Aktuelles

34. Spieltag: Real Madrid vs. UD Almeria

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einerseits regt es mich sehr auf dass Ronaldo sich allenernstes ärgert, dass nicht er sondern ein Teamkamerad das Tor geschossen hat, aber andererseits geht ihr hier mir genau so auf den Sack. Wie kann man sich jetzt darauf abfeiern, dass Cristiano kein Tor schießt? Wie oft hat der Mann uns den Arsch gerettet? Wie viele Tore hat der schon vorbereitet, mit eingeleitet und selbst gemacht? Unglaublich..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir tat Illaremendi leid als er Ausgepfiffen worden ist.
Das ist genau so ne Sache. Ja, er war nicht gut heute und ist im Sommer wohl weg, aber muss sowas sein? Bei einer 2:0 Führung wo absolut gar nichts in Gefahr ist? Traurig. Armer Kerl.
 
Genau, habe ich vollkommen vergessen. Tut mir leid. Wird ein schweres Spiel gegen Sevilla, da brauchen wir einen "bis in die Haarspitzen motivierten" Ronaldo.

Wenn er so extrem motiviert ist, hab ich oft das Gefühl das ihm grad dann nix gelingt. Er ist einfach so oft zu verbissen.
 
Ich bleib dabei, Kroos-Illarramendi wirklich lieber lassen, passt einfach nicht, Silva ist die bessere Alternative auch in Hinblick auf Juve, falls man da nicht wieder mit Ramos oder mit Isco statt Modri? plant.

Ødegaard oder Mayoral hätte ich gerne gesehen, hab jetzt nicht ganz verstanden wieso man bei einem 3:0 in der 85. Minute einen Verteidiger bringt, aber was solls.
Zu Ronaldo muss man doch wirklich nichts mehr sagen, wie lang ist er jetzt schon hier? Es ist sein Charakter, so ist er nunmal und es ist ok so wie es ist.
 
Ronaldo ist so fokusiert und gierig dass er sich schon selber schadet. Klar muss man einwenig Ego mit sich bringen als Stürmer aber das was Ronaldo heute veranstaltet hat geht mMn viel zu weit. Dann kommen wieder die ganzen Hater und sagen "Seht her!! Der Ronaldo ist ein arroganter und selbst verliebter Schnösel, der seinem mitspielern keine Tore gönnt!!!"

Alles in allem ein recht solides Spiel von uns. Almeria war zu keinem Zeitpunkt wirklich gefährlich und wusste auch nicht so richtig im Angriff zu agieren. Wir waren Phasenweise auch nicht wirklich besser, haben den Ball vorallem in der ersten Halbzeit viel zu oft hin und her geschoben. Doch dann kam die kolumbianische Bombe aus dem nichts. James macht wirklich einen geilen Job momentan. Da sollte sich manch einer was abschneiden.

Bis auf das der junge Kicker aus Norwegen nicht ran durfte gibt es nichts zu meckern.
 
3 Punkte, Spieler geschont, Ramos und Carva nicht mehr vorbelastet, auf nach Sevilla. Passt für mich!
 
Das ist genau so ne Sache. Ja, er war nicht gut heute und ist im Sommer wohl weg, aber muss sowas sein? Bei einer 2:0 Führung wo absolut gar nichts in Gefahr ist? Traurig. Armer Kerl.
Zumal er in seinem Bereich wieder absolut solide agiert hat. Passquote von 92 %. Was willst du im defensiven Mittelfeld mehr? Ihm bekommt die offensive Position leider nicht so gut. Erst recht wenn man dann Modric als Maßstab benutzt. Da kann er nur schlecht aussehen.
 
Cristiano wird von den Medien genug Schadenfreude abbekommen, da müssen nicht noch die Leute im Bernabéu pfeifen oder sich hier die Madridistas freuen.
Dann soll er sich nicht so blöd anstellen.. ganz ehrlich
 
Cristiano wird von den Medien genug Schadenfreude abbekommen, da müssen nicht noch die Leute im Bernabéu pfeifen oder sich hier die Madridistas freuen.
Verstehe ich nicht...
Cristiano bekommt doch keine Schadenfreude von den Medien, nur weil er mal in einem Spiel nicht trifft.... und deswegen pfeift ihn doch auch keiner aus...
 
