Aktuelles

34. Spieltag Saison 13/14: Real Valladolid vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Barca Unentschieden/Niederlage gegen Elche und Sieg gegen Atletico. Atletico Unentschieden/Niederlag gegen Malaga und wir alles gewinnen = Real Meister

Wir sollten den Nächsten Spieltag noch abwarten...

Ich habe mir die Szene extra nochmal in guter Qualität angeschaut. Der der das Tor schoss wurde von Illarra bewacht, er hat ihn aber ziehen lassen und dann geht er mit dem Bein in ein Kopfballduell? sorry das ist kreisliga...
Sorry das vorher 3 Leute da hochspringen und den Ball durch lassen. Aber such nur deinen Sündenbock.

Sorry, aber mal ehrlich, langsam wirds nervig.
Ich (u.a.) habe jetzt ein paar mal versucht zu erklären, welcher Gedanke dahinter steckt. Das Problem ist nicht das Barca gewinnt, sondern das Real Madrid die Spiele verkackt.

Wenn PaTrock sagt, dass ihm das zu viel Gerechne ist. Gut. Kann ich verstehen die Begründung, grad weil er es auch vernünftig erklärt hat.
Aber bei zwei Punktverlusten unsererseits jetzt so zu tun, als wäre jetzt das Problem, dass Barca die Punkte holt, ist lächerlich und angesichts dessen dass u.a. ich es schon mind. zwei mal erklärt habe auch langsam echt nervig.

Es geht nicht darum, sondern um die Reaktion, die manche Leute eben darauf haben, wenn man sich eben nicht hinstellt und Barca den Sieg wünscht

Tja, vor einer Woche himmelhoch jauchzend, jetzt zu Tode betrübt...
Das ist Fußball!
Ramos meinte, dass es an den Nerven gelegen habe, auf mich wirkte die Mannschaft einfach platt, als ob alle auf der letzten Rille liefen.
Hab schon böses geahnt, als Spielgestaltung und Aus- und Einwechslungen nur noch auf Ergebnisverwaltung hingedeutet haben. So etwas geht selten gut.
Ganz bitterer Abend! Aber wer hinfällt, muss auch wieder aufstehen. Jetzt alles auf La Decima!

Wobei ich sagen muss, dass diese Saison so verrückt ist, dass es mich nicht einmal wundern würde, wenn Barca und Atletico jetzt am Wochenende plötzlich beide verlieren.
Aber naja... Ich hatte nach dem Valencia Spiel schon nicht mehr die Hoffnung, weil ich einfach nicht an einen pötzlichen Barca Sieg gegen Atleti glaube (UE wäre drin). Atletico macht das Rennen wenn nichts unerwartetes mehr passiert, aber man weiß ja nie...

On the bright side: die Liga können wir jetzt total locker angehen, während die Rojiblancos nochmal alle Kräfte auspacken müssen.

PS: Wir haben grad die Meisterschaft verloren und manche von euch haben nichts besseres zu tun, als jetzt mit der Barca-Daumen-drück-Geschichte zu kommen. Habt ihr so Komplexe dass ihr euch daran aufgeilen müsst, dass ihr im Endeffekt recht mit eurer bösen Vorahnung hattet?

Wo siehst du denn die Schuld am Gegentor bei Illarra? Oder hab ich was komplett falsch gesehen?

... und das ist jetzt Ancelottis Schuld!? Freust du dich eigentlich bei jeder Niederlage, weil du dann wieder über den Coach meckern kannst?
ach du schon wieder.

heute war es seine schuld. fakt.

man kann ALS real madrid das meister werden möchte, nicht die ganze hälfte nummer zwei lang nur verwalten. ab der 50. minute wurde jeder konter abgebrochen und zurückgespielt. die wechsel von marcelo und illara sind mir da herzlich egal. genauso wie die einstellung der spieler mies war, war jedoch das coaching für die katz.

die hauptschuld liegt heute bei carlo ancelotti. das ist nunmal so.

real madrid hat titelambitionen und dann eine halbzeit verwalten bei einem 0:1? aber auf dich hab ich ja nur gewartet. :D das spiel heute gibt mir einfach nur recht.

