aworldtowin
El jugador · 35- Registriert
- 11. Juni 2021
- Punkte für Erfolge
- 152
hab anfang verpasst. gabs nen pasillo?
Nein
Nope !hab anfang verpasst. gabs nen pasillo?
Da sieht man halt den Unterschied, die brennen richtig. Bei uns nichts, keine Spannung, kein Charakter, ein reines Desaster.
Natürlich nicht. Aber so what, zeigt nur deren eigentliche Schwäche. Egal wie das Spiel ausgeht, in der Hinsicht sind wir schon der Gewinner.hab anfang verpasst. gabs nen pasillo?
Chip ihn doch Jovic
Der Don machts mal wieder richtig gut, oder wie seht ihr das? Evtl. kann man mit ihm und Carva ja doch in die kommende Saison gehen
Jain, irgendwie habe ich keine Lust wieder zu zittern wenn Dani länger ausfällt. Dann zeigt sich wieder mittelfristig das der Don doch nicht immer geeignet ist...Der Don machts mal wieder richtig gut, oder wie seht ihr das? Evtl. kann man mit ihm und Carva ja doch in die kommende Saison gehen
Das Sparschwein muss man diese Saison nicht für diese Position schlachtenDer Don machts mal wieder richtig gut, oder wie seht ihr das? Evtl. kann man mit ihm und Carva ja doch in die kommende Saison gehen
Aber einen Topmann als zweiten RV zu haben ist halt auch sehr sehr unrealisitischJain, irgendwie habe ich keine Lust wieder zu zittern wenn Dani länger ausfällt. Dann zeigt sich wieder mittelfristig das der Don doch nicht immer geeignet ist...
Ja aber einen gelernten RV schon, mir würde ja jemand aus der Castilla im Notfall reichen aber das macht unser Trainer ja nicht mitAber einen Topmann als zweiten RV zu haben ist halt auch sehr sehr unrealisitisch
gelernt oder ungelernt ist doch egal, es kommt auf die Leistung an und die passt bei Lucas für einen BackupJa aber einen gelernten RV schon, mir würde ja jemand aus der Castilla im Notfall reichen aber das macht unser Trainer ja nicht mit
Der Don machts mal wieder richtig gut, oder wie seht ihr das? Evtl. kann man mit ihm und Carva ja doch in die kommende Saison gehen
Gerade von Simeone habe ich mir aber ehrlich gesagt mehr erwartet.Nein, aber zwischen Simeone und Ancelotti, gab es einen Bruderkuss Honeckerscher und Breschnewscher Ausprägung.
Wir reden wenn Dani ausfällt und der Don nach dem 5. Spiel in Folge nach lässt OK?gelernt oder ungelernt ist doch egal, es kommt auf die Leistung an und die passt bei Lucas für einen Backup
Schauen wir erstmal, wie es mit Tobi läuftJa aber einen gelernten RV schon, mir würde ja jemand aus der Castilla im Notfall reichen aber das macht unser Trainer ja nicht mit
Nein, aber zwischen Simeone und Ancelotti, gab es einen Bruderkuss Honeckerscher und Breschnewscher Ausprägung.