Aktuelles

34. Spieltag: Real Madrid vs. UD Almeria

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uiiiiiiiiii ziemlich leeres stadion

Und wieso spielt er jetzt nicht? Bale ist verletzt, sowie Modric. Jesé für Bale. Wieso nicht James für Bale und Isco auf der Position die James in diesem Spiel haben wird? Etwa weil er doch geschont wird für das Wochenende?? Deine Aussage hat überhaupt nichts mit dem nicht Startelfeinsatz von Isco in diesem Spiel und zeigt nur das du darauf aus bist allen zu zeigen das du Recht hattest oder einfach gern provozierst. Dein Zwinkersmile am Ende deutet auf das zweite hin.
Habe auch ein wenig die Angst, dass da intern irgendwas war. Isco spielt dieses Jahr eine sehr gute Saison und hat mehrfach aufblitzen lassen, wozu er in der Lage ist. Bei ihm hapert es leider hin und wieder noch bei der Spielintelligenz, den Ball im richtigen Moment frei zulassen. Ich denke, Carlo ist hier etwas empfindlich, wenn man bedenkt, dass er schon Bale, oft auch Ronaldo, mit ähnlichen Eigenschaften im Kader hat. Wenn Isco lernt, sich schneller vom Ball zu trennen, kann er ein ganz Großer werden.

Wenn sie bis dahin schon führen einfach mal in der 60. Ödegaard für Chicha bringen und Isco für Kroos. Ronaldo raus nehmen wäre auch mal schön, aber wirds nicht spielen. Goldener Schuh und so..

• Like
Reaktionen: cl7
Könnt ihr bei euch die Qualität im Stream momentan umstellen? Bei mir steht sie auf low und wenn ich drauf gehe bekomme ich keine Möglichkeit eine andere Qualität auszuwählen..

Könnt ihr bei euch die Qualität im Stream momentan umstellen? Bei mir steht sie auf low und wenn ich drauf gehe bekomme ich keine Möglichkeit eine andere Qualität auszuwählen..

ja bei mir auch so. richtige Frechheit!

Genau wie bei mir

Falscher Thread aber hat jemand ein Stream den ich auf dem iPad schaun kann? Für Laola müsste ich ja Zahlen ums auf dem iPad zu schauen.

ich guck jetzt wo anders. ne frechheit

hab nen hd stream.

Wäre nett wenn jemand einen guten Stream posten könnte. Ich such auch schon aber finde nur Kacke.

Frechheit von Laola

was für ne chance von james.

ohne Benz wirkt CR wie ein Fremdkörper im Team. Überhaupt nicht zu sehen seit 2-3 Spielen

Hat Kroos in der Rückwärtsbewegung eigentlich einen zweiten Gang?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück