Aktuelles

34. Spieltag: Real Madrid vs. RC Celta

Schöne Tore!

Was ich bei Mbappé nicht verstehe, warum er so oft in der ersten Verteidigungslinie (also die vom tiefstehenden Mittelfeld) stehen bleibt anstatt weiter nach vorn zwischen die IVs zu gehen. Wenn du 9er spielst, ist das dein Raum, auch wenns weh tut...

Arda gefällt mir besser, wenn er ein bisschen tiefer spielt, ich hoffe, ich habe seine strategischen Fähigkeiten unterschätzt. Da habe ich gerne unrecht.

Vielleicht muss man, wie Carlo es angedeutet hat, einen Pirlo aus ihm machen.

Arda gefällt mir besser, wenn er ein bisschen tiefer spielt, ich hoffe, ich habe seine strategischen Fähigkeiten unterschätzt. Da habe ich gerne unrecht.

Vielleicht muss man, wie Carlo es angedeutet hat, einen Pirlo aus ihm machen.
Bei Arda hab ich immer das Gefühl, dass er wie Toni Kroos das Spiel vor sich braucht um die Räume dann zu sehen und bedienen zu können. Was seine Schusstechnik angeht, ist das ganz großes Kino!

Ist schon krass, was es unter Carlo alles braucht, damit junge Spieler tatsächlich spielen dürfen. Müssen denn immer ALLE andern im Krankenhaus oder gesperrt sein, damit der Don den Jungen eine Chance gibt? Man kann sich also echt auch selber im Weg stehen und den Madridismo ver*rschen..

Bei Arda hab ich immer das Gefühl, dass er wie Toni Kroos das Spiel vor sich braucht um die Räume dann zu sehen und bedienen zu können. Was seine Schusstechnik angeht, ist das ganz großes Kino!

Toni ist ein guter Vergleich, hat bei Bayer und Bayern ja auch als offensiver 10er und Aussen angefangen. Kann man sich heute gar nicht mehr vorstellen.

Ist schon krass, was es unter Carlo alles braucht, damit junge Spieler tatsächlich spielen dürfen. Müssen denn immer ALLE andern im Krankenhaus oder gesperrt sein, damit der Don den Jungen eine Chance gibt? Man kann sich also echt auch selber im Weg stehen und den Madridismo ver*rschen..

nur noch ein paar wochen

Arda steht jetzt bei 13 Torbeteiligungen in 1400 Minuten. Letzte Saison sah das ganz ähnlich aus, sogar noch besser meine ich von der Score/Min Ratio.
Diese Saison geht nur minimal auf die Kappe von Perez und ganz eindeutig auf Ancelotti selber.

Arda wird der neue Vorzeigespieler dafür was man mit Geduld bei Real erreichen kann. Ich sehe nichts was seiner Zukunft im Weg steht, sowohl Menatlität als auch fussballerisch, jeder kompetente Trainer wird auf ihn setzen.

Das ist unsere Motivationspritze für den Clasico.
Arda merkt man an ,dass er eine hohe Spielintelligenz hat, tolken Abschluss und dif den genialen Pass spielen kann.
Coutois im Boss Move
IV's auf dem Posten
BItte weiter und nicht in den Verwaltungs Modus schalten. Will noch Endrick sehen.

Arda muss definitiv im zentralen Mittelfeld spielen und zwei zweikampfstarke Leute an seiner Seite haben, die ihm einfach den Rücken freihalten. Er könnte unser Vitinha werden, wenn man ihn dort gezielt fördert und die taktische Marschroute des Trainers passt.

Das Bernabeu erinnert mich immer an nen Kehlsack vom Buckelwahl.

Ich liebe da so extrem! :D

Musste googeln wie der "Kehlsack vom Buckelwahl" ausschaut.

Das Bild krieg ich nie wieder aus'm Kopp.

Ich wollte grad schreiben, dass dieser Entwurf von Aussen leider nicht in Würde altern wird. So gehen die Meinungen auseinander ...
Sieht auf den Videos sogar viel besser aus als in echt :( wirkt einfach nicht wie ein Stadion, wenn man es mit den alten Steinsäulen vergleicht. Das war pure Magie.

Irg wie habe ich das Gefühl, dass es bei Arda eher in Richtung Modric geht. Arda ist agiler als Kroos es war und trägt den Ball mMn auch lieber selber nach vorne. Erinnert mich doch eher an Prime Modric, auch wenn da natürlich viiiiiiiiiiiiiel Luft dazwischen ist. Aber er ist ja auch noch jung. Egal wie es raus kommt, ich feiere Ardas Fussball!

kyliaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan

Heutige Geburtstage

Zurück