Aktuelles

35. Spieltag; FC Barcelona vs. Real Madrid

Das glaube ich nicht. Haben bisher mehr bewiesen das sie die Kondition dazu haben? Warum? Weil jeder die gleiche Arbeit verrichtet. Machts der Mannschaft leichter länger durchzuhalten. Freue mich auf Alonso. Hoffe das man diese faule Laufbereitschaft auf dem Feld nicht mehr sieht. Vielleicht auch hohes koordiniertes Pressing
Alonso macht mir gerade Sorgen, Leverkusen hat die Rückrunde nur Mist gespielt. Hoffe, es lag am Spielermaterial.

B2T: glaub ich einfach nicht, dass die knapp 100 Minuten in dem Stil durchhalten. Das Inter-Spiel wäre für jedes Team krass.

Langsam hab ich nur noch Hass auf Carlo, ich will es nicht fühlen, aber kann es nicht verhindern. Ich bin trotzdem dankbar, aber das ist nur noch erbärmlich.

Ceballos bekommt keine Position hin und Kylian muss sich wieder im Mittelfeld rum tummeln. So ein Chaos. Und die Wichser machste mit sowas stark...Das ist eine erbärmliche Vorstellung!!!

Ist kaum zu glauben dass die Inter rausgehauen hat. Sind halt unschlagbar diese Saison!
Mal sehen wie viele wir noch kriegen :D

Wir können froh sein, wenn wir mit diesem kleinen Vorsprung in die HZ gehen…
Lol…war wohl nichts…

Ich bin so sauer! Wir spielen absolut scheiße! Wie kann man ein 2:0 SO LEICHT aus der Hand geben????!!!
Carlo hin oder her…von den Spieler muss auch was kommen…wo ist der Kampfgeist hin??
Absolut BODENLOS

Meine Fresse wie dämlich kann man eigentlich noch sein!

Keiner am Platz der das Spiel ordnet!

Das ist noch viel schlimmer als die anderen beiden klatschen

lol nach dem spiel kannst du die komplette mannschaft erstmal zum psychologen schicken. anstatt weiter nach vorne zu spielen und die zu killen gucken wir ihnen dabei zu wie sie das spiel drehen. unglaublich.

Zurück