Aktuelles

34. Spieltag: Real Madrid vs. RC Celta

Ich schwöre dir der hat das jetzt immer noch nicht erkannt. Der versucht wieder alles damit er Arda wieder schön auf die Bank setzen kann im Clasico.
Wenn wir zur Halbzeit 0:3 hinten liegen, dann vielleicht wird er Arda zur 88. Minute einwechseln um das Spiel noch zu drehen. Und wenn er das in 5 Minuten nicht schafft, spielt er völlig zurecht diese Saison kein einziges Spiel mehr.

Wenn wir zur Halbzeit 0:3 hinten liegen, dann vielleicht wird er Arda zur 88. Minute einwechseln um das Spiel noch zu drehen. Und wenn er das in 5 Minuten nicht schafft, spielt er völlig zurecht diese Saison kein einziges Spiel mehr.

ne ne, dann kommen erstmal Modric und defensivspieler X zum Absichern

Man hat heute öfter gesehen, dass Arda Mitspieler motiviert und unterstützt hat. Als Fran in der ersten Halbzeit nen Fehler machte, ist er sofort hin und hat abgeklatscht und ihn aufgemuntert. So jemanden brauchen wir auf dem Spielfeld.

Man hat heute öfter gesehen, dass Arda Mitspieler motiviert und unterstützt hat. Als Fran in der ersten Halbzeit nen Fehler machte, ist er sofort hin und hat abgeklatscht und ihn aufgemuntert. So jemanden brauchen wir auf dem Spielfeld.

ja, habe ich auch direkt positiv vernommen!
Er hat letzte Saison und am Anfang dieser oft mal auch "Anweisungen" gegeben

Ich wette Carlo gefiel das nicht!

Hör mir einfach mit Carlo auf - das regt mich nur auf.

Schade, dass nicht wirklich schon nach dem Pokalfinale Schluss war.

er hat es sich schon bis zum Ligaende verdient, aber man sollte es endlich offiziell machen
Am Ende bleibt er bis Ende 26, weil Perez und Ancelotti sich nicht auf Vertragsauflösung einigen können.....

Wundern würde es mich nicht...Perez ist alles zuzutrauen...

Am Ende bleibt er bis Ende 26, weil Perez und Ancelotti sich nicht auf Vertragsauflösung einigen können.....

Wundern würde es mich nicht...Perez ist alles zuzutrauen...

dann ist nächste Saison für mich aber nur Blanca time.

Das tue ich meiner Seele nicht noch ein weiteres Jahr an

Hahaha! Dieser letzte Satz hat mich gekillt :D :D. Wie wahr!

Arda Güler muss im Clásico gegen Barça in die Startelf!
Was der Junge gegen Celta gezeigt hat – Tor, Vorlage, Spielwitz – war pure Klasse. Und man fragt sich unweigerlich: Was wäre in dieser Saison möglich gewesen, hätte Ancelotti ihn nicht 1½ Jahre(!) der Mannschaft vorenthalten?
Ein Talent wie Güler so lange auf der Bank versauern zu lassen, war grob fahrlässig. Jetzt, wo es um alles geht, darf es keine Ausreden mehr geben: Arda gehört auf den Platz... von Anfang an.

Das Traurige ist, das so viele erst nach den letzten beiden Spielen merken, was ein Verbrechen Carlo damit begangen hat Arda auf der Bank gammeln zu lassen, während diese Mannschaft händeringend nach so einem Spieler gesucht hat. Immer und immer wieder Modric, der mehr als doppelt so alt ist.

Das Traurige ist, das so viele erst nach den letzten beiden Spielen merken, was ein Verbrechen Carlo damit begangen hat Arda auf der Bank gammeln zu lassen, während diese Mannschaft händeringend nach so einem Spieler gesucht hat. Immer und immer wieder Modric, der mehr als doppelt so alt ist.

Es ist so bitter - es wäre soviel mehr diese Saison drin gewesen

Carlo hätte schon vor monaten Rodrygo auf die bank setzen müssen und Arda bringen müssen.... der Aktuelle Arda ist besser als alles was Goes dieses jahr gezeigt hat , hart aber wahr in meinen augen , bleibe weiter dabei das Goes eine ganz schwache Saison abliefert .......... und so zu einem Abgangsskandidaten aufgestiegen ist ......

Hätte hätte Fahrradkette.

Ich war auch immer für mehr Einsatzzeit für Güler. Aber Ardas Leistungen in seinen Einsätzen zu Beginn der Saison waren nicht überzeugend. So ehrlich sollte man schon sein. Oder wollt ihr die Vergangenheit bewusst ausblenden?
Der Güler der letzten 2-3 Spiele hätte uns zum Saisonstart sicher geholfen, er war aber nicht auf diesem Niveau. Und ob seine Pässe der pomadige und unfitte Mbappé vom Saisonbeginn überhaupt erreicht hätte, steht auch wieder auf einem anderen Blatt.

In Summe stehen wir heute sportlich verdient dort, wo uns der ganze Verein - vom Präsidenten über das Trainerteam bis hin zu den einzelnen Spielern - seit Beginn hingeführt hat. Hätte ... hätte ... sinnlos...

Hätte hätte Fahrradkette.

Ich war auch immer für mehr Einsatzzeit für Güler. Aber Ardas Leistungen in seinen Einsätzen zu Beginn der Saison waren nicht überzeugend. So ehrlich sollte man schon sein. Oder wollt ihr die Vergangenheit bewusst ausblenden?
Der Güler der letzten 2-3 Spiele hätte uns zum Saisonstart sicher geholfen, er war aber nicht auf diesem Niveau. Und ob seine Pässe der pomadige und unfitte Mbappé vom Saisonbeginn überhaupt erreicht hätte, steht auch wieder auf einem anderen Blatt.

In Summe stehen wir heute sportlich verdient dort, wo uns der ganze Verein - vom Präsidenten über das Trainerteam bis hin zu den einzelnen Spielern - seit Beginn hingeführt hat. Hätte ... hätte ... sinnlos...
Sorry, aber da kann ich nicht mitgehen. Ardas Leistungen waren vielleicht nicht überragend, aber definitiv auch nicht schlecht. Es ist völlig normal, dass ein junger Spieler gehemmt auftritt, wenn er im Hinterkopf hat, dass ihn eine schwächere Leistung direkt für fünf Spiele auf die Tribüne befördert. Die jungen Spieler haben ohne Selbstvertrauen und mit Angst gespielt. Gleichzeitig haben Spieler wie Modric und Rodrygo weiterhin ihre Einsatzminuten bekommen, obwohl sie nicht überzeugt haben. Genau das stört mich an Ancelotti: Er hält stur an seiner Hierarchie fest und ändert daran nichts. Leistung scheint für ihn zweitrangig, stattdessen zählen Namen und persönliche Lieblinge. Hätte er von Anfang an konsequent auf Endrick und Arda gesetzt und ihnen regelmäßig Chancen gegeben, hätte der Saisonverlauf vielleicht ganz anders ausgesehen.

Heutige Geburtstage

Zurück