Aktuelles

35. Spieltag; FC Barcelona vs. Real Madrid

Der erste Realfan der sich über den Schiri beschwert kriegt Ansage von mir.

Tchou kann froh sein das der noch aufm Platz steht.
Hab ich auch nicht verstanden. Vielleicht soll so die Demütigung noch größer sein, weil "selbst mit 11 Mann auf dem Platz schafft ihr es nicht..."...

CARLO OUT!!! :aggressive:

Was mir große Freude bereitet ist, dass selbst der letzte merkt was für ein schlechter Taktiker Ancelotti ist, er hat sich sein eigenes Denkmal nachhaltig beschädigt und ist nicht damit durchgekommen, dass Kroos, Courtouis und mehr Glück als Verstand seine Inkompetenz überdeckt haben.

Wahnsinn, der soll sich nie wieder in Madrid blicken lassen.

Kann mir keiner erzählen, dass der Matchplan von Carlo war: „ok, 10 Minuten Vollgas, 2-3 Tore, dann Feierabend“

Keine Ahnung was los ist, nach den ersten 15 Minuten würde ich aber sagen, Carlos Plan hat funktioniert. Was danach kam, kommt auf die Kappe der Spieler, und zwar ausnahmslos.

Wenn man sieht wie Yamal/Raphinha vorn arbeiten und das mit Mbappe/Vinicius vergleicht. Vinicius nimmt hoffentlich vor der kommenden Saison seinen goldenen Ball vom Hals herunter und fängt wieder ganz demütig mit seinem Originalschädel das arbeiten an.

Wenn Perez Vazquez einen neuen Vertrag anbieten sollte, bricht bitte der Aktienkurs von ACS komplett ein.

Für mich der größte Punkt. Mbappe und Vini machen absolut nichts ohne Ball, Bellingham bleibt auch einfach immer wieder stehen - die Einstellung ist ne absolute Frechheit. Das ist die letzte Chance auf einen Titel und Barca holt sich den mannschaftlich einfach verdient ab. Wir sind ne Truppe die wie am Strandkick agiert. Vini am eigenen 16er wie er den Ball verliert und dann einfach stehen bleibt... Mbappe macht 2 Tore und bewegt sich dann weniger als ein 2 jähriger der am Boden nen Spielzeugbagger hin und her schiebt

Geht nicht darum was du geschrieben hast sondern wann. Wie kann man sowas während dem Spiel droppen?! Als ob hier oder im Verein irgendwer was gesagt hätte nach dieser ersten Halbzeit. Halt doch einfach deinen Rand mit so einer Aussage bis das komplett absurde eintrifft und auch nur irgendwer was über dieses Spiel gesagt hätte. Zumal die Kritik der letzten Monate 0 an den Haaren herbei gezogen war. Schreib doch wenigstens dazu "auch wenn De Jong den Ball klar mit der Hand spielt" oder was weiß ich aber das ist doch ein Troll-Post wie er im Buche steht so - checkst du das?
Ich könnte jetzt wieder 100+ Wörter auspacken die diese Art von „Fans“ am besten beschreibt aber ich lasse es jetzt lieber.. er ist nur hier um zu provozieren

Also ich wurde ja "kritisiert" von Teilen hier wegen LV17. Ich hoffe das Thema ist jetzt auch geklärt. 2,5 Tore verschuldet.

Wie wir führungslos und kopflos auseinanderfallen ist besorgniserregend - schrecklich. Keine Führung im Team, keine Führung von außen.

Man kann zusätzlich auf jeden Fall festhalten, dass man sich über eine angebliche Benachteiligung durch den Schieri absolut nicht beschweren kann. Elfer in der 4. Minute durch den VAR bekommen, kein Rot für Tchouameni trotz letzter Mann, eben tankte sich Yamal zwischen zwei Mann hindurch und ging zu Fall - kein Pfiff, jetzt wieder erstmal auf Elfmeter entschieden. Sieht nicht wie eine langjährige Verschwörung aus.

Man kann zusätzlich auf jeden Fall festhalten, dass man sich über eine angebliche Benachteiligung durch den Schiri absolut nicht beschweren kann, als BARCA.
Vorausgegangenes Handspiel wurde nicht vom VAR beachtet, was dann zum Tor führte und Yamal fällt wie auch Mbappe, obwohl er nicht mal berührt wurde.
Den zweiten Elfer muss du erst einmal zeigen, verstehe da die Aufregung nicht. Dafür ist der VAR da, um dann die Aktion (weil Elfer) nochmal zu überprüfen wie dann geschehen.

Rot für Tschou sehe ich im übrigen nicht unbedingt !

