Aktuelles

34. Spieltag: Real Madrid vs. RC Celta

Wenn Arda bei Barca wäre, wäre er heute Stammspieler und jeder würde von ihm sprechen. Bei Real wird das nicht gesehen! Ich denke unter Xabi wird er ein Monster!
ich erwarte von 90% der mannschaft ne klare leistungssteigerung wenn ein neuer trainer kommt. auch von mbappe und vinicius zb oder von rodrygo. bis auf fede und jude ist da bei allen feldspielern noch luft nach oben.

Unser hauseigener Tah jetzt auch drin. Also bitte nicht noch den aus Leverkusen :D

Was spielen wir denn gerade für ein Spiel. Plötzlich läuft nix mehr zusammen?

Da hier immer wieder Rodrygo vs Arda genannt wird. Sehe in Beiden Spielern total unterschiedliche Spielertypen die sich nicht mal um die gleiche Position streiten müssen. Arda traue ich eine Kroos Rolle im Mittelfeld zu.. somit müsste wohl eher Ceballos um seinen Platz kämpfen.

:(

Was man leider heute wieder sieht das Vini und Mbappe vorne nicht zusammen spielen können.
Es ist halt schwer mit einem Spielertyp wie Vini zu kombinieren. Vini kommt alleine von seiner Schnelligkeit, zum kombinieren fehlt im die notwendige Technik und das Spielverständnis. Deswegen sah das auch immer so gut aus, wenn Rodrygo auf links gespielt und er dann mit Jude und Mbappe kombiniert hat.

Wir sind nach Ecken so peinlich, habe es eben erst gesagt. Und Vazquez die Kirsche auf der Torte.

Hätte aber keine Ecke geben dürfen. Lol.

Heutige Geburtstage

Zurück