Aktuelles

35. Spieltag: Atletico Madrid vs. Real Madrid

Selten so entspannt ein Spiel geschaut und noch nie hat mich ein Sieg von Atleti so wenig gejuckt. Die Matratzenmacher haben für dieses Spiel hart gearbeitet und daher es auch gewonnen. Wir müssen uns wichtigeren Aufgaben zuwidmen...

Was Valverde für eine Energie in sich trägt, Wahnsinn der Bursche. Insgesamt wohl eine verdiente Niederlage, die zweite Halbzeit war in Ordnung und mit etwas Glück macht man den Ausgleich, weiter geht es.

Wenigstens hat das Spiel wieder mal gezeigt das Asensio keine Zukunft hat.

Simeone gerade so:
"Pfeif doch endlich ab! Die 5 Minuten sind um! Beschiss!!! Der Schiri will uns um den hart erkämpften Sieg der CL bringen! Alter, Skandal! Komm schon, ihr seid doch alle gekauft! Ich drück euch gleich meine cojones ins Gesicht, wenn hier jetzt nicht sofort Schluss ist!"

Carlo:
"Davide, jetzt schau doch mal bitte nach den Jungs draußen, ob die immer noch spielen. Ich will morgen früh zeitig zum Angeln!"

In der Rückrunde beide Spiele gegen Barcelona/Atletico verloren, zum Glück hat Carlo im Verbund mit KMC, in der Hinrunde genug Punkte gesammelt...
Pssst... Wir haben Spione im Forum. Deinen Beitrag kopieren sie dann für ihre zahlreichen Social Media Schlachten:D

Wenigstens hat das Spiel wieder mal gezeigt das Asensio keine Zukunft hat.

Ein Kommentar der nicht mit Mbappe und PSG zu tun hat und dem ich sogar zustimme? Wer bist du, was hast du mit unserem Michi gemacht?

War das Spiel berauschend? Nein. Juckt es mich? Kaum. Ein Sieg wäre schön gewesen, aber nach viel berechtigter Kritik, der Meisterschaft und den ganzen geilen CL Remontadas bin ich dem Team heute überhaupt nicht böse. Niemand hat sich verletzt, manche konnten sich erholen, manche haben etwas Auslauf (und hoffentlich Abschiedstournee ) bekommen, Atletico kann sich geil fühlen und kriegt Punkte für die CL Quali, alle sind zufrieden. Abhacken und die restlichen 3 Partien zur Vorbereitung für das Finale nutzen.

Camavinga tut sich aktuell noch deutlich leichter, wenn er eingewechselt wird. Ist völlig normal in dem Alter.

genau dann, muss man weiterhin das Vertrauen erhalten, um eingespielt zu sein, damit die Leichtigkeit nicht abhanden kommt. Ich bin auch sehr unzufrieden mit seiner Leistung heute. Andererseits hat das Team insgesamt überhaupt nicht performt. mit bisschen mehr Präzision und Glück wären heute auch 3-4 Tore für Atletico verdient gewesen. das muss man ehrlich sagen. im Endeffekt war es klar, dass nach den letzten Wochen heute ein wenig Schonkost kommt. Daher kann man das niemandem Übel nehmen.

Vielleicht kann Atlético ja diese Saison auch wenigstens den „Real in unwichtigem Spiel geschlagen-Titel“ feiern wie Barca.

man muss aber dennoch etwas nicht außer Acht lassen: Es ist ein Derby. So wie ein Classico ein Classico ist. Unabhängig davon, dass die Liga entschieden ist, am Ende geht das Ergebnis auch in die ewige Statistik ein. Und mir schmeckt es nicht, dass die Bilanz verschlechtert wird. Aber ich hab Verständnis für die heutige Leistung.

war zu erwarten, spiel lief im ruhemodus und selbst so hätten wir das ding noch am ende drehen können. Ich behaupte einfach mal das wir mit benze noch am ende gewonnen hätten oder zumindest das unentschieden geholt.

Die letzten spiele werden jetzt allesamt auf diese art und weise laufen, hauptsache keine verletzten spieler und jeden mal bissl ran lassen und spielen lassen.

ps: valverde ist scchon ein geiler typ, selbst heute gibt er immer noch 110% und kämpft in jeder aktion. Absoluter weltklasse spieler, den man auch noch überall reinwerfen kann.

ps: valverde ist scchon ein geiler typ, selbst heute gibt er immer noch 110% und kämpft in jeder aktion. Absoluter weltklasse spieler, den man auch noch überall reinwerfen kann.

Können wir die 10 % irgendwie an Jovic verteilen? Welch ein grauenvoll lustloser Auftritt von ihm. Im Sommer soll er sich bitte einen neuen Arbeitgeber suchen, wo er sich mit dieser Einstellung die Zeit vertreiben kann.

man muss aber dennoch etwas nicht außer Acht lassen: Es ist ein Derby. So wie ein Classico ein Classico ist. Unabhängig davon, dass die Liga entschieden ist, am Ende geht das Ergebnis auch in die ewige Statistik ein. Und mir schmeckt es nicht, dass die Bilanz verschlechtert wird. Aber ich hab Verständnis für die heutige Leistung.

ist aber auch viel Druck von uns Fans der abfällt.

So eine ärgerlich, aber im Endeffekt geile Saison von unseren Jungs.

Und dann so ein Derby gechillt zu erleben ist auch mal nicht so verkehrt :P

Es ist klar, dass unter den Umständen nicht alle bei Vollgas sind. Habe ja schon vor dem Spiel mein Verständnis gezeigt.

Wichtig wird nur sein, dass wir mit Blick auf den 28.5. wieder zunehmende Anspannung reinbekommen. D.h. in den nächsten Spielen sukzessive wieder näher an die Stammelf ranrücken, um so Rhythmus reinzubekommen. Die Pause heute war gut und richtig. In den ausbleibenden Ligaspielen sollten wir aber nicht nur mit einer B-Elf antreten.

Mit Jović waren wir quasi zu zehnt. Er machts einem echt nicht leicht, Verständnis für seine Leistungen aufzubringen (Magen-Darm-Probleme gestern laut Ancelotti in der PK??). Nacho als Außenverteidiger heute auch wie gewohnt ohne offensiven Input. Camavinga mit einigen Fehlern, Asensio mit (zu) wenig Licht und (zu) viel Schatten.
Fazit: Für einen Sieg haben wir zu wenig getan. Soll heute sein. Aber ab nächstem Spieltag muss wieder Feuer rein.

Zuletzt bearbeitet:
Können wir die 10 % irgendwie an Jovic verteilen? Welch ein grauenvoll lustloser Auftritt von ihm. Im Sommer soll er sich bitte einen neuen Arbeitgeber suchen, wo er sich mit dieser Einstellung die Zeit vertreiben kann.

jovic seine beste aktion war als er ausgechselt wurde, da ist er zum ersten mal annährend gelaufen. Richtig mieser spieler, es gibt leute im team wie mariano und lucas die beschränkt in ihren fähigkeiten sind aber 110% geben, dann gibt es leute wie asensio die ein kleines genie in sich tragen aber faul sind und das talent vergeuden und dann gibt es noch jovic der einfach durch ein one hit saison wonder es geschafft hat ins beste team der welt zu rutschen. Fähigkeiten mangelhaft, einstellungen mangelhaft einfach mies. Da können wir unseren castilla 9er aufstellen und der bringt mehr...

Heutige Geburtstage

Zurück