Aktuelles

35 - Raúl Asencio

Huijsen wurde doch direkt für den Kader nominiert? Gila war nicht dabei und wurde für den verletzen Cubarsi nachnominiert.

Aber klar, Huijsen und auch Asencio haben jetzt sicher von den Verletzungen von Laporte und Martínez profitiert. Wären beide sonst vermutlich nicht dabei gewesen.

Gebe dir aber recht damit, dass der Verband in der Vergangenheit schon einige komische Entscheidungen und Begründungen für gewisse Nominierungen gebracht hat. Aber der Erfolg gibt Ihnen zumindest recht.
Huijsen ist für Inigo Martinez nachgerückt. Ursprünglich war er für die U21 nominiert gewesen.

Diese Premier League PR regt mich so dermassen auf wirklich!! Dieses brasilianische Talent das City neulich verpflichtet hat, Vitor Reis, hat gerade mal 2 (!!) Spiele auf höchster Klasse für City absolviert und das auch in der FA-Cup, also nicht mal Premier League oder UCL, und der hat jetzt ernsthaft ein MW von 30 Mio…ein Asencio auf der anderen Seite, kommt nur auf 30 Mio. Klar, von 7.50 Mio auf 30 Mio ist nicht schlecht und es wird sicher weiter bergauf gehen für Asencio, aber wenn man das so mit der PL vergleicht, ist das so ein Schwachsinn, denn in welcher Welt sind Asencio und Reis gleich viel Wert???

Diese Premier League PR regt mich so dermassen auf wirklich!! Dieses brasilianische Talent das City neulich verpflichtet hat, Vitor Reis, hat gerade mal 2 (!!) Spiele auf höchster Klasse für City absolviert und das auch in der FA-Cup, also nicht mal Premier League oder UCL, und der hat jetzt ernsthaft ein MW von 30 Mio…ein Asencio auf der anderen Seite, kommt nur auf 30 Mio. Klar, von 7.50 Mio auf 30 Mio ist nicht schlecht und es wird sicher weiter bergauf gehen für Asencio, aber wenn man das so mit der PL vergleicht, ist das so ein Schwachsinn, denn in welcher Welt sind Asencio und Reis gleich viel Wert???
Vitor Reis wurde doch für 37 Millionen € gekauft. Da sind 30 ja eigentlich noch zu niedrig :P.
Spaß beiseite, ich kann deinen Punkt schon verstehen. Einfach nicht zu viel auf diese Marktwerte geben, das sind von den Usern(!) geschätzte(!) Zahlen, mehr nicht.

Ist doch eigentlich egal, Schwachsinn ist das.

Nochmal zum Verständnis: der zuständige „Spanien-Area-Manager“ bei transfermarkt.de arbeitet hauptberuflich in einer Kita in Berlin und ist Hertha und Barca-Fan und hat scheinbar „überschaubar“ Ahnung von Fußball.

Also muss man sich nicht wundern, wenn ein Camavigna runtergewertet wird und ein Mbappé mit nun 170 Millionen natürlich deutlich schlechter als Haaland……Barca-Spieler lasse ich hier mal bewusst raus, das ist zu lächerlich.

Bleibt dabei keine Spielminute für Asencio. Ob das bei 5 Gegentoren in 2 Spielen so sehr dafür spricht kann man mal einfach im Raum stehen lassen.
Huijsen aber immerhin mit einem schönen Assist.

Also das Malen den 11m verschießt, war ja so klar. Einfach kein Spieler der Aura hat. Es gibt einfach Spieler denen kann man das echt vorher schon ansehen, dass die verschieden. Theo Hernandez genauso einer, dem würde ich nicht den entscheidenden 11m in die Hand legen.

Schade war für Holland, da ich die Spanier mit der Truppe überhaupt nicht ab kann.

Zuletzt bearbeitet:
Also erstmal:

Was für Spiele gestern.

Zweitens:
Die Niederlande sollte gewinnen

Habe fertig :D

Bleibt dabei keine Spielminute für Asencio. Ob das bei 5 Gegentoren in 2 Spielen so sehr dafür spricht kann man mal einfach im Raum stehen lassen.
Huijsen aber immerhin mit einem schönen Assist.

Step by Step - jetzt war er erstmals dabei, sein Debut kommt noch früh genug.

Und dass er ohne weiteren Verschleiß zurückkommt hat doch auch was. ;)

Nations League einfach geiler als EM und WM, was waren das denn für geile Spiele.

