Aktuelles

34. Spieltag: Real Madrid vs. UD Almeria

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird glaube eh net in der Startelf stehen leider

Ich hoffe auf drei Punkte, damit man sich auf die Entscheidenden zwei Spiele gegen Sevilla und Juve vorbereiten kann.

CDxlbr5WYAAsrVS.jpg

Kein Isco...

Schade um isco aber gut für jese
Ich find's schade, dass Nacho und Silva nicht in der Startelf sind. Eine halbe Stunde Spielzeit und man wird aus denen vllt. auch etwas klüger.

Navas

Pepe ------- Varane

Arbeloa -------------------------- Coentrao
Illara ------ Kroos
James--------------------------- Jesé
Chicharito --- C. Ronaldo

Schade um isco aber gut für jese

Wird bestimmt sein weil er sich öffentlich über seine Einsatzzeiten beschwert hat. Normalerweise müsste James heute pausieren, aber Ancelotti rotiert auch so heute genügend durch.

Evt. War Isco nicht fit genug, bzw. Wird für das Wochenende geschont da er dort wichtiger ist als zuhause gegen Almeria?

Isco hat doch non stop durchgespielt als James und Modric verletzt waren, verstehe das Gemecker hier qieder nicht. Man kann es hier einigen irgendwie nie Recht machen.

Ich kann nicht nachvollziehen, wieso Kroos fast jedes Spiel spielt. Bei aller Liebe, da er mein Lieblingsspieler ist, man muss auch Alternativen ausprobieren. Kein Mensch weiß, ob er bis zum Saisonende unverletzt bleibt. Und sollte der Fall eintreten, würde das Carlos komplettes Konstrukt ins Wanken bringen. Hier muss einfach mal geschont werden. Wieso nicht Illara auf Kroos' Position und Isco rein?

es wäre echt svhön wenn martin sein debüt feiert. Sieht aber nicht so aus weenn man die bank so sieht

es wäre echt svhön wenn martin sein debüt feiert. Sieht aber nicht so aus weenn man die bank so sieht
Ich denke, das hängt vom Spielverlauf ab. Sollten wir in der Halbzeit schon einen komfortablen Vorsprung haben, kann ich mir das schon vorstellen. Umsonst beruft er ihn sicherlich nicht in den Kader.

ich hoffe Jesé machte heute ein gutes Spiel und nutz seine Chance und ich hoffe auch der Spielstand lässt es zu und Ödegaard und Mayoral dürfen ihr Debüt feiern :)
Ansonsten finde ich die Aufstellung gut nur ich hätte James geschont und Silva für Kroos beginnen lassen ;)
Auf gehts Jungs :)
:flag:

Bei aller Kritik an Carlo in letzter Zeit muss ich zugeben, dass er es dieses mal scheinbar wirklich ernst meint mit der Rotation. Natürlich auch bedingt durch Sperren/Verletzungen, aber er ist schon nicht mehr ganz so stur. Hats doch noch klick gemacht? Wunder solls ja geben, besser spät als nie. Lob dafür.

Navas, Arbeloa, Coentrao, Illarra und Jese, gefällt mir. Noch Silva einwechseln und ich bin rundum zufrieden. Isco naja, er hat trotz allem viel gespielt in letzter Zeit (ja ich weiss, warum), auch er hat mal ne Pause verdient, wann bietet sich das besser an als gegen Almeria, es kommen noch genug harte Spiele in nächster Zeit, wo er sicher wieder dabei sein wird, solange Modric verletzt ist. Man kann hier nicht mit 2erlei Mass messen, heute sind mal andere dran.

Auf ein gutes Spiel, Almeria zu Hause muss man einfach schlagen, bei allem Respekt, auf ein gutes Spiel, Hala Madrid.

Zuletzt bearbeitet:
isco hat nur gespielt, weil die beiden verletzt waren. ;)
Und wieso spielt er jetzt nicht? Bale ist verletzt, sowie Modric. Jesé für Bale. Wieso nicht James für Bale und Isco auf der Position die James in diesem Spiel haben wird? Etwa weil er doch geschont wird für das Wochenende?? Deine Aussage hat überhaupt nichts mit dem nicht Startelfeinsatz von Isco in diesem Spiel und zeigt nur das du darauf aus bist allen zu zeigen das du Recht hattest oder einfach gern provozierst. Dein Zwinkersmile am Ende deutet auf das zweite hin.

sehe ich auch so. nur kroos könnte echt mal ne pause gebrauchen, allerdings hält ancelotti ihn wohl für unverzichtbar und ausreichend fit.

Auch wenn ich viele Meinungen hier drin teile sehe das ganze heute eher gelassen. Jese und Chicha kommen auf Ihre Minuten auch wenn wir alle genau wissen warum. Coentrao darf auch mal ran. Nur Kroos und Arbeloa verstehe ich nicht so ganz. Nacho wird komplett ignoriert und der deutsche...Ich bin überrascht dass der noch laufen kann.

Aber alles in allem bin ich mit der 11 zufrieden und hoffe einfach auf geile 90 Minuten.

Sitze schön auf der couch, hab die Pringoooals schon in der hand und werde das Spiel in Ruhe geniesen. Law hatte mal erwähnt dass es genau zwei Real Madrid Fan typen gibt. Ich sehe Real Madrid eher als Fernsehserie. :D

Isco war zuletzt angeschlagen durch eine Schulterverletzung hieß es in der Marca

Bis auf Kroos ging ja meine Aufstellung auf. :)
James, CR und Kroos bitte so schnell wie möglich raus nehmen. Die kommenden Wochen werden hart.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück