Aktuelles

35. Spieltag: Atletico Madrid vs. Real Madrid

Schade das es mit Jovic nicht wirklich funktioniert, aber ich dachte mir von Anfang an das es irgendwie der falsche Spieletyp ist, oder wie seht ihr das?

Wieso spiel mari und nicht jovic?

Bei Jovic muss erst die Zahnlücke aufgefüllt werden, bis dahin kann er max. 10% seiner eigentlichen Leistungsfähigkeit abrufen. In Spielzeit umgerechnet laut einer Gaußschen Formel wäre dies, einwechseln in der Nachspielzeit für 2min., um Zeit von der Uhr zu nehmen.

Bei Jovic muss erst die Zahnlücke aufgefüllt werden, bis dahin kann er max. 10% seiner eigentlichen Leistungsfähigkeit abrufen. In Spielzeit umgerechnet laut einer Gaußschen Formel wäre dies, einwechseln in der Nachspielzeit für 2min., um Zeit von der Uhr zu nehmen.

Sind die Letzen da hinten, da gibt es keine Lücken :D

Das einzige was da vlt gestopft wird, ist die Wunde :D
aber die wird zugenäht.

wollte nur klugscheißen hihi

Schade das es mit Jovic nicht wirklich funktioniert, aber ich dachte mir von Anfang an das es irgendwie der falsche Spieletyp ist, oder wie seht ihr das?

Der Verein hat sich scheinbar nie damit befasst, wen er da eigentlich kauft. Dass er in einer Benzema Rolle nicht funktionieren würde, war abzusehen. Sein nicht immer vorteilhafter Charakter tat sein übriges. Dumm gelaufen. Ich mag den Jungen irgendwie, hätte man mehr draus machen können.

Hallo bin neu hier, lese schon seit Jahren fast täglich mit.
Hoffe daß wir heute wider gut unterhalten werden :D

:drinks: Schön das Du endlich (weiße) Farbe bekennst und Dich zeigst! Schönes Profilbild, ich liebe Raubkatzen, am liebsten habe ich Tiger, Silberlöwen und Jaguare. Tiger sind die zweitschönsten Lebewesen, gleich hinter dem weiblichen Geschlecht. Darf man dies heute eigentlich noch schreiben? :D

Diese Frage kann Dir eigentlich nur @Jakleo beantworten, die Beiden haben eine ganz besondere Beziehung...

Diese Frage kann Dir eigentlich nur @Jakleo beantworten, die Beiden haben eine ganz besondere Beziehung...
Hm naja also was heißt besondere Beziehung. Kann dem Spieler und Menschen einfach überhaupt nix abgewinnen und im Endeffekt stellte sich meine Einschätzung von Jovics Qualitäten ja auch nicht als so falsch heraus, er war im Gegenteil eher ein noch größerer Flop als ich erwartet hatte.
Aber (Überraschung), ich hätte ihn auch spielen lassen heute. Die Wahrscheinlichkeit einen Abnehmer zu finden der um die 20 Millionen zahlt ist aktuell gleich 0, wenn er aber an den letzten 4 Spieltagen noch bisschen Einsatzzeiten sammelt und vielleicht 2 Tore knipst steigt sie rapide.
Ich sehe ihn aber wenn dann zum BVB wechseln und dann höre ich wirklich endgültig auf mir für die Dortmund Spiele freizunehmen

:drinks: Schön das Du endlich (weiße) Farbe bekennst und Dich zeigst! Schönes Profilbild, ich liebe Raubkatzen, am liebsten habe ich Tiger, Silberlöwen und Jaguare. Tiger sind die zweitschönsten Lebewesen, gleich hinter dem weiblichen Geschlecht. Darf man dies heute eigentlich noch schreiben? :D

Ja ich dachte mir nach den letzten Geisteskranken Wochen wird es Zeit :)

Zurück