Ein weiterer Grund, warum ich grad von Laola weggeschaltet habe ^^Das ist so geil, Laola bleibt mir direkt vorm Freistoß hängen und ich "Schau ich halt ins Forum, wie es gelaufen ist" und hier steht schon überall GOOOOOL![]()
Isco bis hier hin die Enttäuschung des Abends
Meiner Meinung nach schießt er einfach zu selten, wenn er abzieht ist es so gut wie immer gefährlichModtic müsste sich auch vorm Tor verbessern, sein Abschluss ist auch nicht das Gelbe vom Ei
Isco bis hier hin die Enttäuschung des Abends
Mir ist bewusst, dass Benzema kein klassischer Strafraum-Stürmer ist aber seine eklatante Schwäche hinsichtlich Antizipation und Stellungsspiel ist für mich manchmal schon zum Haare raufen. Er kommt so oft zu spät, kann den nächsten Spielzug nicht "lesen" oder steht hinter dem Gegner bei Bällen, die nur eingeschoben werden müssen, was dann halt nicht geht, weil der Gegner vor ihm an den Ball kommt.
Du tust gerade so als würden wir sauglücklich führen und müssten jetzt zittern. Als ob Valladolid bisher groß gefährlich war..Real braucht heute Glück, top Konzentration in der Verteidigung und eine höhere Effizienz bei Standards, um heute mit einem blauen Auge davon zu kommen.
Spielerisch wird man heute nur Grütze erwarten können. Selbst Isco hat technische Probleme mit dem Ball.
Beten wir, dass wir heute mit einem 1:0 heil rauskommen und hoffen wir auf bessere Zeiten.
oO ?!
Seh ich mal komplett anders irgendwie...[/quote
Von Nacho sehe ich überhaupt nichts...
Du tust gerade so als würden wir sauglücklich führen und müssten jetzt zittern. Als ob Valladolid bisher groß gefährlich war..
Bei Ronaldo scheint der hintere linke Oberschenkel gezwickt zu haben. Also nur eine reine Vorsichtsmaßnahme![]()
Ja, Zum Glück. Aber das ist wohl das wenigste, was Madrid und Ronaldo zu interessieren hat ^^ Aber wir könnten doch auf die Schützenhilfe von Messi angewiesen sein, also wäre es nicht mal so schlecht, wenn er im letzten Spiel ein Doppelpack oder Hattrick machen würdeZum Glück hat Messi ein Auswärtsspiel und dann die schwere Partie gegen Atletico und kann ihn nur sehr schwer überholen![]()
Zum Glück hat Messi ein Auswärtsspiel und dann die schwere Partie gegen Atletico und kann ihn nur sehr schwer überholen![]()