Aktuelles

34. Spieltag: Real Madrid vs. Getafe CF

Ich liebe Don Carlo, werde ihn aber nie verstehen.
Camavinga hätte heute einfach mal draußen bleiben müssen.
Jetzt wird er im optimalen Fall nicht fit auflaufen gg City und mit Pech ausfallen.
Wieder ohne Grund ein Problem geschaffen.
Das ist frustrierend

Sieht aufn Standbild schon böse aus bei kamorvinga.[emoji37]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich liebe Don Carlo, werde ihn aber nie verstehen.
Camavinga hätte heute einfach mal draußen bleiben müssen.
Jetzt wird er im optimalen Fall nicht fit auflaufen gg City und mit Pech ausfallen.
Wieder ohne Grund ein Problem geschaffen.
Das ist frustrierend
Jaja im optimalen Fall wird er nicht fit...

Ich wusste schon immer dass du ein Doppelagent ist.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Platz 8 - immerhin! Das ist wohl mehr als ein „Achtungserfolg“. Glückwunsch also.

ja sie war gut, im Entscheid in Estland gefiel sie mir einen Hauch besser!

Sie hat verdammt wenig Punkte von den Zuschauern bekommen.. ziemlich unverschämt eigentlich

Sie gefiel mir halt stimmlich und optisch (haha) halt am besten :)

Die Dame aus Litauen fand ich auch gut.

Viele die mir gar nicht gefielen waren recht weit oben...

Schweden war auch okay, aber meiner Meinung nach nicht mein Gewinner, gönne es ihr aber.

Mensch das war ja mal wieder wichtig!
Gegen Getafe um die Meisterschaft gefightet, damit Spieler wie Cama durchspielen und sich verletzen.

City ist ja zweitrangig, schließlich ist die Meisterschaft zum Greifen nah!

Da fehlen mir einfach nur die Worte für so viel Dummheit.

Lol?
Lese gerade das Getafe Einspruch gegen das Ergebnis einlegt.

ich habe das Spiel nicht gesehen, aber angeblich wollte Carlo Asensio auswechseln und dafür einen Spieler bringen der nicht berechtigt war zu spielen? Auf dem Bild sehe ich Odriozola?

Getafe will eine 3:0 Wertung für sie

Lol?
Lese gerade das Getafe Einspruch gegen das Ergebnis einlegt.

ich habe das Spiel nicht gesehen, aber angeblich wollte Carlo Asensio auswechseln und dafür einen Spieler bringen der nicht berechtigt war zu spielen? Auf dem Bild sehe ich Odriozola?

Getafe will eine 3:0 Wertung für sie

Das weht schon seit ein paar Tagen durch die span. Medien. Carlo wollte als fünften und letzten Wechsel, Odriozola für Asensio einwechseln, leider verletzte sich Camavinga in diesem Moment und Carlo wollte deshalb Asensio doch auf dem Grün belassen und Camavinga auswechseln. Leider war der Wechsel rein formal schon vollzogen, sprich Odriozola betrat nachdem er mit Asensio abklatschte den Rasen und Asensio verließ ihn. Erst danach signalisierten wir dem Schiri, dass wir Odriozola gegen Camavinga tauschen wollen und Asensio auf dem Feld bleiben soll, der Schiri gestattete dies. Die Frage wird jetzt sein, lag der Fehler vorrangig beim Schiedsrichterteam oder sind wir ebenso Schuld.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Bayern vs Freiburg ist etwas ähnliches passiert. Da haben die Bayern sogar 40 Sekunden mit 12 Mann gespielt. Der DFL hat denen keine Strafe verhängt.

Wahrscheinlich wird das auch so bei uns sein.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück