Aktuelles

35. Spieltag; FC Barcelona vs. Real Madrid

Hab meine Dress bereits ausgezogen, heute schäme ich mich zum 2. mal in dieser Saison für unsere Mannschaft - erbärmlich, bin echt Bedient noch dazu trägt einer der schlechtesten Fußballer Reals auch noch die Schleife - aber was soll man mit dieser Defensive auch erwarten wenn nur 1 einziger fähig wäre….

Die Mannschaft wirkt komplett tot, bis auf Mbappe ist keiner auf dem Platz. Das Mittelfeld steht offener als die Beine von Lily Philips und von der Abwehr braucht man gar nicht erst anfangen… bin so froh wenn die Saison vorbei ist, kann man sich nicht mehr anschauen diesen Scheissdreck!

Wie kann Mbappe diese Offsides nicht sehen, jetzt ehrlich?

ich hatte ernsthaft Hoffnungen das wir das noch machen …. Oh man

Es ist einfach nur noch peinlich. Vásquez ist, noch mehr als je zuvor, einfach nicht mehr tragbar. Das ist krank was der da Woche für Woche spielen "darf"

Abseits wieder. Nervenzusammenbruch LAKDOSSNW

Hoffen wir mal Xabi sieht das net , der geht sonst noch wo anders hin

Man kann zusätzlich auf jeden Fall festhalten, dass man sich über eine angebliche Benachteiligung durch den Schieri absolut nicht beschweren kann. Elfer in der 4. Minute durch den VAR bekommen, kein Rot für Tchouameni trotz letzter Mann, eben tankte sich Yamal zwischen zwei Mann hindurch und ging zu Fall - kein Pfiff, jetzt wieder erstmal auf Elfmeter entschieden. Sieht nicht wie eine langjährige Verschwörung aus.
also sei mir nicht böse, hast du irgendwas genommen oder zu viel sonne getankt?

der Elfer war zu 10000000% richtig...tchou war letzter mann, aber wo? schau dir seine Positionierung an...Yamal fiel einfach so...ohne Berührung.

Geh ins Barca Forum und provoziere nicht. Was ist das für ein Charakter? Salz in die Wunde streuen? Erbärmlich.

Hab ausgemacht.
Kein bock mehr,die Verteidigung wie die ganze Saison schon totale Katastrophe,kommt aber auch davon wenn man es nicht für nötig hält im Winter Spieler zu verpflichten.
Und das ist wieder typisch Carlo style fussball

Ich wäre mir in der 1. HZ nicht mal bei ner 4:0 Führunfg sicher. Es trifft das offensiv beste Barca seit 10 Jahren auf eine Clownstruppe, die bis auf 1-2 Ausnahmen aussieht als würden sie am Zirkus-Offday besoffen im Park Versteckfangen spielen.

Man kann zusätzlich auf jeden Fall festhalten, dass man sich über eine angebliche Benachteiligung durch den Schieri absolut nicht beschweren kann. Elfer in der 4. Minute durch den VAR bekommen, kein Rot für Tchouameni trotz letzter Mann, eben tankte sich Yamal zwischen zwei Mann hindurch und ging zu Fall - kein Pfiff, jetzt wieder erstmal auf Elfmeter entschieden. Sieht nicht wie eine langjährige Verschwörung aus.
Der erste Realfan der sich über den Schiri beschwert kriegt Ansage von mir.

Tchou kann froh sein das der noch aufm Platz steht.

Heutige Geburtstage

Zurück