Aktuelles

34. Spieltag: Real Madrid vs. Espanyol Barcelona

Marcelo ist die Art LV den Real Madrid braucht und nicht einen wie Mendy der auf LV wie ein IV spielt der da mal aushelfen muss. Ich bin sehr enttäuscht von Mendys Entwicklung

hat der junge nicht koch ein offenen rechtsprozess am hals? kann es sein, dass ihn das belastet?

Puh Rodrygo auf LF wird ja langsam unheimlich. Zwei richtig starke Tore. Wie er hier mit 2 ganz kleinen Bewegungen für ne freie Schussbahn sorgt ist einfach weltklasse. Da haben wir ja fast ein enormes Luxusproblem wenn so jemand nächstes Jahr wegen Mbappe auf die Bank muss. Aber top so jemanden zu haben, der Vini auch ersetzen kann. Hatten wir zu Beginn der Saison nicht.

Ich bin immer noch dafür, dass man Vini mehr versucht auf rechts zum funktionieren zu bringen. Er ist als reiner Flügel viel wert. Vielleicht schiesst er nicht mehr ganz so viele Tore wie dieses Jahr, aber mit Mbappe im Team muss er das auch nicht.

Marcelo ist die Art LV den Real Madrid braucht und nicht einen wie Mendy der auf LV wie ein IV spielt der da mal aushelfen muss. Ich bin sehr enttäuscht von Mendys Entwicklung

Denke das kann man so nicht sagen… gegen solche Gegner wie Heute stimme ich dir zu… gegen offensiv stärkere Mannschaften wäre und ist Marcelo ein permanentes Risiko aufgrund seiner physischen Defizite. Dort braucht es defensiv sicher agierende AV‘s.
Edit: Soll kein Hate gegen Marcelo sein ;)

Wow einfach geiles Spiel. Macht Spaß zusehen wie die Spieler abgehen und sich Beweisen wollen. Mit benze vorne hätten wir wohl schon 3 oder 4 Tore.

Goes sein 2tes Tor hatte wirklich was von R9 minimale Bewegungen auf hohem Tempo mit maximaler Effektivität. Einen lopez muss man auch erstmal so verladen. Das zeigt auch wie wenig Carlo in der Saison aus diesem Kader geholt hat, man hätte durchgehend auf vini goes Zange setzten müssen und beiden sagen die sollen sich während des Spiel einfach mal abwechseln mit den Positionen.

Casemiro und vallejo machen übrigens auch einen guten Job, schade das vallejo nie ne Chance hatte sich zu beweisen in der Saison. Zu Casemiro klingt vielleicht bissl verrückt, aber ich finde ihn als IV viel besser als auf der 6er Position. Für einen IV is er spielerisch top und das Zweikampf verhalten hat er auch schon auf höchstem Niveau drauf. Ihn als IV Umschulen und dafür den Platz auf der 6er Position an cama oder valverde geben wäre doch gar nicht so verkehrt, wird aber wohl nie passieren.

Ich bin immer noch dafür, dass man Vini mehr versucht auf rechts zum funktionieren zu bringen. Er ist als reiner Flügel viel wert. Vielleicht schiesst er nicht mehr ganz so viele Tore wie dieses Jahr, aber mit Mbappe im Team muss er das auch nicht.

Und wo parkst du dann Mbappe? [emoji12]

Nach diesem Spiel kann es keine Diskussionen mehr geben, ob man Asensio oder Rodrygo behält. Ich würde Asensio bei einem seriösen Angebot abgeben. Das reicht einfach nicht für unsere Ansprüche. Ich bin auch der Ansicht, dass man Vini auf RA austesten könnte. Man hat mit Rodrygo und hoffentlich Mbappé zwei starke Abschlussspieler auf LA. RA ist unsere große Baustelle. Prime-Bale war unser letzter starker RA, den wir im Kader hatten.

Leute, was waren das für harte Wochen, Danke an alle hier im Forum, versüßt um einiges jede Meisterschaft. Seid
alle spitze!!!! Ihr macht die Siege schöner und Niederlagen erträglicher!!! Gracias Real Total Madritistas. Auf weitere Erfolge!!!
*Kitsch Modus aus*

Und Ps: Rodry eiskalt :D

Und wo parkst du dann Mbappe? [emoji12]

Links wo er auch schon die ganze Zeit bei Paris spielt diese Saison. Das wird ja sowieso das Problem. Mbappe spielt lieber links.
Ich glaub diese Saison hätten wir mit Vini rechts und Rodrygo links auch schon gute Ergebnisse gesehen.

Links wo er auch schon die ganze Zeit bei Paris spielt diese Saison. Das wird ja sowieso das Problem. Mbappe spielt lieber links.
Ich glaub diese Saison hätten wir mit Vini rechts und Rodrygo links auch schon gute Ergebnisse gesehen.

Das "Problem" am umfunktionieren hat man ja m.E. schon an Rodrygo gesehen, der rechts bei weitem nicht das abrufen kann, wie wenn er links spielen darf.
Laufwege und Bewegungsabläufe sind eben doch einfach verinnerlicht und sie drehen sich instinktiv eher in den Gegner rein, als von ihm weg.
Wenn es darum geht, das gekonnte zu adaptieren und entsprechend zu spiegeln, traue ich Mbappe noch am ehesten ein schnelles unlernen zu.
Hachja unsere Luxusprobleme auf LF : )

Hört ihr bei DAZN auch so ein rauschen im Hintergrund? Ziemlich nervig...

Geiler Abschluss Mariano.
Mal bisschen für Spannung gesorgt.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück