Und die 3 vorne können auch nerven oder kicken. Die Abwehr ist halt meh. Aber so what.

Aber Hauptsache vor jedem Spiel mimimimi

Die so geilen Bauern gehen übrigens gegen Mainz baden.

Klasse Abschluss, die Beiden Brasilianer starten scheinbar endgültig durch.
:DMein DAZN Stream hängt wie immer hinterher, @Gandalf der Weise, wusste von dem Tor schon wesentlich früher...

Puh Rodrygo auf LF wird ja langsam unheimlich. Zwei richtig starke Tore. Wie er hier mit 2 ganz kleinen Bewegungen für ne freie Schussbahn sorgt ist einfach weltklasse. Da haben wir ja fast ein enormes Luxusproblem wenn so jemand nächstes Jahr wegen Mbappe auf die Bank muss. Aber top so jemanden zu haben, der Vini auch ersetzen kann. Hatten wir zu Beginn der Saison nicht.

Marcelo ist die Art LV den Real Madrid braucht und nicht einen wie Mendy der auf LV wie ein IV spielt der da mal aushelfen muss. Ich bin sehr enttäuscht von Mendys Entwicklung

Rodrygo kommt langsam richtig in Fahrt. Hat dafür genauso lange gebraucht wie Vinicius. Sehr stark.
Übrigens Mariano ist ein so unfassbar brauchbarerer Sturm-backup als Jovic. Ihm gelingt nicht immer alles aber er funktioniert immer sofort.

Obwohl Marcelo so abgebaut hat, liebe ich es ihn spielen zu sehen. Wird mir einfach sehr fehlen. Diese Spielfreude, dieser Lockenkopf da vorne links immer. Man konnte immer irgendwas verrücktes erwarten wenn er am Ball war. Vor allem auch viele Löcher hinten :D Er ist eine Ikone des Clubs. Was er teilweise da veranstaltet hat mit Cristiano vor ihm ist Fußball-Legende.

Dann doch ein sehr seriöser Auftritt gegen ein ziemlich schwaches Espanyol heute. Das 2:0 geht voll in Ordnung und hätte sogar schon höher ausfallen können, wenn Mariano wenigstens eine seiner Chancen macht.

Positiv sind bisher Rodrygo, Marcelo, Modric und Ceballos.
Der Rest spielt solide unauffällig.

Ich würde jetzt Modric rausnehmen. Das Ding ist durch.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Echt ein launiger Sommerkick, könnte man sagen. Rodrygo bringt Freude.
Und es tut auch gut, mal einen entspannten Marcelo zu sehen, der vom Publikum gefeiert und vom Gegner nicht gefordert wird. :D

Ansonsten: Espanyol macht wenig, Real macht ausreichend. Lukita zur Pause bitte raus, dann Rodrygo. Dann gemütlich Richtung Feierstunde dümpeln :drinks:

Zurück