Aktuelles

34. Spieltag: Sevilla FC vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Garmian

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
34. Spieltag: Sevilla FC vs. Real Madrid

529.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 09.05.2018 - 21:30 Uhr
Spielort: Ramón Sánchez Pizjuán [45.500 Zuschauer]
Übertragung: Dazn.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen?Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen: Subsidesports mit speziellen Angeboten, Adidas-Onlineshopmit allen Real-Artikeln, Nike-Onlineshop mit den CR7-Produkten und der offizielle Onlineshop von Real Madrid mit einer noch größeren Auswahl an königlichen Fanartikeln.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Dadurch dass Atlético zuhause überraschend gegen Espanyol verloren hat haben wir trotz des 2:2 im Camp Nou realistische Chancen auf Platz 2. Klar hat das nur eine untegeordnete Priorität mit Blick auf das CL-Finale, aber wenn wir unsere drei restlichen Spiele gewinnen (nicht um jeden Preis natürlich) muss Atlético nur ein Mal nicht gewinnen und wir wären 2.
Ich fänd es nicht ganz so unwichtig wie viele es scheinbar sehen am Ende noch auf Platz 2 zu landen. Die spielen noch gegen Getafe und bei Eibar und haben ebenfalls ein EL-Finale vor der Brust.

Da wird nicht viel los sein, wenn so viel Stars geschont werden bzw. sogar leider verletzt sind.

Verpasse heute gefühlt das erste Spiel der Saison.
Bin beim Cupfinale in Österreich. Schauen wir mal ob Sturm Graz den Salzburgern die Flügel stutzen können

Ich hoffe wir haben heute eine Mischung aus dem A und dem B Kader. Würde mir wünschen das Llorente, Ceballos, Vallejo und Mayoral zu EInsatzzeiten kommen. Gerne auch einen Hakimi

Navas
Hakimi Vallejo Ramos Theo
Llorente
Kovacic Ceballos
Lucas Mayoral Asensio​

Eine gute Mischung aus den Stammspielern mit Navas, Ramos, Kovacic, Lucas und Asensio und aus den Spielern die weniger Einsatzzeit hatten, aber eigentlich mehr verdient haben und auch mal Spielpraxis wieder brauchen

Navas
Llorente
Kovacic Ceballos
Lucas Mayoral Asensio​

Eine gute Mischung aus den Stammspielern mit Navas, Ramos, Kovacic, Lucas und Asensio und aus den Spielern die weniger Einsatzzeit hatten, aber eigentlich mehr verdient haben und auch mal Spielpraxis wieder brauchen
Bis auf Ramos und Navas ist das die Aufstellung mit der wir gegen Leganes im Pokal ausgeschieden sind.
Kroos oder Modric sollten am Feld sein. Auch Benz.
Von mir aus ein 442
Navas
Lucas Kovacic Kroos Asensio
Benz Mayoral

Je nach Spielverlauf kann man dann noch Llorente, Ceballos und Isco (für die Spielpraxis) einwechseln.

Bis auf Ramos und Navas ist das die Aufstellung mit der wir gegen Leganes im Pokal ausgeschieden sind.
Kroos oder Modric sollten am Feld sein. Auch Benz.
Von mir aus ein 442
Navas
Lucas Kovacic Kroos Asensio
Benz Mayoral

Je nach Spielverlauf kann man dann noch Llorente, Ceballos und Isco (für die Spielpraxis) einwechseln.
Aber Ramos alleine macht schon viel aus und ich würde den Jungs einfach Spielpraxis geben, weil sie es verdient haben und im Gegensatz zu dem Leganes spiel sind Asensio und Lucas in starker Form, selbst wenn wir verlieren würden wäre es nicht schlimm, weil es im Endeffekt um nichts mehr geht natürlich wäre der 2. Platz noch schön, aber es ändert nix an der Ausgangslage und das sturre festhalten am gleichen Personal hat uns meiner Meinung nach auch die Meisterschaft gekostet ;)

Aber Ramos alleine macht schon viel aus und ich würde den Jungs einfach Spielpraxis geben, weil sie es verdient haben und im Gegensatz zu dem Leganes spiel sind Asensio und Lucas in starker Form, selbst wenn wir verlieren würden wäre es nicht schlimm, weil es im Endeffekt um nichts mehr geht natürlich wäre der 2. Platz noch schön, aber es ändert nix an der Ausgangslage und das sturre festhalten am gleichen Personal hat uns meiner Meinung nach auch die Meisterschaft gekostet ;)
Stimmt ja.

