Real verliert aber auch mit Kroos und Carvajal zwei unserer wichtigsten Spieler, was Ruhe und Mentalität angeht. Wie soll ein einziger Kylian das kompensieren?Real holt Mbappé und Barca gewinnt das Double - sogar fast das Triple + Paris im CL Finale. Absolute Blamage.
100% meine Meinung!Ich könnte weinen vor Freude.
Vor Freude auf einen neuen, modernen Trainer Staff :‘)
Keine verkrusteten alte Säcke.
Standardtrainer, fitnessexperten.
Unsere Spieler werden da keinen Bock drauf haben zu laufen.
Ich kenne da nichts. Ich laufe hier keinem hinterher.
Jeder der nicht will, kann gehen
Also, ehrlich 0%.
Wie gesagt, jeder sieht das er ständig diese Fehler macht, also wie genau blamier ich mich ?
Nochmal: Das sind keine Behauptungen von mir, man SIEHTS in 80% der großen Spiele.
Du machst dich bssl zum Larry Ouchi Bouchi.
Wie kann man sowas schreiben beim besten Willen ich versteh es nicht. Vinicius Junior gat jetzt schon soviel für diesen Verein geleistet und wird noch viel mehr leisten. Der hat uns letztes Jahr durch die Cl getragen in der Liga scorer gemacht ohne Ende und jetzt will man ihn direkt verscherbeln??? Was das größte Problem dieser Mannschaft ist sieht man eindeutig und das sind nicht die Spieler sondern der TrainerVini bitte nicht verlängern,ist ein netter Schönwetterfußballer wenn er Bock hat ansonsten hat er leider das Problem von vielen brasilianischen Fußballern :Schnelligkeit,ein paar Tricks aber keinerlei Fußballintelligenz.Wenn es mal nicht so läuft wie er will schaltet er auch sofort auf stur und wird bockig.Bei einem guten Angebot sofort abgeben und Mbappe auf links ziehen und einen richtigen 9er holen
Herzlichen Glückwunsch zum hängengebliebensten Post des Jahres. Kurac passt wirklich wie die Faust aufs Auge als dein Username. Wie kann man denn jetzt wieder darauf anspringen und dabei sein Hirn ausschalten. Ich erklärs gern auch für dich Intelligenzverweigerer nochmal.Ich möchte mich in diesen Kindergarten nur ungern einmischen. Aber wie du, sobald es um einen Spieler Barcelonas geht, jegliche Gehirnmasse aus deinem Körper pulverisierst bevor du in die Tasten haust ist wirklich großes Kino. Ich bin seit Monaten stiller Mitleser und habe noch nie einen Pro-Barca Kommentar geäussert, bevor mir hier Dinge vorgeworfen werden.
Deine Ansicht zu Cubarsi ist für mich als Realfan schon an Peinlichkeit kaum zu überbieten, weil solche "speziellen" Meinungen dann oft repräsentativ betrachtet werden.
Cubarsi ist seit rund 5 Monaten erst volljährig. Seither hat er, beginnend mit Alter 17 (!):
-mit Barca zwei Titel gewonnen, der dritte folgt zeitnah
-77 Spiele absolviert
-Ronald Araujo (von vielen damals als einer der weltbesten IV angesehen) auf die Bank verdrängt
-4 Spiele mit der spanischen Nationalelf, mittlerweile Stammspieler in der Nati mit 18 Jahren (2 Jahre jünger als sein Backup Huijsen respektive 4 Jahre jünger als sein Backup-Backup Raul Asencio).
-mit 70 Millionen ist er der viertteuerste Innenverteidiger weltweit laut Transfermarkt
-in der Altersrange "U23" auf TM der mit Abstand teuerste Innenverteidiger weltweit, mit 18 (!)
Und du stehst Morgens auf, hämmerst auf Realtotal "Durchschnittstalent", macht "viele Böcke im großen Spielen" und weiteren geistigen Abfall in die Tasten. Kommst du dir dabei nicht blöd vor? Wenn Cubarsi Durchschnitt ist, was ist denn dann Asencio?
Für mich persönlich ist Cubarsi mit Varane vergleichbar. Schon im jungen Alter extrem abgeklärt, ruhig und technisch beschlagen. Körperlich kein Monster aber schnell, brutal starke Tacklings. Man darf gerne abwarten, ob er ähnlich wie Varane früh seinen Zenit erreicht oder länger auf Toplevel performt. Oder eben schon jung abflacht, kann alles noch passieren.
