Wie entsteht ein Schlag ohne GegnerbeteiligungWas mir Mut macht, es war ein schlag, ohne Gegnerbeteiligung ist es meistens was mit Muskeln und er wäre raus für Mittwoch
Das hoffe ich . Ohne ihn wäre es fatal schwerer
Ohne Gegnerbeteiligung sich zu verletzen...Wie entsteht ein Schlag ohne Gegnerbeteiligung
Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
Haha , safe! Das kommt zu 99%Vorhersage was Ancelotti sagt
Er hat einen Schlag abbekommen, wir müssen schauen, was das Ärzteteam nach einer näheren Untersuchung sagt. Aber wir haben die Qualität um Ihn zu ersetzen. Alle sind motiviert !
Jaja im optimalen Fall wird er nicht fit...Ich liebe Don Carlo, werde ihn aber nie verstehen.
Camavinga hätte heute einfach mal draußen bleiben müssen.
Jetzt wird er im optimalen Fall nicht fit auflaufen gg City und mit Pech ausfallen.
Wieder ohne Grund ein Problem geschaffen.
Das ist frustrierend
das nicht an der falschen Stelle gesetzt :-(Jaja im optimalen Fall wird er nicht fit...
Ich wusste schon immer dass du ein Doppelagent ist.
Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
Sieht aufn Standbild schon böse aus bei kamorvinga.[emoji37]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Platz 8 - immerhin! Das ist wohl mehr als ein „Achtungserfolg“. Glückwunsch also.bin eh für Estland![]()
Platz 8 - immerhin! Das ist wohl mehr als ein „Achtungserfolg“. Glückwunsch also.
Lol?
Lese gerade das Getafe Einspruch gegen das Ergebnis einlegt.
ich habe das Spiel nicht gesehen, aber angeblich wollte Carlo Asensio auswechseln und dafür einen Spieler bringen der nicht berechtigt war zu spielen? Auf dem Bild sehe ich Odriozola?
Getafe will eine 3:0 Wertung für sie