Aktuelles

34. Spieltag Saison 13/14: Real Valladolid vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, absolut selber Schuld! Das Team hatte schon von Beginn an die falsche Einstellung! Sie haben nicht alles gegeben und das hat man gesehen, bezeichnend dafür ist das Tor für Real auch aus einer Standardsituation entstanden. Unglaublich, dass sowas nach einem 4:0 in München möglich ist. Traurig, aber dennoch, so haben wir es in den letzten paar Jahren häufig gesehen. Nicht volle Aufopferung des Teams. Das wird halt bestraft!

Jetzt kann man nur noch auf ein absolutes Wunder hoffen, nämlich das Athletico und Barcelona beide verlieren und dann gegeneinander Unentschieden spielen.(Sieg von Barca reicht vielleicht auch, bin zu erschöpft um jetzt irgendwas auszurechnen)
Mit Copa und La Decima wär ich aber auch mehr als zufrieden.
So wie die Mannschaft am Anfang der Saison gespielt hat, wär ich auch nur mit der Copa zufrieden gewesen
Jetzt haben wir immer noch die Chance etwas Historisches zu schaffen und la Decima zu holen.
Falls in der Liga wiedererwarten doch noch was geht ist es sehr schön, wenn nicht, dann halt nicht.

Vorweg: Es ist trotzdem ne geile Saison. Wir haben die Copa gewonnen und stehe im CL-Finale. Jetzt rumzuheulen weil das mögliche Triple weg ist, fände ich etwas vermessen.

Wie dem auch sei. Ich habe es Samstag schon gesagt: am Ende ist es verdient wenn wir nicht Meister werden. Wegen Spielen wie dem heute. Wegen solchen Spielen wie gegen Sevilla und Valencia. Hätten wir heute und Samstag gewonnen, wären wir punktgleich mit Atléti.

Das heute verstehe ich einfach nicht. Warum dieser komische Wechsel?! Illarramendi für Isco, auf die 8, und Xabi bleibt drin? Wieso?! Es klappt einfach nicht, es kann nur einer der beiden spielen!

Wenn man das Spiel dann so aus der Hand gibt, ist man einfach selbst schuld. Valladolid war bis zur 70. Minute größtenteils ungefährlich. Es war klar dass sie am Ende alles rauspacken! Es ergaben sich im letzten Drittel sooo viele Löcher, wir hätten das 2:0 machen müssen!

Also, es ist verdient. Ganz einfach.
Wie kann bitte so ein schlechtes Barca die Meisterschaft gewinnen? Bzw. vor uns kommen?

Uns fehlen wirklich offensive Alternativen durch die ganzen Verletzungen, Benzema und vor allem Morata ein Totalausfall.

Willkommen im Klub Liam..

sorry, aber mit dir will ich nicht in einem Klub sein.

Real hat grad punkte verloren und wahrscheinlich die letzte Möglichkeit zur Meisterschaft verspielt und du hast nichts besseres zu tun als noch einmal nachzukarten. Das ist einfach extrem armselig.

Die Mannschaft hat einen sehr platten Eindruck auf mich gemacht. Das Spiel hat auch verdammt viel Substanz gekostet. Hoffentlich rächt sich jetzt das "zaghafte" Rotationsprinzip nicht.

Einfach zu deppert, zu poamdig, die schleudern sich nur mehr einen auf die Scheiß CL, gegen Bayern könnens rennen, gg. diesen Abstiegskandidaten scheißen sie sich an. Wenn's so weitermachen, richtet uns Arschletico ordentlich her im Finale. So abschenken. Großkotziges Nichtstun und Überheblichkeit. In einer Woche so abstinken. Eine Schande.

Stellt euch mal jeden 3. Tag auf den Platz und versucht immer Vollgas zu geben, ihr Couchpotatoes habt ja keine Ahnung wie das auf die Substanz geht. Uns fehlten Ronaldo, Bale, Jese, Arbeloa, Cavarjal, Modric war angeschlagen, Di Maria war platt wie fast die gesamte Rest-Mannschaft. Ich bin froh das dieser Spuk nun ein Ende hat, soll sich Atletico bis zum CL Spiel komplett leer spielen, wir sind es bereits.

Ich glaube nicht das die Jungs nicht gerne gewonnen hätten, es fehlten einfach immer die paar Zentimeter in den Zweikämpfen, die Pässe gingen meist in den Rücken des Mitspielers usw. alles Anzeichen von fehlender Konzentration/Kraft.

Wir hatten die Meisterschaft schon lange nicht mehr in den eigenen Händen, dieser Strohhalm an den sich hier viele klammerten ist nun hoffentlich auch weg. Es gibt noch eine extrem wichtige Aufgabe diese Saison, mir ist lieber wir verschenken eine Meisterschaft die wir eigentlich nie hatten als die Champions League wo wir wirklich noch alle Trümpfe in der Hand haben.

