Aktuelles

34. Spieltag: Real Madrid vs. Espanyol Barcelona

Ceballos.... Wie kann er nach so einer season so geil aufs spielen sein? Ich hoffe er bleibt als Back-up.
Bei der U21 EM so viel von ihm gehalten. Vor dieser Saison auch bester Spieler bei Spanien / Olympia- und wurde dann kaputt getreten, sodass er keine Chancen bekommen hat.

Modric raus gut!
Mariano hätte man auch drauf lassen können
Isco für casi hehe / cama iv. Wenn so sein soll.
Puh bin ich auf die Aufstellung GG shitty gespannt. Kmc darf so eig nicht spielen.

CHAMPEONS OLE

Rodry, Cama und Ceballos machen echt Laune heute.

Ceballos.... Wie kann er nach so einer season so geil aufs spielen sein? Ich hoffe er bleibt als Back-up.
Bei der U21 EM so viel von ihm gehalten. Vor dieser Saison auch bester Spieler bei Spanien / Olympia- und wurde dann kaputt getreten, sodass er keine Chancen bekommen hat.

Ceballos wird wohl bleiben.

4:1 FC Richtung Europapokal und die Meisterschaft für Real. Was für ein geiler Tag bisher.

Ceballos klasse, wenn er fit bleibt haben wir im Zentrum ein Problem weniger. Rodrygo auch sein gutes Niveau gehalten und eiskalt abgeschlossen.

Ich bin realist und habe keine Rosarote Brille an

Ich kann keine Brille tragen, meine Ohren liegen zu eng an. Leider habe ich sehr gut funktionierende Ohren und kann das oft genug, unsachliche kritisieren und jammern bis nach Berlin hören.

Unsere B-elf spielt besser als unsere A-elf, ein guter Trainer würde checken das man am besten mixen sollte.

Cama,ceballos, goes und vallejo können ruhig öfter mal spielen. Die ersten 3 spielen einfach fanatisch und vallejo zeigt das er einen soliden fehlerfreien job abliefern kann.
Finde es manchmal gefährlich, aus solchen Spielen, bei denen alles "nach Plan" läuft, solche Schlüsse zu ziehen. Aber stimmt schon, die B-Elf macht das hervorragend heute. Und dass Ancelotti zu wenig rotiert, ist ja auch nichts Neues...

Heutige Geburtstage

Zurück