Lass ihn doch, wenn man sich auf der anderen Seite anhören muss kein richtiger Fan zu sein, weil man Barca nicht die Daumen drückt... Hier nimmt sich keiner was

Hat keine Sau behauptet. Eher das Gegenteil, man wäre kein richtiger Fan, weil man Barca die Daumen drückt. Nicht die Tatsachen verdrehen.

wir hatten es doch sowieso nicht mehr in der hand. klar rege ich mich auch gerade übelst auf... aber das wichtigere ist für mich jetzt den fokus auf die cl zu legen. dort müssen wir um unser leben kämpfen! und klar war es ne starke saison, keine frage. sucht jetzt nicht die schuld bei iwelchen einzelnen personen, die MANNSCHAFT hat es nicht geschafft zu siegen und nicht illara oder sonst wer. man man man....
wird atleti halt meister ?! und? wir holen die cl und den pokal. das im ersten jahr unter ancelotti wer hätte das gedacht ? laut aussagen vieler hier wären wir doch eigentlich sowieso nicht in der lage um die cl zu spielen, weil wir im halbfinale doch sicher draußen waren! oder ? gönnt halt atletico den titel sofern sie ihn holen, bei solch einer saison( einzige mannschaft die in der cl ungeschlagen ist !) nur nicht farca... aber dann hat atleti mal 2 finals... das sollte uns ja dann für die cl in die karten spielen..

wir hatten es doch sowieso nicht mehr in der hand. klar rege ich mich auch gerade übelst auf... aber das wichtigere ist für mich jetzt den fokus auf die cl zu legen. dort müssen wir um unser leben kämpfen! und klar war es ne starke saison, keine frage. sucht jetzt nicht die schuld bei iwelchen einzelnen personen, die MANNSCHAFT hat es nicht geschafft zu siegen und nicht illara oder sonst wer. man man man....
wird atleti halt meister ?! und? wir holen die cl und den pokal. das im ersten jahr unter ancelotti wer hätte das gedacht ? laut aussagen vieler hier wären wir doch eigentlich sowieso nicht in der lage um die cl zu spielen, weil wir im halbfinale doch sicher draußen waren! oder ? gönnt halt atletico den titel sofern sie ihn holen, bei solch einer saison( einzige mannschaft die in der cl ungeschlagen ist !) nur nicht farca... aber dann hat atleti mal 2 finals... das sollte uns ja dann für die cl in die karten spielen..
Das Einzige was mich aufregt ist, wie das schlechteste Barca vor uns kommen kann??????????????????????????

für mich ist das jetzt keine überraschung, ein punktverlust war heute im bereich des möglichen. auswärts gegen eine bissige mannschaft, die um den klassenerhalt kämpft. ohne bale und/oder cristiano ging nach vorne nicht viel. es hätte ein glücklicher sieg werden können, so eben ein remis, was in ordnung geht.

ich fand die wechsel jetzt nicht schlimm. dass er weder modric noch xabi rausnimmt, ist klar. dann will er eben illarra spielpraxis geben und der mannschaft im zentrum mehr stabilität verleihen. marcelo macht auch sinn, er kann vorne rumwirbeln und morata ins sturmzentrum rücken. in so einem spiel hätte ich mir einen fitten khedira gewünscht.
aber unterm strich hätte man vorne ein zweites tor machen müssen bei den räumen zum schluss bzw. man hätte sich chancen herausarbeiten müssen, da ging definitiv zu wenig.

was habt ihr denn immer mit eurem barca? barca besticht seit jahren durch eine konstanz. barca hat real madrid in der liga geschlagen, im pokalfinale knapp verloren. wer in der liga die punkte holt, liegt auch vorne, ganz einfach. real madrid hat einfach zu viel liegen gelassen, war über die saison gesehen nicht konstant genug um meister zu werden.

Und jetzt heult man wieder weil Barca doch noch Meister werden könnte. Aber ja, Hauptsache voher her die Daumen drücken. Wie gesagt, Karma is a b*tch.

Zum Spiel, absolut selber schuld. War leider wieder ein Rückfall in alte Zeiten und hier muss ich ganz klar auch Ancelotti kritisieren. Nach einem 1:0 auf Ergebnis halten zu spielen geht selten gut aus, war schon bei Mou so. Einfach nur lasch, unmotiviert und abwesend. So kann man nicht Meister werden.

Die Trauer hält sich bei mir in Grenzen, ich habe die Meisterschaft schon länger abgehackt.

Schade, hatte iwie das Gefühl, dass uns der eine Punkte, den uns Cristiano in der 93. Minute geholt hat noch die Meisterschaft bringen könnte.

Aber kann man nix machen, schwaches Spiel und verdienter Ausgleich von Valladolid. Jetzt bitte 100% Konzentration aufs CL-Finale.

Was haben wir den jetzt noch zu verlieren. Vorher hat schon mal jemand gepostet, dass wir es selbst bei einem Sieg heute nicht in der eigenen Hand gehabt hätten.

Wenn Atletico am letzten Spieltag gewinnt, dann ist die ganze Aufregung heut umsonst... Also können wir doch eigentlich ganz entspannt sein.

Die schwache Leistung ist natürlich wahnsinnig ärgerlich, aber ausflippen bringt uns jetzt auch nichts...

Wo sind jetzt die Leute die Barca die Daumen gedrückt haben?? Seid doch jetzt froh Barca wird nämlich Meister...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück