AlmaBlancaCoronada
El goleador · männlich · 22Boah, warum gebe ich mir das. Zum Glück haben wir TiBo. Los jetzt, ein Tor jetzt wäre wichtig.
Man merkt sehr deutlich wie schwer wir uns gegen eine Abwehr tun, die durch Verschieben die Räume gut zu macht. Das ist alles zu langsam und pomadig...
Wen willst du auch überraschen, wenn jeder Pass erstmal angenommen wird und erst nach 3 oder 4 Sekunden weiter gepasst wird. So kannst du keinen Gegner überraschen. Wie du schon sagst, es ist alles zu langsam und Standfussball. Aber gut, nichts Neues.Man merkt sehr deutlich wie schwer wir uns gegen eine Abwehr tun, die durch Verschieben die Räume gut zu macht. Das ist alles zu langsam und pomadig...
Solange das „etwas“ nicht gegen uns passiert….Das Gefühl, das jederzeit etwas passieren kann ist ein schöneres, als darauf zu warten ob ein Individualist sich mal durch 5 durchtanzt.
Klingt ja so ungefähr wie das hier...Es rückt echt niemand nach. Wäre ich Trainer, würde ich die dafür im Training leiden lassen, dass die mich Magath nennen