Jetzt wo der Kader bekanntgegeben wurde, wird es wahrscheinlich deine Aufstellung.
Insgeheim hoffe ich noch auf Mayoral. Doppelspitze Benz Mayo hat doch letztens funktioniert :)

Da werden einige geschont. Klasse Zizou. Das find ich gut. Ob nun Platz 2 oder 3 ist doch letztendlich eh egal (finde ich zumindest). Lieber ist es mir das wir mit unserem besten Kader in Kiew auflaufen können. Das hat jetzt höchste Prio.

Es freut mich aber vor allem für Spieler wie Hakimi, Llorente, Ceballos, Vallejo oder Mayoral

oh man nicht mal heute darf mayoral ran, ZZ hat ihm wirklich 1 jahr seiner karriere zerstört finde das wirklich sehr schade...

Ansonsten freue ich mich auf die anderen jungs, llorente hätte man zwar auch spielen lassen können aber es sieht wohl so aus als will man den 2ten platz wirklich noch erobern von der psychologischen seite vielleicht gar nicht so schlecht, so hält man die spieler immer noch in diesem wettkampfmodus drin und riskiert nicht wie bei bayern das sie die liga als training betrachten.

unterm strich gilt aber heute auch wieder hauptsache keine verletzten, besonders bei ramos muss man sehr aufpassen einer der extrem wichtigen spieler die man nicht mal ansatzweise ersetzen kann besonders nicht in einem final spiel.

Jawoll....freu mich auf Ceballos Startelf Einsatz. Bin gespannt wie er heute spielt. Für Vallejo freu ich mich auch. Mal schauen wie es wird. Denke es wird sehr sehr schwer 3 Pkt aus Sevilla mit zu nehmen. Hoffe nur das sich keiner verletzt. Das hat höchste Prio.

Gute Aufstellung. Nachete und Jesus hinten drinne mit dem Kaptain kann ja nix passieren. Hoffe die Jungz vorn geben befreit Gas.

Habe ich grade ganz kurz Roque Mesa gesehen? (Memo an mich, ja habe ich, er ist zur Leihe wieder zurück in Spanien, schade spielt nicht zum Start.)

Wieso spielt Casemiro heute eigentlich? Llorente von Anfang an hätte mir besser gefallen, aber gut..

Hoffe die Jungs zeigen heute bisschen was. :)

Bestimmt bzgl. der Stabilität in der Defensive. Da Vallejo noch nicht sehr erfahren ist und Sevilla auch ne gute Offensive hat

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Der Pass gerade von Kovacic auf Asensio o.o göttlich. Bei ihm hätte ich keine Bedenken wenn er im Finale spielen würde

Phuu Vallejo, das Kopfball Duell musst du gewinnen.

Die hätten mal gegen die Bauern mal so treten sollen. Man man man.

Hoffe wir kommen da unbeschadet raus, Lahoz hat mal wieder seine Karten gegen unsere Gegner vergessen, aber pfeift bisher ganz o.k..
Kovacic is einfach stark, Benz könnte etwas mehr machen. Und da ist das 0:1. Ben Yedder... der gefällt mir sogar Teilweise besser als Benz.

Und Vallejo ist eindeutig noch nicht auf dem Level. Von Ben Yedder vernascht worden mehrmals und dann das wichtige Kopfballduell als IV verloren gegen Muriel.... der nicht gerade groß ist. Naja. So what.

Starker Ball von Nacho, jetzt stellt euch mal vor wir hätten nen Stürmer der auf die Bälle geht, oder bei Flanken IN den 16er läuft, und nicht aus dem 16er raus wie vor 3 min :D :D. Unfassbar schwach unser Benze im 16er. Ein Glück war er gegen die Bauern mal zur Stelle, dass eine Spiel in der Saison.

LOL wie sah vallejo denn eben neben NZonzi aus :D :D sein kleiner Sohn.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück