Aktuelles

34. Spieltag: Real Madrid vs. Villarreal CF

Ich habe in meinem Leben noch fast nichts erreicht, aber gesunder Menschenverstand und das Anschauen unserer Spiele zwingen einen Menschen schon fast dazu, Zidane für die Aufstellung zu kritisieren. Ausserdem ist das nur meine persönliche Meinung und wenn Zidane hier mal reinschaut, wird er uns sicher nicht allzu böse sein.

Ich habe in meinem Leben noch fast nichts erreicht, aber gesunder Menschenverstand und das Anschauen unserer Spiele zwingen einen Menschen schon fast dazu, Zidane für die Aufstellung zu kritisieren. Ausserdem ist das nur meine persönliche Meinung und wenn Zidane hier mal reinschaut, wird er uns sicher nicht allzu böse sein.

Okay welche Spiele haben wir mit dieser Aufstellung verloren, speziell case?

Danilo muss sein und ob jetzt vasz oder jese spielt ist doch egal beide sehr gut!

Aber hier wird doch wieder nur rumgemeckert das casemiro spielt.

Fällt es so schwer von Anfang an hinter der Mannschaft zustehen? Ein Case Fehler dazu genau wie Danilo!

Einige hier würde ich so gern als Trainer sehen, dafur würde ich alles geben!

Wir brauchen einen Arbeiter und da ist Vazquez sehr gut geeignet. Kroos, Modric und Casemiro war eh klar und Danilo für Dani auch. Passt...

Glaub mir mein Freund, das hab ich längst.
Aber diesmal warst du nicht gemeint, weil du glaub noch garnicht gemeckert hast, noch nicht!

Das ist aber wohl auch nur eine Frage der Zeit.
Naja, was tust du denn anderes? Alle paar Tage herumgeistern und über die Community schimpfen, weil alle bei Real Madrid die personifizierte Perfektion sind.

Der geile Zidane hat eine geile Aufstellung gewählt, die Villarreal 5:0 weghaut. So?

Einige hier würde ich so gern als Trainer sehen, dafur würde ich alles geben!
Meinst du nicht auch, dass so eine Argumentation daneben ist? Kritisierst du nur Filme, wenn du bereits bessere gedreht hast?

Wegen Vazquez oder Casemiro?
James statt Vazquez wäre mir viel lieber gewesen, aber OK. Keine Ahnung, was er verbrochen hat, dass er hinter Vazquez in der Rangordnung ist. Lucas ist ein guter, verlässlicher Backup, aber kein großer Spieler.

Casemiro bringt in dem Spiel nichts, weil er ja wieder kaum eingebunden werden wird, wie schon gegen Wolfsburg, wo er 49 Ballkontakte hatte.

Ich hab mal schnell eine Skizze gebastelt, wie das heute aussehen wird: http://i.imgur.com/ggzdSI0.jpg
Ich werde versuchen einen Screenshot im Spiel zu bekommen, wie wir so stehen, sollte nicht allzu schwer sein.
Villarreal sehr kompakt, wenn das hohe Pressing überspielt wurde, Real mit seinem 3er ZM davor, niemand zwischen den Linien, Ronaldo und Vazquez sehr weit außen.

Okay welche Spiele haben wir mit dieser Aufstellung verloren, speziell case?
2:0 gegen ein Team, das gegen Werder Bremen verloren hat.
Eines gewonnen, durch eine abgefälschte Hereingabe, einen Treffer nach Eckball und einem mehr als glücklichen Freistoß. Beides fürchterliche Spiele.

Kritik bedeutet nicht, dass man nicht hinter dem Team steht, das sind zwei verschiedene Dinge.

Ich find Vazquez ganz passend, Danilo hatte öfters Probleme wenn er allein gelassen wurde (mit und gegen den Ball). Mit der Unterstützung hat Modric vllt auch etwas mehr Freiheit aufzurücken.

Casemiro dagegen kann ich nicht mehr sehen. Ganz ehrlich, ich finde er schadet unserem Spiel.
Gegen den Ball ist er nur wirklich gut, wenn die ganze Mannschaft kompakt ist (dann hätten es Krodric aber eh leichter, auch ohne ihn) und mit Ball... gibt es überhaupt einen Casemiro mit Ball? zumindest gibt er sich inzwischen Mühe nicht seinen Mitspielern die Passoptionen noch mehr zu nehmen...

Verstehe ehrlich gesagt auch nicht warum ZZ so sehr auf casemiro baut, vor allem in so einem spiel. Ist ja nicht so das wir mauern müssen

Edit: ist doch klar warum isco und james nicht zur form finden wenn sie jedes 3te spiel wenn überhaupt zum einsatz kommen

Naja, was tust du denn anderes? Alle paar Tage herumgeistern und über die Community schimpfen, weil alle bei Real Madrid die personifizierte Perfektion sind.