Wichtig wird sein das Ronaldo und Bale wieder fit werden, Di Maria braucht dringend eine Pause... Im Finale auf Illaramendi zu setzen wäre im Moment wohl auch fatal da der Junge einfach total außer Form ist. Mund abputzen und weiter gehts, wir hatten viele schöne Momente in dieser Saison, es muss eben auch bittere geben.

Zuletzt bearbeitet:
Wo siehst du denn die Schuld am Gegentor bei Illarra? Oder hab ich was komplett falsch gesehen?

schau dir das Tor doch bei Youtube nochmal an. Wieso lässt Illarra den Gegenspieler ziehen? wieso versucht er mit dem Fuss ein Kopfballduell zu gewinnen???

Jetzt aber weiterhin Barca die Daumen Drücken damit sie gegen Atletico gewinnen
Sorry, aber mal ehrlich, langsam wirds nervig.
Ich (u.a.) habe jetzt ein paar mal versucht zu erklären, welcher Gedanke dahinter steckt. Das Problem ist nicht das Barca gewinnt, sondern das Real Madrid die Spiele verkackt.

Wenn PaTrock sagt, dass ihm das zu viel Gerechne ist. Gut. Kann ich verstehen die Begründung, grad weil er es auch vernünftig erklärt hat.
Aber bei zwei Punktverlusten unsererseits jetzt so zu tun, als wäre jetzt das Problem, dass Barca die Punkte holt, ist lächerlich und angesichts dessen dass u.a. ich es schon mind. zwei mal erklärt habe auch langsam echt nervig.

Ich mache der Mannschaft keinen Vorwurf, dass sie gegen Valencia und Valladolid grütze gespielt hat....solche Tage gibt es halt.

Aber wieder mal war da 0 Einsatz und 0 Siegeswillen zu sehen.....über Jahre hinweg ist da keine Charakterstärke zu sehen.

Die Mannschaft muss sich zusammenreißen, sonst kann aus dieser Saison die schlimmste Saison seit langem werden, weil man sich selbst alles verspielt, obwohl man so nah dran war....

und das nur wegen fehlendem Einsatz und Courage

Einfach eine scheiß Einstellung hat diese Mannschaft seit dem Finaleinzug. Hier rennt keine Sau.:mad::mad: Alle schieben hier lustlos die Kugel hin und her oder spielen irgend einen eigensinnigen Scheiß zusammen. Morata heute unterste Schublade. So langsam bin ich auch dafür, dass er verliehen wird. Benimmt sich nicht gerade wie ein Mannschaftsspieler. Die komplette Offensive war heute nichts. Bis auf ein paar gute Ansätze von Isco. Natürlich lächerlich, dass man das Gegnertor gleich wieder Illarra ankreiden muss:headbang:. So ein Unsinn. Er konnte da garnichts mehr machen. Hoffe man bekommt bis zum CL Finale wieder die Kurve. Mit so einer Einstellung gewinnste keinen Blumentopf....:mad::mad::mad::mad:

Real hat grad verloren und wahrscheinlich die letzte Möglichkeit zur Meisterschaft verspielt und du hast nichts besseres zu tun als noch einmal nachzukarten. Das ist einfach extrem armselig.
Armselig ist es auch Barca die Daumen zu drücken, obwohl ihr noch nicht mal wissen konntet, dass wir alle Spiele gewinnen! Hauptsache Daumen drücken, und das unseren Erzrivalen...

Wieso regt ihr euch auf? Wir hatten die Meisterschaft sowieso nie in der eigenen Hand sondern mussten auf Barca hoffen. Jetzt können wir entspannt zusehen wie Atletico im Camp Nou Meister wird :)

Real hat grad verloren und wahrscheinlich die letzte Möglichkeit zur Meisterschaft verspielt und du hast nichts besseres zu tun als noch einmal nachzukarten. Das ist einfach extrem armselig.

Lass ihn doch, wenn man sich auf der anderen Seite anhören muss kein richtiger Fan zu sein, weil man Barca nicht die Daumen drückt... Hier nimmt sich keiner was

Da haben wir wieder die Untergangstimmung. Lustig, dabei war doch zu lesen, dass man selbst mit einer titellosen Saison zufrieden wäre, da es Carlos erstes Jahr war. Ich bin gar nicht sauer, da ich mir keine Hoffnungen auf die Liga gemacht habe, weil wir heute trotz eines Sieges auf Schützenhilfe angewiesen wären. Die Leute , die hier schön Barca die Daumen gedrückt haben, haben heute was neues gelernt. Man muss erst selbst die Spiele gewinnen. Aber ihr habt die restlichen Spiele als einfache Siege gesehen. Ein Valladolid, dass um den Klassenerhalt spielt, wird um ihr leben spielen.

Eine gute Sache bringt dieses Unentschieden, ihr müsst Barca nicht mehr die Daumen drücken. Jetzt muss Atletico die Liga gewinnen, dafür gewinnen wir die CL. Ist doch ein guter Deal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück