Aktuelles

35. Spieltag; FC Barcelona vs. Real Madrid

„Wer brauch schon Lewandowski bei so ner offensive“

Khedira: „Sie haben ja auch noch Vazquez“

der hat Vazquez einfach gefickt. :lol: :lol:

Mit "Antifussballer" Sami waren wir bis auf das einte 5:0 in den Clasicos nie so schlecht.

Selbst wenn jetzt die Trolle kommen, die können mich nicht mehr triggern. Bin gebrochen heute. Habe nur noch Abneigung gegen den Trainer und die Leistung von Team.

Wahrscheinlich ist es aber wichtig nochmals zu sehen wie GRAVIEREND die Defizite sind.

Ich hoffe neben Alonso auf eine deutliche Kaderaufwertung - und damit meine ich nicht eine Vallejo-Verlängerung. :cool:

Kann mir keiner erzählen, dass der Matchplan von Carlo war: „ok, 10 Minuten Vollgas, 2-3 Tore, dann Feierabend“

Keine Ahnung was los ist, nach den ersten 15 Minuten würde ich aber sagen, Carlos Plan hat funktioniert. Was danach kam, kommt auf die Kappe der Spieler, und zwar ausnahmslos.

Welcher Plan? Es gibt keinen Plan! Seit 2013 nicht.

Man kann zusätzlich auf jeden Fall festhalten, dass man sich über eine angebliche Benachteiligung durch den Schiri absolut nicht beschweren kann, als BARCA.
Vorausgegangenes Handspiel wurde nicht vom VAR beachtet, was dann zum Tor führte und Yamal fällt wie auch Mbappe, obwohl er nicht mal berührt wurde.
Den zweiten Elfer muss du erst einmal zeigen, verstehe da die Aufregung nicht. Dafür ist der VAR da, um dann die Aktion (weil Elfer) nochmal zu überprüfen wie dann geschehen.

Rot für Tschou sehe ich im übrigen nicht unbedingt !

Aber schön, wie verschieden wir manche Sachen sehen, schade aber warum dafür die Verschwörungsakte ausgepackt werden muss, als ob man jetzt, wo man eh schon durch dieses sehr fahrige Spiel nicht bei bester Laune ist, noch von den eigenen Leuten eine Belehrung nötig hätte.

Wenn es dir dadurch aber besser geht, dann gönn ich es Dir !
Natürlich kann Tschouameni runterfliegen, da der Schiri aber bei Sczensny keine Karte zog, gab er quasi eine großzügigere Linie vor und damit kann man so entscheiden.

Wenn Valverde noch kann, bitte auf RV stellen.

Güler war ein Totalausfall - leider.

Jetzt Ceballos rausnehmen und Fede drinnen lassen gefällt mir gar nicht.

und LV17 bleibt - Wahnsinn. hätte in der 1.hz sofort modrig gebracht und Fede auf RV gestellt oder einen jungen Wilden statt LV17 gebracht.

Wahrscheinlich ist es aber wichtig nochmals zu sehen wie GRAVIEREND die Defizite sind.

Ich hoffe neben Alonso auf eine deutliche Kaderaufwertung - und damit meine ich nicht eine Vallejo-Verlängerung. :cool:
Dazu braucht es keine weitere klatsche um diese zu sehen.

Ui ui ui.... Was geht denn heute schon wieder ab? Am Anfang dachte ich mir noch, das könnte was werden aber die Art und Weise wie Barca noch vor dem Anschlusstreffer gedrückt haben, ließ erahnen was kommen wird. Dass wir aber direkt vier Dinger kassieren grenzt ja schon regelrecht an Arbeitsverweigerung.
Pures Chaos bei uns und gewisse Spieler mal wieder halbherzig dabei...

Carlo nimmt Dani und Arda raus - wieso nicht Vini? Vielleicht kann Luka uns nochmals helfen.

Vini durch. Der Kerl kann nicht einmal mehr gerade aus laufen.

Natürlich kann Tschouameni runterfliegen, da der Schiri aber bei Sczensny keine Karte zog, gab er quasi eine großzügigere Linie vor und damit kann man so entscheiden.

Wenn Valverde noch kann, bitte auf RV stellen.

Sehe es in diesem Fall eher so das der Barca Spieler nach außen gedrängt war und es somit kein Torraub sein konnte. Sczesny darf nicht runter wegen Doppelbestrafung die es nicht mehr gibt

Heute finde ich es schon ein bisschen unfair, auf Ancelotti zu zeigen, da wir einfach zu viele Verletzte in der Abwehr haben. 5 planmäßige Abwehrspieler fallen aus und müssen dann halt durch die ersetzt werden, die da sind. Ich hätte ehrlich gesagt auch so aufgestellt. Dass der Don dann in diesem Ausmaß durchdreht, wie vor dem 4:2, kann kein Trainer der Welt vorhersehen.

Wie gesagt, ich schenke das Spiel noch nicht ab.

DER WIRD IN 90% ALLER CLASICOS GEFICKT. Und nach 20 min das Spiel einstellen, hat noch selten gut geklappt. Unfair my ass.

Ein neuer Trainer bedeutet auch den Start eines neuen Projekts. Spieler wie Vazquez, Ceballos, Modric und andere Altlasten sollten keine neuen Verträge mehr erhalten. Sie leben seit Jahren von früheren Erfolgen, kassieren Millionen, bringen aber sportlich kaum noch etwas. Wenn sie dann doch mal spielen, kosten sie uns regelmäßig Spiele. Es ist Zeit für einen klaren Schnitt und frischen Wind im Kader.

Zurück