Ich war schon hier als die Website Realmadrid.de hiess
Ich bin realist und habe keine Rosarote Brille anDas beantwortet leider nicht meine Frage. Man könnte denken, Du wärst dazu gezwungen worden Real Madrid zu schätzen.
Ich bin realist und habe keine Rosarote Brille an
Ceballos.... Wie kann er nach so einer season so geil aufs spielen sein? Ich hoffe er bleibt als Back-up.
Bei der U21 EM so viel von ihm gehalten. Vor dieser Saison auch bester Spieler bei Spanien / Olympia- und wurde dann kaputt getreten, sodass er keine Chancen bekommen hat.
Ich war schon hier als die Website Realmadrid.de hiess
Ich bin realist und habe keine Rosarote Brille an
Finde es manchmal gefährlich, aus solchen Spielen, bei denen alles "nach Plan" läuft, solche Schlüsse zu ziehen. Aber stimmt schon, die B-Elf macht das hervorragend heute. Und dass Ancelotti zu wenig rotiert, ist ja auch nichts Neues...Unsere B-elf spielt besser als unsere A-elf, ein guter Trainer würde checken das man am besten mixen sollte.
Cama,ceballos, goes und vallejo können ruhig öfter mal spielen. Die ersten 3 spielen einfach fanatisch und vallejo zeigt das er einen soliden fehlerfreien job abliefern kann.
Camavinga wurde nicht genug als 6er, AV und Flügel missbraucht. Ab in die IV junge!