Aktuelles

34. Spieltag: Real Madrid vs. RC Celta

Genau! Die Saison ist sowieso schon gelaufen, jetzt gilt es sich nochmal würdig zu präsentieren, am besten natürlich Barca schlagen, aber Meister werden wir selbst mit einem Sieg nicht mehr. Da glaubt doch niemand mehr dran. Ha
Naja, wenn wir den Clasico gewinnen, kann man doch nochmal hoffen, zumal Barca am allerletzten Spieltag noch in Bilbao spielen muss. Ein Clasico-Sieg scheint aber leider so weit weg. Auch wenn wir letzte Woche gezeigt haben, dass es theoretisch möglich wäre.

Naja, wenn wir den Clasico gewinnen, kann man doch nochmal hoffen, zumal Barca am allerletzten Spieltag noch in Bilbao spielen muss. Ein Clasico-Sieg scheint aber leider so weit weg. Auch wenn wir letzte Woche gezeigt haben, dass es theoretisch möglich wäre.

"theoretisch möglich wäre"... als ob ein Erstligist gegen einen Fünftligisten spielt :D Sorry, weiß natürlich schon wie du das meinst aber was war trotzdem witzig :)

Alsooo, diese Sportart schreibt sehr oft Geschichten und setzt sie nächstes WE einen weiteren Meilenstein. In meiner Traumwelt verliert die Scheißelona zweimal in der nächsten Woche und am Ende der Saison verteidigen wir den Liga-Titel zum ersten Mal seit x-Jahren. Jaaa ich weiß es passt einfach alles bei der Scheißelona in der Saison (fitter, motivierter Kader, knapper Siege, Spiel-/Schiedsrichter Glück ohne Ende) aber es kann immer noch was werden.

Zuletzt bearbeitet:
Alsooo, diese Sportart schreibt sehr oft Geschichten und hoffe setzt sie nächstes WE einen weiteren Meilenstein. In meinen Traumwelt verliert die Scheißelona zweimal in der nächsten Woche und am Ende der Saison verteidigen wir den Liga-Titel zum ersten Mal seit x-Jahren. Jaaa ich weiß es passt einfach alles bei der Scheißelona in der Saison (fitter, motivierter Kader, knapper Siege, Spiel-/Schiedsrichter Glück ohne Ende) aber es kann immer noch was werden.
Wäre geil wenn man sone Aufholjagd machen würde wie damals 2007 oder 2008? Damals habe ich das nicht sehen können da begrenzter Zugang. :D möchte diese Gefühl auch erleben.^^

Genau! Die Saison ist sowieso schon gelaufen, jetzt gilt es sich nochmal würdig zu präsentieren, am besten natürlich Barca schlagen, aber Meister werden wir selbst mit einem Sieg nicht mehr. Da glaubt doch niemand mehr dran.
Doch ich! Und es wäre eine große Carma Ohrfeige für die Katalanen - ich will ein Meisterschaftsfinale wie im Hollywood Drehbuch, und am Ende den 37. Titel in Madrid - wär doch noch träumen dürfen bitte! :cool::beach:

Wäre geil wenn man sone Aufholjagd machen würde wie damals 2007 oder 2008? Damals habe ich das nicht sehen können da begrenzter Zugang. :D möchte diese Gefühl auch erleben.^^
Hast du doch schon. Von 9 Punkten Rückstand auf 7 Punkte Vorsprung und dann nochmal umgekehrt. Wenn das nicht cool ist dann weiß ich auch nicht :P

Wie bodenlos ist es eigentlich die Spieler so auszupressen - und tolle Fußballer wie Güler und Endrick quasi die ganze Saison TROTZ Verletzungssorgen und straffem Terminplan zu ignorieren ???

Carlo Note 6 - keine Mininote besser.

Ich sag doch der Spielertyp Arda ist der Key. Wir brauchen jemanden für den letzten Pass. Schade, dass Carlo das erst erkannt hat, als bereits alles zu spät war…
Ich schwöre dir der hat das jetzt immer noch nicht erkannt. Der versucht wieder alles damit er Arda wieder schön auf die Bank setzen kann im Clasico.

Bin wohl eingeschlafen vor dem Tor.. :( Also Güler gefällt mir so sehr. Aber warum immer diese 2 Gegentore dann, können wir wirklich nur so schlecht verteidigen? Wie dem auch sei, Aufgabe erfüllt.

Heutige Geburtstage

Zurück