Beim nächsten mal gern mit eigenem
thread. Hab keinen gefunden @ceydo ?9F2C1AB2-F505-4C56-9757-6DE6962B4F07.jpeg0B0C6B8C-0EE5-4828-A767-1D2D439DFE2D.jpeg

Btw. Der bre ist 40 nh…
Fragt mich aber nicht wieso der nach 20 Jahren als bester Elferschütze meint seinen Anlauf aufeinmal ändern zu müssen. Hat man ja auf 100meter gesehen das er bei dem Anlauf keinen Druck auf den Ball bekommen kann und der TW somit, sehr lange stehen bleiben kann.

Asencio tut mir leid. Hoffe der ist nicht gebrochen. Irgendwann setzt sich Leistung durch. Kopf Hoch.

Nations League einfach geiler als EM und WM, was waren das denn für geile Spiele.

Beim nächsten mal gern mit eigenem
thread. Hab keinen gefunden @ceydo ?Anhang anzeigen 3377Anhang anzeigen 3378

Btw. Der bre ist 40 nh…
Fragt mich aber nicht wieso der nach 20 Jahren als bester Elferschütze meint seinen Anlauf aufeinmal ändern zu müssen. Hat man ja auf 100meter gesehen das er bei dem Anlauf keinen Druck auf den Ball bekommen kann und der TW somit, sehr lange stehen bleiben kann.

Asencio tut mir leid. Hoffe der ist nicht gebrochen. Irgendwann setzt sich Leistung durch. Kopf Hoch.
Wer ist CR7 ??? Bester Messi ! Ich bitte dich !!

Deutschland ist derzeit wohl das beste Team...die spielen ohne Wirtz richtig gut...Spanien müsste eigentlich hinten mit Balde - R.Asencio, Huijsen und Carvajal spielen... werden sie aber nicht... sieht nach Deutschland - Frankreich im Finale aus... Tchoua war gestern übrigens bärenstark und hat auch vom 11m Punkt top verwandelt

Deutschland ist derzeit wohl das beste Team...die spielen ohne Wirtz richtig gut...Spanien müsste eigentlich hinten mit Balde - R.Asencio, Huijsen und Carvajal spielen... werden sie aber nicht... sieht nach Deutschland - Frankreich im Finale aus... Tchoua war gestern übrigens bärenstark und hat auch vom 11m Punkt top verwandelt
Jup, und Spanien flog wie von vielen, und dir, angekündigt in der EM-Vorrunde raus :)

schon aber 4 gegentore in 2 spielen gegen dieses italien zeigt auch wie anfällig die mannschaft ist. die frage ist halt was passiert wenn sie direkt 2 dinger kriegen, was bei der abwehr durchaus möglich ist vor allem gegen einen besseren gegner. die abwehr ist auch auf dem papier einfach nicht gut besetzt, rüdiger ist da der einzige wirklich gute spieler und schlotterbeck vielleicht noch, aber er ist nicht konstant genug.

schon aber 4 gegentore in 2 spielen gegen dieses italien zeigt auch wie anfällig die mannschaft ist. die frage ist halt was passiert wenn sie direkt 2 dinger kriegen, was bei der abwehr durchaus möglich ist vor allem gegen einen besseren gegner. die abwehr ist auch auf dem papier einfach nicht gut besetzt, rüdiger ist da der einzige wirklich gute spieler und schlotterbeck vielleicht noch, aber er ist nicht konstant genug.
Immer wenn deutschland gewinnt ,oder nen Gegner ausschaltet ,fragt man sich immer „was wäre gegen BESSERE Teams passiert.also ist jetzt selbst Italien nicht gut genug ? Ist es denn Portugal im Halbfinale? Na hoffentlich ,nicht das wir durch Siege gegen einen schwachen Gegner ins finale kommen und da dann ne richtige abreibung gegen einen ECHTEN Gegner (z.b. die spanischen Handballer) bekommen.

Immer wenn deutschland gewinnt ,oder nen Gegner ausschaltet ,fragt man sich immer „was wäre gegen BESSERE Teams passiert.also ist jetzt selbst Italien nicht gut genug ? Ist es denn Portugal im Halbfinale? Na hoffentlich ,nicht das wir durch Siege gegen einen schwachen Gegner ins finale kommen und da dann ne richtige abreibung gegen einen ECHTEN Gegner (z.b. die spanischen Handballer) bekommen.
italien ist bei der EM gegen die schweiz im achtelfinale ausgeschieden. italien gehört momentan nicht zu den besten nationalteams dieser welt. der kommentar auf den ich mich bezogen habe hat gesagt deutschland sei die beste mannschaft, deswegen vergleiche ich das team mit den besten teams. du musst meine aussage schon in den kontext setzen in dem ich sie getätigt habe.

Finde man kann bei Nati mannschaften schwer sagen wer die besten sind ..... da dort vieles auch form und momentum abhängig ist , schaue eh keine Länderspiele mag das nicht macht immer mein weekend kaputt das wir keine nationalen liegen haben

Heutige Geburtstage

Zurück