Aber jeden Tag auf Realtotal online zu gehen und zu posaunen wie schlecht Cubarsi sei, blamiert in erster Linie den Verfasser dieser realitätsverweigernden Postings.
Wärste das mal weiter Geblieben.Ich bin seit Monaten stiller Mitleser und habe noch nie einen Pro-Barca Kommentar geäussert, bevor mir hier Dinge vorgeworfen werden.
Diese meinung habe ich schon seit Jahren,Vinicius ist charakterlich einfach eine Mülltonne und verhält sich so extrem abgehoben was durch den Verein durch die ganze Ballon D Or Scheiße auch noch unterstützt wird.Anstatt dem Kerl mal eine Ansage zu drücken wird der vom Präsidenten auch noch unterstützt sich so arrogant zu benehmen.Nichtmal CR7 hatte so schlimme StarallürenWie kann man sowas schreiben beim besten Willen ich versteh es nicht. Vinicius Junior gat jetzt schon soviel für diesen Verein geleistet und wird noch viel mehr leisten. Der hat uns letztes Jahr durch die Cl getragen in der Liga scorer gemacht ohne Ende und jetzt will man ihn direkt verscherbeln??? Was das größte Problem dieser Mannschaft ist sieht man eindeutig und das sind nicht die Spieler sondern der Trainer
Glückwunsch für Dich, national wart ihr ohne Umschweife das beste Team.Stimme ich leider zu. Wenigstens ist er 18 aber dennoch leicht enttäuschend.
Ansonsten schreibe ich es schon wieder aber:
Kopf hoch madridistas, diese Saison war halt nix, aber nächste Saison geht's weiter!![]()
Ähm.... Transfermarkt schriebt aber schon immer Schrott. Das weißt du hoffentlich selber. Und in Big Games hat er halt viele Böcke? Boyka ist nunmal soIch möchte mich in diesen Kindergarten nur ungern einmischen. Aber wie du, sobald es um einen Spieler Barcelonas geht, jegliche Gehirnmasse aus deinem Körper pulverisierst bevor du in die Tasten haust ist wirklich großes Kino. Ich bin seit Monaten stiller Mitleser und habe noch nie einen Pro-Barca Kommentar geäussert, bevor mir hier Dinge vorgeworfen werden.
Deine Ansicht zu Cubarsi ist für mich als Realfan schon an Peinlichkeit kaum zu überbieten, weil solche "speziellen" Meinungen dann oft repräsentativ betrachtet werden.
Cubarsi ist seit rund 5 Monaten erst volljährig. Seither hat er, beginnend mit Alter 17 (!):
-mit Barca zwei Titel gewonnen, der dritte folgt zeitnah
-77 Spiele absolviert
-Ronald Araujo (von vielen damals als einer der weltbesten IV angesehen) auf die Bank verdrängt
-4 Spiele mit der spanischen Nationalelf, mittlerweile Stammspieler in der Nati mit 18 Jahren (2 Jahre jünger als sein Backup Huijsen respektive 4 Jahre jünger als sein Backup-Backup Raul Asencio).
-mit 70 Millionen ist er der viertteuerste Innenverteidiger weltweit laut Transfermarkt
-in der Altersrange "U23" auf TM der mit Abstand teuerste Innenverteidiger weltweit, mit 18 (!)
Und du stehst Morgens auf, hämmerst auf Realtotal "Durchschnittstalent", macht "viele Böcke im großen Spielen" und weiteren geistigen Abfall in die Tasten. Kommst du dir dabei nicht blöd vor? Wenn Cubarsi Durchschnitt ist, was ist denn dann Asencio?
Für mich persönlich ist Cubarsi mit Varane vergleichbar. Schon im jungen Alter extrem abgeklärt, ruhig und technisch beschlagen. Körperlich kein Monster aber schnell, brutal starke Tacklings. Man darf gerne abwarten, ob er ähnlich wie Varane früh seinen Zenit erreicht oder länger auf Toplevel performt. Oder eben schon jung abflacht, kann alles noch passieren.
Aber jeden Tag auf Realtotal online zu gehen und zu posaunen wie schlecht Cubarsi sei, blamiert in erster Linie den Verfasser dieser realitätsverweigernden Postings.
Das ist fiesWärste das mal weiter Geblieben.
Plan B sollte immer Klopp sein.Ist schon mal passiert - für solche Fälle sind wir vorbereitet.
Anhang anzeigen 3766