Aktuelles

34. Spieltag Saison 13/14: Real Valladolid vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie könnt ich mir doch vorstellen dass Carlo Isco statt Illara im CL-Finale spielen lässt.
Diese Spiele auf der Acht bringen Illara doch gar nichts, sondern nehmen ihm eher Selbstvertrauen.

Wenn Carlo aber denkt, dass es ein Sicherheitsrisiko wäre ihn auf der Sechs für Xabi zu bringen, dann wäre er wohl auch nicht unbedingt der passende Spieler für das Finale.:confused:
Isco hat heute auch für seine Verhältnisse eher defensiv gespielt.
Keine Ahnung was in Carlos Kopf so vor sich geht, ich weiß nur nicht ob Illara die richtige Entscheidung wär.
Ist schon ein großer Qualitätsunterschied zu Xabi und seine Nerven scheint er manchmal auch nicht so gut im Griff zu haben.
man braucht sich nur mal das Spiel gegen Dortmund anzuschauen

verdient. endlich ist diese meisterschaft vorbei. ein witz

Völlig verdienter Ausgleich!

Im Copa Finale war der zweite Pfosten auch nicht gedeckt. Warum steht da nie jemand???

Ich kann mich nicht mal wirklich ärgern, so wie versucht hat das hier runterzuspielen und selbst bei Kontern dann einfach das Tempo verschleppt hat.

Und ich sag das nicht mal aus Trotz. Ein kurzes "shit" und das wars dann schon mit dem Ärger.

Diese Anfälligkeit bei Ecken neuerdings:mad:
Jetzt muss ein Wunder her sonst wars das

Darf der Trainer von denen überall rumlaufen? Der gehört langsam auf die Tribüne.

barca zum meister gemacht. gratulation herr C.A ...

40 minuten lang nur rumgepasst und jeden konter abgebrochen.

Ein Wunder ist geschehen, die Mannschaft ist wach und zeigt nach 85 Minuten, dass sie die Meisterschaft doch noch gewinnen möchte. Den Rest des Spiels hatte ich den Eindruck nicht.

5 minuten Suegeswillen zeigen ist ein bischen wenig...
PEINLICH

Wenn Bale und Ronaldo bei jeder pferdekuss sich auswechseln bzw gar nicht antreten, dann kann man auch nicht Meister werden...

• Like
Reaktionen: cl7
wie mich das aufregt.......

Wie schon gegen Valencia taktisches Versagen des Trainers komplettiert mit einer unmöglichen Einstellung. Lustigerweise fing das Elend wieder an, als Illarra und Xabi auf dem Platz standen. In den letzten 6 Jahren über eine halbe Milliarde ausgegeben und ein Meistertitel springt dabei heraus. Einfach peinlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück