Aktuelles

34. Spieltag Saison 13/14: Real Valladolid vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Modric hat schon mal als 6er diese Saison gespielt, nur mal so nebenbei.
Modric überzeugt auf der 6 genau so viel, wie Illara auf der 8, nähnlich gar nicht. Wieso sollen wir unseren wichtigsten spieler schwächeln, indem wir ihn auf der 6 spielen lassen???

Casemiro und Alonso ähnlich? HAHAHAAH
Alonso dribbelstark? Alonso kopfballstark? Casemiro passstark?

Alonso macht sehr viele lange bälle, genau wie casemiro. Illarra spielt eher kurze Pässe, lange Pässe sieht man von ihm so gut wie nie. Ausserdem positioniert sich casemiro ähnlich wie xabi vor den IV's. Das macht Illarra auch nicht so.

Modric hat schon mal als 6er diese Saison gespielt, nur mal so nebenbei.
Wirklich? Di Maria hat auch mal im Tor gestanden! Nur so nebenbei! Ich mein man kann ja ruhig alles auf den Kopf stellen, und das System mal ruhig verändern, im CL Finale, dass wir seit 12 Jahren nicht mehr erreicht haben, nur weil jemand sich das im deutschen Real Madrid Forum wünscht!

Zuletzt bearbeitet:
@ Souls at Zero: Guter Post. Ich hoffe, man kann jetzt die Provokationen einstellen und den Fokus auf das CL-Finale richten kann. Dort liegt eine Chance, auf die wir alle schon lange warten. Das haben wir nämlich zweifelsfrei in unseren Händen und müssen keine großen Gedankenexperimente anstellen ;)

Modric überzeugt auf der 6 genau so viel, wie Illara auf der 8, nähnlich gar nicht. Wieso sollen wir unseren wichtigsten spieler schwächeln, indem wir ihn auf der 6 spielen lassen???

Ich spiele lieber mit einem "schwachen Modric" (wie du meinst) auf der 6 als mit Illarramendi im CL Finale.

Wirklich? Di Maria hat auch mal im Tor gestanden! Nur so nebenbei! Ich mein man kann ja ruhig alles auf den Kopf stellen, und das System mal ruhig verändern, im CL Finale, dass wir seit 10 Jahren nicht mehr erreicht haben, nur weil jemand sich das im deutschen Real Madrid Forum wünscht!

Sorry aber dein unwissen ist schon schockierend. Meinst du die Idee mit Modric auf der 6 stammt von mir?

Sorry aber dein unwissen ist schon schockierend. Meinst du die Idee mit Modric auf der 6 stammt von mir?
Unwissen? OMG! Ich will nicht gesperrt werden, deswegen halte ich mich zurück!
Modric glänzt auf der 8 wie kein anderer, und dann willst du ihn umstellen? Einfach lächerlich, was du von dir gibst!

Meine herren, können wir vernünftig sein?

Aber dann bleibt der 8er position von Modric frei. Oder willst du tatsächlich mit Isco-DiMaria-Modric in einem Champions League finale starten???

ich würde mit casemiro spielen, aber weil das ja nicht infrage kommt, ist die sinnvollste lösung dimaria-modric-isco. Ob Illarra besser verteidigen kann als Isco ist auch zu bezweifeln, von daher geht diese Aufstellung sicher in Ordnung.

ich würde mit casemiro spielen, aber weil das ja nicht infrage kommt, ist die sinnvollste lösung dimaria-modric-isco. Ob Illarra besser verteidigen kann als Isco ist auch zu bezweifeln, von daher geht diese Aufstellung sicher in Ordnung.

Ich denke Carlo wird wie gegen Bayern 4-4-2 spielen lassen.
---------------------Iker----------------------
Carvajal-----Pepe-------Ramos---Coentrao
Bale---------Modric------XXX-----Di Maria
-------------Benzema----Ronaldo------------

Mein X wäre hier Illaramendi!

Bei Ballbesitzt: 4-3-3
Ronaldo-Benzema-Bale
Di Maria---Illara---Modric

Aber falscher thread...

ALLE SOFORT WIEDER BERUHIGEN, ALLE POSTS DIE ENTWEDER SPAM SIND ODER NUR ALS PROVOKATION GELTEN WERDEN GELÖSCHT.

Okay!- Genug jetzt!

Hitzige Diskussionen verstehe ich, aber ihr stärkt eure Argumente nicht dadurch, dass ihr euch gegenseitig beleidigt- im Gegenteil, das ganze wirkt dadurch äußerst inkompetent!
Bitte reißt euch etwas zusammen und führt eine Diskussion, ohne Beleidigungen!

Und lasst euch nicht so sehr provozieren!!
;)

Ronaldo-Benzema-Bale

Aber falscher thread...

Und was ist an einem
Bale-Di Maria-Modric-Isco im Mittelfeld so verkehrt zu deinem Vorschlag?

Wieso wird überhaupt hier diskutiert, wer im CL Finale spielt?

Ronaldo-Benzema-Bale

Aber falscher thread...

Seh das genau wie du nur das ich hoffe, dass Mister X isco wird da ich
1. eine schwer zu übersehende Sympathie für ihn hege
2. ich glaube dass er mit einer defensiv starken Leistung wie im Copafinale dem Team sehr weiterhelfen und modric entlasten könnte
3. wäre seine Kreativität glaub ich ein ganz gutes Mittel Athletico beizukommen
Naja ich bin nunmal ein fanboy und werde deshalb wahrscheinlich von keinem Argument der Welt überzeugt werden können
(Bis vielleicht auf eine solide bis gute Leistung illaras gegen Celta/ Espanyol auf der „sechs“)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück