Aktuelles

35. Spieltag: Atletico Madrid vs. Real Madrid

Wie Motivationslos kann ein Spieler eigentlich sein? Jovic so: ja.
Junge zeig doch ein klein wenig Biss.

Achja, Karten gibt's für Atleti auch keine oder?
Iwie würde ich schon gern vini, benzy, Fede, Marcelo, ceballos, modric auf die los lassen.
Aber das CL Finale und die Pause geht vor.

Was war denn das von Cunha gerade ? Dafür gibts keine gelbe ? Also darf Atletico heute machen was es will ? Da brauch man sich nicht wundern wenn Ancelotti mit ner besseren B-Elf antritt. Dann lieber gleich Benz, Vini und Co auf der Bank lassen.

Muss sagen dafür das die Jungs das erste mal mit dieser Aufstellung spielen gefallen sie mir seit der 35. min gut.

Weis nicht ob Rüdiger technisch gut genug für uns ist. Das einzige was ich von Vorteil sehe ist sein Kopfballstärke.

Habt ihr die Aktion von Militao gesehen? Sry aber der Typ zerstört seit Wochen seine Zukunft als Stamm IV bei Real

Weis nicht ob Rüdiger technisch gut genug für uns ist. Das einzige was ich von Vorteil sehe ist sein Kopfballstärke.
physisch halt auch insgesamt ein Monster. Aber Aufbauspiel ist mir persönlich einfach zu wichtig, als dass man seine Defizite da einfach übersehen könnte

Das wird schwierig... Rüdiger sieht sich selbst gewiss als eine absolute Stammkraft

Klar, das denke ich auch und er wird auch verdienen wie ein Stamnspieler.
Finde die Kombi Eder & Alaba als sehr gut, nur das Problem war das beide keine Pausen bekommen haben. Da würde Rüdiger Abhilfe schaffen mir wäre trotzdem lieber jemand gewesen der auf hohen Niveau ist, aber noch mit der Rolle als Backup zufrieden gibt.

Ich weiß nicht, gibt Gerüchte das Marcelo doch verlängert. Dann würde sich Rüdiger vermutlich an Mili vorbei drängen, weil Alaba schon eine Bank ist. Schwierig schwierig, aber LV könnte in den Fall weiterhin problematisch sein.
Marcelo kann für ne Mille gern den Co. Trainer machen. Unglaublich wichtig mental für die Truppe und auch menschlich. RV kann man ja auch langsam vinicius 2.0 aufbauen. Rüdiger gibt uns halt mehr Möglichkeiten auch im Notfall Alaba nach rechts zu schieben. Oder eben gg kleine Mannschaften ein 3-5-2 mit Nacho als Backup zu spielen.
Aber ich würde ja so gern mal ein 4-2-3-1 sehen...

Cama------------------fede
Mbappe/rodry--modric/Asensio-- Vini
-------------benze

Pepe war doch technisch ebenfalls eher grobschlächtig, trotzdem schwärmt heute jeder zurecht von Ihm. In Verbindung mit Alaba kann er durchaus liefern, denke ich.

Was für ein lächerlicher Abschluss von Casemiro!

Man darf ihn trotzdem Loben oder? Tauschen würde ich Tbo im Moment mit gar keinem Torhüter.
Du hast mich falsch verstanden. Lunin gefällt mir zuweilen auch aber "leider" haben wir ja schon einen Weltklassetorhüter, sodass der Ukrainer keine richtige Karriere bei uns machen kann

Hä cesemiro? Auch keine Lust zu Netzen? Und im traben wieder zurück, macht er heute den Kroos? Gib asensio da den Ball und es steht 1:1

Und drüben lässt Carrasco das Ding liegen.
Uhi vini und Fede kommen :D
Asensio/rodry somit auf die 9. Gut so!

Heutige Geburtstage

Zurück