Aktuelles

35. Spieltag; FC Barcelona vs. Real Madrid

Ich wäre mir in der 1. HZ nicht mal bei ner 4:0 Führunfg sicher. Es trifft das offensiv beste Barca seit 10 Jahren auf eine Clownstruppe, die bis auf 1-2 Ausnahmen aussieht als würden sie am Zirkus-Offday besoffen im Park Versteckfangen spielen.
wie ihr alle abgeht :lol: macht spaß zu lesen

Ich kann meine Vereinsbrille einfach auch mal abnehmen. Probiers mal aus, kann helfen.

Geht nicht darum was du geschrieben hast sondern wann. Wie kann man sowas während dem Spiel droppen?! Als ob hier oder im Verein irgendwer was gesagt hätte nach dieser ersten Halbzeit. Halt doch einfach deinen Rand mit so einer Aussage bis das komplett absurde eintrifft und auch nur irgendwer was über dieses Spiel gesagt hätte. Zumal die Kritik der letzten Monate 0 an den Haaren herbei gezogen war. Schreib doch wenigstens dazu "auch wenn De Jong den Ball klar mit der Hand spielt" oder was weiß ich aber das ist doch ein Troll-Post wie er im Buche steht so - checkst du das?

Wenn man sieht wie Yamal/Raphinha vorn arbeiten und das mit Mbappe/Vinicius vergleicht. Vinicius nimmt hoffentlich vor der kommenden Saison seinen goldenen Ball vom Hals herunter und fängt wieder ganz demütig mit seinem Originalschädel das arbeiten an.

Wenn Perez Vazquez einen neuen Vertrag anbieten sollte, bricht bitte der Aktienkurs von ACS komplett ein.

endlich mal jemand der das ausspricht.
fand Carlo schon 2015 scheiße und war traurig als er wieder Trainer wurde

Ich hatte meine Bedenken, und sie wurden über weite Strecken bestätigt. Schon vor 10 Jahen haben Atletico und Barca Carlo regelmässig gef... . Wir hatten halt einfach nen Super Luxus Kader, der Teile davon kaschieren konnte. Und auch seit seiner Rückkehr, machen wir uns nicht vor, 21/22 geht auf Über Benzy, Vini, Fede, Cama, KMC letztes Hurrah und die Abwher, Copa 23 geht auf Cama als LV, Toni, Benzy, Rüdi und Vini, 23/24 war die einzige Saison, wo ich Carlo wirklich über weite Strecken gut fand, aber auch da haben wir vieles Jude, Toni, Rüdi, Nacho, Lunin, Dani und Vini zu verdanken. Diese Saison reinste Katatstrophe, sobald ein Gegner ein Konzept hat und sich nicht komplett einscheisst, sehen wir absolut kein Land. Spielerisch waren die Jahre unter Carlo abgesehen von 2014 reinste Katastrophe.

Wir haben den besten Spieler der Welt auf dem Platz und die schaffen es nicht 3-4 Pässe in die Tiefe zu spielen. Gegen dieses Barca ist es so einfach Tore zu schießen, aber die scheißen sich komplett ein.

Vazquez und Ceballos sind ein Witz, es tut mir leid wenn ich es so sagen muss, aber das diese Spieler unser Trikot tragen ist ne Schande!!!

Vinicius ist auch nur noch peinlich. Schlechteste Saison von ihm bei Real. Kein Dribbling, kein first touch nichts. Der Assist war immerhin mal on point, aber er ist so unglaublich schwach. Arda hat es sich jetzt auch wieder verkackt. Gefühlt 5 Ballkontakte, davon keiner der hängen geblieben ist. Das war nichts.

Hoffen wir mal Xabi sieht das net , der geht sonst noch wo anders hin
Nochmal: habt ihr diese Saison ein einziges Leverkusen-Spiel gesehen? Zumindest eine einzige Zusammenfassung?

Freu mich schon auf November, wenn wieder Solari gefordert wird.

Tot ist das Spiel noch nicht. Schade, dass wir den Vorsprung einfach so weggeworfen haben. Dazu kommen dann noch krasse individuelle Fehler und ein bisschen Pech. Vor dem 2:2 war das für mich ein klares Handspiel von de Jong.

Schlechtester Mann für mich Ceballos. Der bietet keine Anspielstation wenn wir hinten den Ball haben, steht bei gegnerischem Ballbesitz grottenfalsch und spielt absolut nur schlechte Bälle.

Entweder Modric oder Rodrygo müssen für Ceballos rein, sodass entweder Arda oder Modric Caballos ersetzen.

Vielleicht hat das auch was gutes heute - man sieht die Schwäche der Abwehr, man sieht deutlich wie das Team null Abstimmung/System hat und man wird diese Barca-Demütigungen in der Zukunft tilgen bzw. nicht weiter bekommen wollen.

Handeln Board !
Ja und dann liest man, dass man wartet bis saliba nur noch 1 Jahr Vertrag hat. Es wird nix passieren solange der Gürtel enger geschnallt ist bei Perez.

Geht nicht darum was du geschrieben hast sondern wann. Wie kann man sowas während dem Spiel droppen?! Als ob hier oder im Verein irgendwer was gesagt hätte nach dieser ersten Halbzeit. Halt doch einfach deinen Rand mit so einer Aussage bis das komplett absurde eintrifft und auch nur irgendwer was über dieses Spiel gesagt hätte. Zumal die Kritik der letzten Monate 0 an den Haaren herbei gezogen war. Schreib doch wenigstens dazu "auch wenn De Jong den Ball klar mit der Hand spielt" oder was weiß ich aber das ist doch ein Troll-Post wie er im Buche steht so - checkst du das?
Er ist Barcafan. Das ist Absicht. Ignorier den einfach.

man liegt zurück, wird gedemütigt und Mbappe wieder im Abseits.

Obligatorischer clasico
Das war so eine Situation die symptomatisch ist für die Saison. Sowohl Kylian als auch Vini sind Spieler die, wie es Toni Kroos nach dem Spiel gegen die Bauern so schön erklärte, den Ball am liebsten in den Raum und nicht auf den Fuss haben wollen. Was machen unsere Ballkünstler hingegen? Warten bis der Spieler im Abseits steht und spielen den Ball in den Fuss. Das gesamte Timing ist eine Katastrophe. Heute kommt dazu, dass Arda ein Schatten auf dem Platz ist und nicht mehr, LV17 macht den Kellner und serviert Bälle für dieses Pack und Ceballos hat keinen Plan wo er stehen soll und was seine Räume sind in denen er sich bewegen muss. Das ist Frühstück für diese Pisser aus der Küstenstadt...Scheinbar wollte Carlo Far$a heute die Meisterschaft servieren. Keine Ahnung warum. Aber taktisch und spielerisch eine absolute Frechheit!

Heutige Geburtstage

Zurück