Aktuelles

34. Spieltag: Real Madrid vs. RC Celta

Wenn Arda bei Barca wäre, wäre er heute Stammspieler und jeder würde von ihm sprechen. Bei Real wird das nicht gesehen! Ich denke unter Xabi wird er ein Monster!
True!
Wobei man nicht vergessen darf, das abgesehen von der starken Jugendförderung auch die Propaganda Abteilung der Kakalanen den Hype künstlich aufbläht.

Ein zu 0 bekommen wir nicht auf die Kette...

Nette Kombinationen da von Tchou, Arda und Ceballos... Man sieht, was Technik ausmachen kann und dann läuft der Ball (samt Gegner) von alleine. Wie schon gesagt, wir brauchen mehr Kreativität und Technik im Mittelfeld, dafür haben wir eigentlich nur Arda und Ceballos.

True!
Wobei man nicht vergessen darf, das abgesehen von der starken Jugendförderung auch die Propaganda Abteilung der Kakalanen den Hype künstlich aufbläht.

Wenn ich mir Gavi, Yamal, Cubarsi, Casado, Balde sehe dann sehe ich da viel Talent und wenig Propaganda.

Das sind halt die Aktionen, die andere gepfiffen bekommen und zum Titel beitragen.

Vini schwach heute. Entweder performed MBappe oder Vini. Beide gleichzeitig nicht.

Modric kommt, ich will und kann das nicht mehr mit dem an der Seitenlinie.

- Keine rote Karte obwohl letzter Mann
- Nicht sehen, wer den Ball abgefälscht hat zum Eckball, welcher direkt zum Tor geführt hat
- Kein Elfmeter für Valverde obwohl ganz klar der Mann getackled wird.
Dies alles innerhalb von 10 Minuten.

Aber dann in der PK reumheulen, wenn man genau das anprangert!!! GENAU MEIN HUMOR

Ey hab kein Bock mehr ehrlich. Lasst uns doch einnnnmal in Ruhe ein Spiel gucken.

- Keine rote Karte obwohl letzter Mann
- Nicht sehen, wer den Ball abgefälscht hat zum Eckball, welcher direkt zum Tor geführt hat
- Kein Elfmeter für Valverde obwohl ganz klar der Mann getackled wird.
Dies alles innerhalb von 10 Minuten.

Aber dann in der PK reumheulen, wenn man genau das anprangert!!! GENAU MEIN HUMOR
Und das alles ganz zufällig immer gegen die selbe Mannschaft.

Heutige Geburtstage

Zurück