Aktuelles

34. Spieltag: Real Madrid vs. RC Celta

Vini und Güler sind für mich die einzigen, die zu diesem Rentner-Kick nicht beitragen. Alle sind sonst so unfassbar langsam mit dem Ball, das ist kaum anzusehen. Was war Valverde mal für ein geiler Antreiber?

Das ist echt schlimm mitanzusehen…wir sind es diese Saison zwar schon gewöhnt, trotzdem immer wieder erschreckend…

Arda hat die letzten Spiele ausm Zentrum heraus 10/10 Spiele gemacht. Kann mir einer erklären, wieso er wieder hauptsächlich rechts zu finden ist ?

Vini und Güler sind für mich die einzigen, die zu diesem Rentner-Kick nicht beitragen. Alle sind sonst so unfassbar langsam mit dem Ball, das ist kaum anzusehen. Was war Valverde mal für ein geiler Antreiber?

Ich finde das ist er immer noch und ich vertraue, das jeder neue Trainer da auch an dieser Stellschraube drehen wird.
Dieses Potenzial verschenkt nicht jeder Coach !

Was uns wirklich fehlt, ist jemand im Mittelfeld. Jemand, der durch seine Bewegungen und seine Antritte einfach die erste Abwehrreihe öffnet/überläuft und so für Unordnung beim Gegner sorgt. Dadurch entstehen Räume auf den Außen oder auch in der Mitte.

Aber mit diesem ständigen Querpassspiel reißt du keine Bäume aus und der Gegner kann sich immer wieder in Ruhe neu formieren.

Heutige Geburtstage

Zurück