Einerseits regt es mich sehr auf dass Ronaldo sich allenernstes ärgert, dass nicht er sondern ein Teamkamerad das Tor geschossen hat, aber andererseits geht ihr Vögel hier mir genau so auf den Sack. Wie kann man sich jetzt darauf abfeiern, dass Cristiano kein Tor schießt? Wie oft hat der Mann uns den Arsch gerettet? Wie viele Tore hat der schon vorbereitet, mit eingeleitet und selbst gemacht? Unglaublich..
Keine Ahnung ob sich das jetzt auf mich bezieht aber ich sehe mich genötigt mich zumindest zu rechtfertigen. Ich freue mich natürlich nicht wenn er nicht trifft, ich finde es nur äußerst erheiternd wie man sich ärgern kann nicht selbst das Tor gemacht zu haben.
Mir ist durchaus bewusst, dass diese Mentalität den Mann zu dem gemacht hat was er heute ist, auf der anderen Seite zeigt er damit halt auch eine enorme Angriffsfläche für Medien und Kritiker - alleine schon die Tatsache, dass die Situation 2 mal in der Wiederholung lief, und die Kamera nach Abpfiff ausschließlich auf ihn gerichtet war spricht doch Bände.
Ich liebe den Kerl auch mit seinen "Macken", aber wenn man nichtmal anmerken darf, dass man sein Verhalten in manchen Situationen überzogen findet weiß ich nicht was das noch mit Meinungsaustausch zu tun haben soll.
 
ich bin äußerst zufrieden. Souveräner Sieg und man hat sich nicht zu sehr verausgaben müssen. Aber jetzt gilts!!! Die nächsten 4 Spiele sind absolut richtungsweisend, beginnend mit dem bockschweren Spiel in Sevilla.

Ronaldo und seine Körpersprache, HAHA! Wie man sich da über ihn aufregen kann, verstehe wer will. Es steht 2:0 und der Sieg ist so gut wie sicher. Natürlich will er sein 40. Tor machen, ist doch klar und auch richtig so!!! Wenn er immer eigensinnig wäre, könnte ich die Kritik ja verstehen, aber er war selten so mannschaftsdienlich wie diese Saison. Alles gut!

Ancelotti hat mir heute auch gut gefallen. Hätte er aber ruhig auch schonmal die ganze Saison so machen können. Und Odegaard soll mal seine Zeit bekommen. Den werden wir schon noch zu Gesicht bekommen ;-).
 
Hat es net verdient heut. Und mir geht es auf die Nerven wenn er sich nie fürs Team freut...dafür macht er gegen Sevilla und Juventus einfach paar

Nie? Muss ich jetzt wieder Bilder rauskramen in dem es klare Beweise gibt, dass er in wichtigen Spielen einem 1:0 oder 2:1 Sieg mit seinen Teamkollegen feiert OHNE dabei ein Tor gemacht zu haben?

Verallgemeinert doch bitte nicht immer so... Immer wieder lese ich diese Sachen und 2 Minuten später finde ich Bilder, die anderes aussagen. ^^

Ich fand seine Leistung heute auch nicht gut. Würde Richtung "schlecht" tendieren. Wenn jemand aber ein Tor macht dann hat er dieses Tor in meinen Augen auch verdient, in dem er IRGENDWAS richtig gemacht hat. Ob nun gutes Stellungsspiel, nachgehen oder was weiß ich.

Eine der großen Stärken von CR ist übrigens, dass er oft schlecht spielen kann und trotzdem viele und wichtige Tore erzielt.
Ich hätte mich an seiner Stelle auch geärgert, dass mir kein Tor gelungen ist gegen einen dankbaren Gegner. Aber ja.. Auch ich habe dann wohl einen schlechten Charakter. ^^
 
Also ich verteidige Ronaldo immer, aber das was mich am Meisten aufregt sind die vielen Schüsse ins nichts wenn er nicht trifft obwohl ein besserer Mitspieler positioniert ist. Obwohl links Chicharito frei war, schießt er lieber den Nachthimmel von Madrid ab. Stellt euch vor Almeria hätte das 2:1 gemacht, dann wäre wieder Zittern angesagt. Ich habe kein Problem damit dass er nicht beim Stande von 3:0 mitfeiert, aber es ist ein Mannachaftssport und am Ende zählen die drei Punkte wenn man die Katalanen noch einholen will. Für mich Mann des Spiel Arbeloa, sollte er jedes Spiel so bestreiten dann muss Perez ihm nen lebenslangen Vertrag anbieten. Drei Punkte sind im Sack, jetzt heißt es auf Sevilla vorbereiten.
 
müssen wir jetzt echt wieder seitenlange beiträge verfassen, wie sich ronaldo nach einem tor verhalten soll. ich glaub wir kennen alle den mensch ronaldo wenn er mal ein unglückliches spiel hatte. das ist halt so und wird sich nicht mehr ändern. da hilfts auch nicht wenn ihr wieder ewig darüber diskutiert, entweder steht hinter ronaldo und akzeptiert sein verhalten auf dem spielfeld oder eben nicht. immer dasselbe, wenn er mal kein tor macht wird derbe gehatet aber wenn er wieder mal seine 3-4 buden macht ist wieder sonnenschein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück