Da haben wir's ja wieder. Man lässt Punkte liegen, wo man es kaum erwartet hat. So schnell geht das. Als das Spiel verlegt wurde, haben hier 80 % der User so geschrieben, als ob wir es bereits gewonnen hätten....
Nichtsdestotrotz mache ich der Mannschaft keinen großen Vorwurf. Unsere Chancen auf die Meisterschaft waren ohnehin gering. Dieses Wochenende spielen wir gegen Celta und da ist es auch möglich, dass wir Punkte liegen lassen. Die Untergangsstimmung verstehe ich persönlich nicht. Vor der Saison hätte sich jeder mit einer titellosen Saison angefreundet, wenn man einfach eine Entiwcklung sieht Eine Entwicklung sehe ich, wir haben auch bereits einen Titel und spielen im Finale um die Cl-Trophäe. Hinzu kommt, dass wir bis zum Schluss auch um die Meisterschaft gekämpft haben, aber das hat sich nach diesem Spiel erleidgt. Das ist schade, aber nicht schlimm
Wenn man gegen den Vorletzten nicht gewinnen kann (in solch einer entscheidenden Phase), dann hat man den Titel auch nicht verdient in meinen Augen. Die Spieler scheinen nach dem Finaleinzug zu selbstbewusst zu sein. Ich habe das Gefühl, dass sie jetzt denken, dass sich jeder Gegner in La Liga nun in die Hose macht, da man ja gegen den CL-Finalisten spielt. Des Weiteren haben sie den Fuß etwas vom Gaspedal genommen. Wir müssen in den letzten 2 Ligaspielen zu sehen, dass wir wieder den Rhythmus finden, denn so gehen wir gegen Altético im Finale baden....
Die Meisterschaft ist klar weg und da wird ihnen keiner einen Vorwurf machen. Jetzt muss Ancelotti zusehen, dass die Spieler das Tempo anziehen und sich auf das Finale einspielen.
Das 1:1 ist natürlich sehr bitter, denn so haben wir leider die Katalanen wieder ins Titelrennen gebrachtn und wie wir das getan haben. Das wird ihnen nochmal einen Schub geben, denn sie können es nun aus eigener Kraft schaffen. Wir haben einfach zu früh angefangen, das Ergebnis zu verwalten. Sicherlich war es auch ein kleiner Schock, als Ronaldo verletzungsbedingt ausgewechselt werden musste. Da fing der Abend schonmal nicht gut an und das setzte sich irgendwie fort....
Naja, es ist schade, aber ich bin Stand jetzt vollkommen zufrieden mit der Saison

jetzt ist nicht alles plötzlich Schlecht, was wir gemacht haben.
In diesem Sinne: keep calm and trust in Madrid!