Aktuelles

35. Spieltag; FC Barcelona vs. Real Madrid

Man kann zusätzlich auf jeden Fall festhalten, dass man sich über eine angebliche Benachteiligung durch den Schieri absolut nicht beschweren kann. Elfer in der 4. Minute durch den VAR bekommen, kein Rot für Tchouameni trotz letzter Mann, eben tankte sich Yamal zwischen zwei Mann hindurch und ging zu Fall - kein Pfiff, jetzt wieder erstmal auf Elfmeter entschieden. Sieht nicht wie eine langjährige Verschwörung aus.

IM ANSCHLUSS CARLOS KÜNDIGUNG BEKANNTGEBEN AUS RESPEKT VOR DEN FANS ICH KANN MIR DAS NIVHT MEHR GEBEN

Und wieder keine Karte für das Foul...Widerliches Spiel...Zur beschissenen Leistung noch sowas dazu...Hoffe bei Fede ist nichts kaputt...

Vazquez zeigt heute deutlich, dass er hier nichts mehr verloren hat. So ein schlechter Fußballer und ein grausamer Verteidiger. Der wird danach in die Wüste wechseln müssen, weil den in Europa kein Verein mit halbwegs ernstzunehmenden Ambitionen keiner braucht. Der würde in 12 von 20 LaLiga-Vereinen auf der Bank sitzen und bei uns spielt er Stamm und trägt die Kapitänsbinde. Verfickt nochmal weg mit dem, ich kann seine Fresse nicht mehr sehen.

wenn wir ehrlich sind ist es der Status quo mit dem jeder gerechnet hat.

1 Woche Pause und Barca nicht? Wann hat man denn daraus Kapital geschlagen? Nie.

Es war einfach nur Zufall, dass wir überhaupt 2:0 in Führung gegangen sind.

Man kann zusätzlich auf jeden Fall festhalten, dass man sich über eine angebliche Benachteiligung durch den Schieri absolut nicht beschweren kann. Elfer in der 4. Minute durch den VAR bekommen, kein Rot für Tchouameni trotz letzter Mann, eben tankte sich Yamal zwischen zwei Mann hindurch und ging zu Fall - kein Pfiff, jetzt wieder erstmal auf Elfmeter entschieden. Sieht nicht wie eine langjährige Verschwörung aus.
Schön das du da bist. Seit über 15 Jahren Madridista :D

Heutige Geburtstage

Zurück