Aktuelles

35. Spieltag: Atletico Madrid vs. Real Madrid

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
35. Spieltag: Atletico Madrid vs. Real Madrid

737.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 08.05.2022 - 21:00 Uhr
Spielort: Wanda Metropolitano
Übertragung: DAZN
Streams: Hier
Alle News zum Spiel: Hier
Dazu: Spielplan und Tabelle

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier findet ihr alle Möglichkeiten.

Trikot oder Trainingsanzug? Das könnt ihr euch im Onlineshop von Adidas bestellen!

Wichtig:
Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Lunin
Vazquez - Militao - Vallejo - Nacho

Camavinga - Casemiro - Kroos

Rodrygo - Benzema - Asensio

So würde ich aufstellen :)
Wichtig ist das Carvajal und Mendy geschont werden.

Lunin
Vazquez - Militao - Vallejo - Nacho

Camavinga - Casemiro - Kroos

Rodrygo - Benzema - Asensio

So würde ich aufstellen :)
Wichtig ist das Carvajal und Mendy geschont werden.
benz würde ich eher schonen und militao eventuell auch. wir alle wissen wie dreckig die matratzen spielen können

Auch wen es in der Liga um nichts mehr geht hoffe ich heute auf einen Sieg von unseren Jungs.
Es ist immer wieder schön Simeone genervt an der Seitenlinie hampeln zu sehen.
Es müssen aber trotzdem einige Spieler mal eine Pause bekommen, vorallem Benz & Modric mussten die letzten Wochen im hohem Alter ordentlich ackern und Vini wirkte auch nicht mehr ganz so frisch.

Das es Fans gibt die Lieber Formel 1, anstatt ein Derby schauen grenzt an einen Skandal... schämt euch:acute:

Lunin;
Lucas V. Militao Vallejo Nacho;
Camavinga Casemiro Kroos;
Asensio Mariano Rodrygo.

B-Elf unter Carlo, dass wir sowas noch erleben :lol:

Aber ich finde es gut, T-Bo, Dani, Fede, Modric und vor allem Benzy und Vini haben eine Pause verdient, bei Alaba und Mendy sollte man nichts riskieren, dagegen haben sich Cama und Rodry einen Startelfeinsatz verdient. Es geht um nichts mehr heute, dennoch ist es ein Derby gegen den Stadtrivalen, hoffe man kann ein gutes Spiel zeigen.

B-Elf unter Carlo, dass wir sowas noch erleben :lol:

Aber ich finde es gut, T-Bo, Dani, Fede, Modric und vor allem Benzy und Vini haben eine Pause verdient, bei Alaba und Mendy sollte man nichts riskieren, dagegen haben sich Cama und Rodry einen Startelfeinsatz verdient. Es geht um nichts mehr heute, dennoch ist es ein Derby gegen den Stadtrivalen, hoffe man kann ein gutes Spiel zeigen.
Im Grunde ist es eh nur ein Freundschaftsspiel, obwohl das Wort Freundschaft eher fehl am Platz ist :D

Die Aufstellung macht mir ein wenig Sorgen.

Klar ist es richtig die Spieler zu schonen. So süß ein Derbysieg auch schmeckt. Mir ist es wichtiger, dass bis zum Finale alle topfit sind. Da brauch ich keine Benzema Verletzung heute. Von Remis bis knappe Niederlage nehme ich heute alles mit. Über einen Sieg will ich gerade nicht mal träumen.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Die Aufstellung macht mir ein wenig Sorgen.

Klar ist es richtig die Spieler zu schonen. So süß ein Derbysieg auch schmeckt. Mir ist es wichtiger, dass bis zum Finale alle topfit sind. Da brauch ich keine Benzema Verletzung heute. Von Remis bis knappe Niederlage nehme ich heute alles mit. Über einen Sieg will ich gerade nicht mal träumen.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
wieso macht dir die aufstellung sorgen? es werden doch viele geschont und wie das spiel ausgeht ist eh egal auch wenn es ein derby ist.

Heutige Geburtstage

Zurück