Aktuelles

35. Spieltag; FC Barcelona vs. Real Madrid

„Wer brauch schon Lewandowski bei so ner offensive“

Khedira: „Sie haben ja auch noch Vazquez“

der hat Vazquez einfach gefickt. :lol: :lol:

Sah mir halt schon weit vom Tor aus, und Asensio hatte einen kürzeren Weg zurüxk, hätte ihn wohl noch bekommen, aber trotzdem dürfen wir uns nicht beschweren.
Vazquez und Carlo will ich ehrlich nie wieder sehen, bitte iwo Brasilien und MLS, will gaaar nix mehr mit den zutun haben.

Btw. Seit wann ist Sami Khedira so ein hs geworden ?
Kedira ist schon immer so ein seltsamer Vogel. Manche Ex-Profis wie er oder Sammer oder Ballack sollten einfach von einem Mirko Abstand halten. Ansonsten war Asencio aber mit seinem Gegenspieler beschäftigt. Für mich eigentlich klar Rot und nix anders. Abgesehen davon, Tchou hat da in der Abwehr nix zu suchen....Ist halt eine der taktischen Kniffe von Carlo. Wie man sieht, sehr erfolgreich... :headbang:

Kann mir keiner erzählen, dass der Matchplan von Carlo war: „ok, 10 Minuten Vollgas, 2-3 Tore, dann Feierabend“

Keine Ahnung was los ist, nach den ersten 15 Minuten würde ich aber sagen, Carlos Plan hat funktioniert. Was danach kam, kommt auf die Kappe der Spieler, und zwar ausnahmslos.
Ich sehe die komplette Saison einfach kein Team, es wirkt als ob sie sich 1-2 die Woche als Selbsthilfegruppe treffen würden und sich gegenseitig ihre Probleme schildern. Leider scheint der Kursleiter Carlo, selbst an der Flasche zu hängen...

Was mir große Freude bereitet ist, dass selbst der letzte merkt was für ein schlechter Taktiker Ancelotti ist, er hat sich sein eigenes Denkmal nachhaltig beschädigt und ist nicht damit durchgekommen, dass Kroos, Courtouis und mehr Glück als Verstand seine Inkompetenz überdeckt haben.

Wahnsinn, der soll sich nie wieder in Madrid blicken lassen.

Grüsse an meinen guten Feund Ricardo, laut dem ja Carlo zu den grössten Taktikern aller Zeiten gehört und uns KMC Stabilität und Spielwitz geben. Zum Glück haben wir irrelevanten Fans aus dem deutschen Forum alle keien Ahnung von Fussball.

Sah mir halt schon weit vom Tor aus, und Asensio hatte einen kürzeren Weg zurüxk, hätte ihn wohl noch bekommen, aber trotzdem dürfen wir uns nicht beschweren.
Vazquez und Carlo will ich ehrlich nie wieder sehen, bitte iwo Brasilien und MLS, will gaaar nix mehr mit den zutun haben.

Btw. Seit wann ist Sami Khedira so ein hs geworden ?

schon etwas länger

richtig nervig der Typ

„Wer brauch schon Lewandowski bei so ner offensive“

Khedira: „Sie haben ja auch noch Vazquez“

der hat Vazquez einfach gefickt. :lol: :lol:
Zurecht. Als Backup, für die letzten 10-20 Minuten war er in Ordnung - diese Saison musd er 8 Klassen über seinem Niveau spielen.

Eigentlich solltest du Carlo wirklich direkt nach Hause schicken :D

natürlich sollte er jetzt sofort gehen es gibt nichts zu diskutieren aus welchem Grund sollte er die 2. Halbzeit noch Trainer sein dürfen? der Bruder gehört gekickt und zwar jetzt

Heute finde ich es schon ein bisschen unfair, auf Ancelotti zu zeigen, da wir einfach zu viele Verletzte in der Abwehr haben. 5 planmäßige Abwehrspieler fallen aus und müssen dann halt durch die ersetzt werden, die da sind. Ich hätte ehrlich gesagt auch so aufgestellt. Dass der Don dann in diesem Ausmaß durchdreht, wie vor dem 4:2, kann kein Trainer der Welt vorhersehen.

Wie gesagt, ich schenke das Spiel noch nicht ab.

Heutige Geburtstage

Zurück