Aber schön, wie verschieden wir manche Sachen sehen, schade aber warum dafür die Verschwörungsakte ausgepackt werden muss, als ob man jetzt, wo man eh schon durch dieses sehr fahrige Spiel nicht bei bester Laune ist, noch von den eigenen Leuten eine Belehrung nötig hätte.

Wenn es dir dadurch aber besser geht, dann gönn ich es Dir !

Wenn man sieht wie Yamal/Raphinha vorn arbeiten und das mit Mbappe/Vinicius vergleicht. Vinicius nimmt hoffentlich vor der kommenden Saison seinen goldenen Ball vom Hals herunter und fängt wieder ganz demütig mit seinem Originalschädel das arbeiten an.

Wenn Perez Vazquez einen neuen Vertrag anbieten sollte, bricht bitte der Aktienkurs von ACS komplett ein.
Amen!!!!!

Kann mir keiner erzählen, dass der Matchplan von Carlo war: „ok, 10 Minuten Vollgas, 2-3 Tore, dann Feierabend“

Keine Ahnung was los ist, nach den ersten 15 Minuten würde ich aber sagen, Carlos Plan hat funktioniert. Was danach kam, kommt auf die Kappe der Spieler, und zwar ausnahmslos.
war es denn ein plan? ich bin da eher bei dem user der vorhin meinte das war nur glück (glaub es war quinto)

Mal ehrlich wie kann man sich gegen Barca immer so vorführen lassen. Nach diesem Start! Yamal hatte Recht, Real kann Barca dieses Jahr nicht besiegen, weil wir keine Eier haben!

Also ich wurde ja "kritisiert" von Teilen hier wegen LV17. Ich hoffe das Thema ist jetzt auch geklärt. 2,5 Tore verschuldet.

Wie wir führungslos und kopflos auseinanderfallen ist besorgniserregend - schrecklich. Keine Führung im Team, keine Führung von außen.

Kurz und Bündig, aber den Hammerkopf sowas von zentriert auf den Nagel getroffen, das es schon fast weh tut.

Hab ich auch nicht verstanden. Vielleicht soll so die Demütigung noch größer sein, weil "selbst mit 11 Mann auf dem Platz schafft ihr es nicht..."...

CARLO OUT!!! :aggressive:
Sah mir halt schon weit vom Tor aus, und Asensio hatte einen kürzeren Weg zurüxk, hätte ihn wohl noch bekommen, aber trotzdem dürfen wir uns nicht beschweren.
Vazquez und Carlo will ich ehrlich nie wieder sehen, bitte iwo Brasilien und MLS, will gaaar nix mehr mit den zutun haben.

Btw. Seit wann ist Sami Khedira so ein hs geworden ?

Für mich der größte Punkt. Mbappe und Vini machen absolut nichts ohne Ball, Bellingham bleibt auch einfach immer wieder stehen - die Einstellung ist ne absolute Frechheit. Das ist die letzte Chance auf einen Titel und Barca holt sich den mannschaftlich einfach verdient ab. Wir sind ne Truppe die wie am Strandkick agiert. Vini am eigenen 16er wie er den Ball verliert und dann einfach stehen bleibt... Mbappe macht 2 Tore und bewegt sich dann weniger als ein 2 jähriger der am Boden nen Spielzeugbagger hin und her schiebt
Gerade bei den von Dir genannten muss man sich mal das Preisschild vor Augen halten, was an denen klebt...

BTW. Leverkusen lässt sich heute auch von Dortmund killen. Aktuell 1:4...

gebt euch kapi01 auf insta

Screenshot_2025-05-11-17-18-37-927_com.instagram.android.jpg

Vinicius ist auch nur noch peinlich. Schlechteste Saison von ihm bei Real. Kein Dribbling, kein first touch nichts. Der Assist war immerhin mal on point, aber er ist so unglaublich schwach. Arda hat es sich jetzt auch wieder verkackt. Gefühlt 5 Ballkontakte, davon keiner der hängen geblieben ist. Das war nichts.
Vini kann von mir aus weg, aber Arda steht halt wieder verloren rechts rum wo er nichts verloren hat. Ständig diesen LV17 im Rücken, was soll er da bewirken.

war es denn ein plan? ich bin da eher bei dem user der vorhin meinte das war nur glück (glaub es war quinto)
Ja gut, dass das Forum hier aber sehr negativ ist (jeder Sieg ist Glück, jede Niederlage verdient, seit 2014 lese ich das schon), ist ja nun auch keine Schlagzeile. Sehe es anders, aber kann auch mit anderen Meinungen leben. :drinks:

Heutige Geburtstage

Zurück