Aktuelles

34. Spieltag: Real Madrid vs. Getafe CF

Kann man ihn nicht ausbezahlen?
Muss er sich das nicht mehr antun und auf der Bank hat man einen platz frei.

Hazard Zustand ist wirklich bedenklich, wie man den wieder in Form bekäme, dafür hätte nicht mal die KI eine adäquate Antwort, dabei kann sie eklektisch auf all unser Wissen zurückgreifen. Kein Wunder das er noch ein Jahr sein Gehalt beansprucht, man kann sich kaum vorstellen das er die Treppen zum Arbeitsamt allein meistern könnte. Stellt ihm für die zweite Halbzeit einen Rollator an die Seite

Bei aller Liebe, aber so eine Ligasaison wäre früher das Ende eines jeden Trainers gewesen.
Weiss noch als don jupp entlassen worden ist, nach dem Gewinn des Henkelpotts.
Aber da hatten wir auch eine gute Mannschaft.

Glaube das mit asensio is auch durch. Der Verein is schon mitten in der Planung für die nächste Saison und bei ramos hat man damals auch nicht bis kurz vor Schluss gewartet bis sich der Spieler mal entscheidet. Würde mich wundern wenn man jetzt noch mit ihm verlängert. Carlo hat auch gegen city gezeigt das er nicht auf ihn baut und asensio wollte ja ne wichtige Rolle haben. Bei ceballos sehe ich das übrigens genauso.

Ja, dafür mit kroos UND Modric verlängern........

Glaube das mit asensio is auch durch. Der Verein is schon mitten in der Planung für die nächste Saison und bei ramos hat man damals auch nicht bis kurz vor Schluss gewartet bis sich der Spieler mal entscheidet. Würde mich wundern wenn man jetzt noch mit ihm verlängert. Carlo hat auch gegen city gezeigt das er nicht auf ihn baut und asensio wollte ja ne wichtige Rolle haben. Bei ceballos sehe ich das übrigens genauso.

Gäähn.. darf es fast nicht schreiben, aber schaue auch mit einem Auge ESC.
Naja, tippe wir landen noch einen Lucky Punch. Vielleicht hat Lukita eine zündende Idee...

Gesendet von meinem CPH2145 mit Tapatalk

Da war Köln gegen Hertha gestern echte Unterhaltung und nebenbei sind auch noch 7 Tore gefallen.
Bin aber trotzdem begeistert, das die Community hier trotz diesem Geplänkel es schon auf 4 Seiten geschafft hat.
Auf euch ist verlass :D:dance2:

So, jetzt Vini. Das was Hazard gerne wäre :whistle:

Glaub Pep wird sich wundern das Lukita und Toni Kroos gespielt haben

Jep, selbst schalke ist offensiv besser als wir.

Da war Köln gegen Hertha gestern echte Unterhaltung und nebenbei sind auch noch 7 Tore gefallen.
Bin aber trotzdem begeistert, das die Community hier trotz diesem Geplänkel es schon auf 4 Seiten geschafft hat.
Auf euch ist verlass :D:dance2:

So, jetzt Vini. Das was Hazard gerne wäre :whistle:

Goooooooool de Asensio

Asensio macht asensio Sachen

HahahahahhahahahahahhAh :D

Ah verdammt ich wollte noch sagen, dass es heute entweder Asensio oder Valverde mit einem Hammer außerhalb der Box machen.

Schönes Ding[emoji11]

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Marco ‘‘ich will einen neuen Vertrag!“ Afenfio hat wieder zugeschlagen

Schönes Ding, Hut ab

Heutige Geburtstage

Zurück