Aktuelles

34. Spieltag: Real Madrid vs. Villarreal CF

Ich denke Isco/James würden dem Spiel auch gut tun. Warum schwärmt der Kommentator die ganze Zeit von Casemiro. Ich finde er macht ein solides Spiel, aber Luka ist wieder mal im Modus!

Luka ist heute echt gut drauf. Einer seiner besten Spiele in diesem Jahr.

Danilo muss dringend verkauft werden! Ansonsten sehr ansehlich bisher, insbesondere die Ballkontrolle und die Ballzirkulation. Casemiro ist Bombe, verdient sich den Stammplatz. Vazquez bemüht aber man merkt das er keine Lücken wie Bale reisst.

Wir betreiben viel Aufwand und spielen das echt nicht konsequent durch, dabei müsste uns das hier schon liegen. Grundsätzlich kann man den Spielern nicht vorwerfen, dass sie schlecht spielen, Danilo mit sehr viel Pech, man merkt einfach dass es eine mentale Sache bei ihm ist, die Spielanbindung fehlt und es wirkt nicht ganz so routiniert.

Das Ergebnis ist leider noch etwas gefährlich, die Mannschaft muss weiterhin Druck machen und die Fehler, die Villareal macht besser nutzen.

Danilo muss dringend verkauft werden! Ansonsten sehr ansehlich bisher, insbesondere die Ballkontrolle und die Ballzirkulation. Casemiro ist Bombe, verdient sich den Stammplatz. Vazquez bemüht aber man merkt das er keine Lücken wie Bale reisst.

Spieler kritisieren oder auf die Bank wünschen ist das Eine... Aber einen Verkauf zu fordern ist nach noch nicht mal 1ner Saison ziemlich respektlos !

ich find man hat diese Saison schon in einigen Spielen gesehen, was Danilo kann. Es ist seine erste Saison hier und der Schritt zu Real ist ein großer, da hatten schon andere Probleme. Keine Frage, heute ist des nicht gut. Wobei ich des Gefühl hab, er ging mit viel Lust und Vorsätzen ins Spiel und wurde durch ein paar unglückliche Aktionen am Anfang verunsichert.

Bei Vazquez gefällt mir seine kombinative Art. Allein dadurch dass er sich ständig anbietet, entlastet er gefühlt die halbe Mannschaft.
Ansonsten nach vorne bisher nicht so wirksam, wobei ich denk da würden (der ganzen Offensive) mehr Kombinationen gut tun.

Und womit Casemiro gerade seinen Stammplatz zementiert wüsst ich echt gern? Ne solide erste Hälfte, aber hat nichtmal einen Bruchteil des Lobs des er vom Kommentator bekommt verdient. Und gerade gegen Ende hat er einige Fehler gemacht, grad als ich dacht er macht sich ganz ordentlich heut....

Kroos seit er auf der 8 spielt, Bombenstark, Modric auch hervorragend heute. Das einzige was mir nicht gefällt ist das wir wirklich viel Aufwand betreiben aber uns kaum Torchancen erarbeiten. Es muss mehr in 1vs1 Duelle gegangen werde. Damit man einwengi unordnung in VIllarreals Defensive bringt.

Die Art und Weise des Gebrauchs von " Los Blancos " geht mir ganz schön auf die Nerven :headbang:

Hala Madrid

War Ronaldo gerade bei der Ecke außerhalb des Strafraums?

Kroos ist nicht nur auf der 8 gut.

Ich möchte ein Tor von CR7 sehen.
cristiano-ronaldo-chip-goal-1.gif

des Spiel läuft schon seit 5min wieder und der laola Stream zeigt mir noch an, dass grad Halbzeit ist und es bald weiter geht... :headbang:

Spieler kritisieren oder auf die Bank wünschen ist das Eine... Aber einen Verkauf zu fordern ist nach noch nicht mal 1ner Saison ziemlich respektlos !

Bei aller Liebe, der Kerl wird aber denke ich kein fuss fassen in Madrid. Sehr enttäuschend in all seinen auftritten bisher. Und wie du weisst wartet madrid keine weitere Saison. Leider, dadurch das er noch ein nich EU Platz einnimmt wird ihn perez loswerden wollen.

Naja aber bale wurde in der 2en saison zerfetzt und jetzt einer der wichtigsten kräfte

Abstoß heißt, CR war als letzter am Ball, also Foul. Ecke wäre vom Vertd. geklärt. :confused:

Vazquez raus für James !!! Los Zizou! Wir brauchen Kreativität da vorne!

Barca hat 8:0 gewonnen:headbang::fuckyou:

modric pässe sind auch lasergesteuert...unglaublich

@realtotal ich fänd es cool wenn es für jeden spieltag anstatt einen therard gibt, ein chatroom da ist. jz ist es immer mühsam mit dem neu laden.;) (wer das auch will soll doch mal liken:))

Heutige Geburtstage

Zurück