Der geile Zidane hat eine geile Aufstellung gewählt, die Villarreal 5:0 weghaut. So?

Meinst du nicht auch, dass so eine Argumentation daneben ist? Kritisierst du nur Filme, wenn du bereits bessere gedreht hast?

Was machst du anderes hier auser hier auf allem was der Trainer Spieler usw machen rumzuhacken?

Darf man es nicht sagen wenn einem die ständige negativ Stimmung nervt bzw unangebracht ist?

Ich Kritisiere einen Film erst wenn ich ihn Gesehen habe und darüber urteilen kann.

Das ist ein Unterschied ob ich vor dem Spiel schon mecker oder danach mecker und sage was man hätte besser machen können.

Solltest doch du auch verstehen oder lieg ich da falsch?

Was machst du anderes hier auser hier auf allem was der Trainer Spieler usw machen rumzuhacken?
Wir reden über Fußball, wir sprechen darüber, was mal gut funktioniert hat, was gar nicht funktioniert, was wir gut finden, was wir interessant finden und auch was wir schlecht finden.
Darf man es nicht sagen wenn einem die ständige negativ Stimmung nervt bzw unangebracht ist?
Doch, aber du darfst nicht überrascht darüber sein, dass du kritisiert wirst, weil du die Kritik kritisierst.
Ich Kritisiere einen Film erst wenn ich ihn Gesehen habe und darüber urteilen kann.
War ja auch keine Kritik am heutigen Film, sondern an den Filmen davor, vom selben Regisseur, mit den selben Schauspielern. *Verkneif Adam Sandler in den Vergleich einzubauen*

Bin keineswegs über die Kritik von der Kritik oder lesen sich meine Antworten überrascht ?

@R7: Danke, so muss ich nicht so viel tippen. :)
Heute im Café ist dem unfähigen Kellner (nein, den meine ich nicht) der Kaffee auf die rechte Hand ausgekippt.
Auch wenn ich eher den Vergleich zu Daniel Craigs Bond genommen hätte.

Fandest du den wirklich so schlecht? Mochte ihn eigentlich mehr als viele andere davor.

Ich muss da stark unterscheiden. Als Film fand ich die Teile durchaus gut und unterhaltsam. Aber für mich hat es sich nicht nach Bond angefühlt.

In dieser Saison hat Real im Bernabeu echt viele Schweigeminuten gehabt :(

Verstehe ehrlich gesagt auch nicht warum ZZ so sehr auf casemiro baut, vor allem in so einem spiel. Ist ja nicht so das wir mauern müssen

Edit: ist doch klar warum isco und james nicht zur form finden wenn sie jedes 3te spiel wenn überhaupt zum einsatz kommen
Bin deiner Meinung. Gerade heute wenn Bale fehlt, hätte man mindestens einen der beiden sehen können. Ich bin der Meinung eher MÜSSEN. Naja, vielleicht verhelfen sie uns als Joker zum Sieg heute.

Real will James loswerden kann es mir nicht anders erklären...

Fandest du den wirklich so schlecht? Mochte ihn eigentlich mehr als viele andere davor.
Dazu schreib ich besser mal was in den Film-Fred.
Kurz:
CR ist ein unnötiges Reboot, sowohl in Bezug auf das Franchise als auch den Inhalt des Films. (Der beste seiner 4.)
QOS ist für einen Bond-Film zu uneigenständig und stilistisch zu aufdringlich. (Der zweitbeste)
SF wirkt wie ein fanmade Bond und, vllt. auch nur, weil Craig die Hauptrolle spielt, mies fokalisiert.
SP präsentiert die schlechteste Idee aller Filme aller Zeiten. (Goldständer lässt grüßen...)
Die letzten beiden haben außerdem kaum Dramaturgie.

So.
Jetzt zum Spiel.

Oh man, Benze hau richtig drauf oder brech ab für den Freistoß! Danilo bisher sehr verunsichert. Geht wie erwartet sehr wenig durch die Mitte... da fehlen unsere beiden sehr, naja.

also wenn marcelo kein lv wäre, muss ich sagen hätte er auch gut als LM spielen können wenn man seine stärke am ball so sieht

Real will James loswerden kann es mir nicht anders erklären...
Dabei isser doch ein schönling und steht für den Südamerikanischen Markt.... verstehe es auch nicht momentan. Als ob es ein Risiko ist mit Kroos, Luka und Ihm. Da hat man schon schlimmeres gesehen. Vazquez hat es sich aber auch verdient, keine Frage, aber die anderen beiden können noch sehr wichtig werden.

Heutige Geburtstage

Zurück