carlo kriegt diese saison im schnitt 4 gegentore gegen barca unabhängig davon wer verteidigt hat. sicher ist die situation nicht optimal aber 16 gegentore in 4 spielen ist völlig verrückt. und das kann man auch nur bedingt mit den verletzungen entschuldigen.Heute finde ich es schon ein bisschen unfair, auf Ancelotti zu zeigen, da wir einfach zu viele Verletzte in der Abwehr haben. 5 planmäßige Abwehrspieler fallen aus und müssen dann halt durch die ersetzt werden, die da sind. Ich hätte ehrlich gesagt auch so aufgestellt. Dass der Don dann in diesem Ausmaß durchdreht, wie vor dem 4:2, kann kein Trainer der Welt vorhersehen.
Wie gesagt, ich schenke das Spiel noch nicht ab.
Wir wissen doch beide, dass das nicht stimmt.Welcher Plan? Es gibt keinen Plan! Seit 2013 nicht.
Die erbärmlichen wichser haben nen 0:2 in 4:2 gedreht.
Was der hat keine gelbe gesehen? Das ist krass, garnicht aufgefallenMeinte keine gelbe Karte bei Sczesny.
genau das hätte ich nach 30min gemacht.Naja was soll das ändern mit den Auswechselungen solange du kein zugriff auf den Aussenverteidigern hast, für LV17 kannste nen Canterano bringen der würde das besser machen. Bellingham sollen se endlich operieren lassen auch kein impakt mit der Schulter.
achso okWir gewinnen noch 5:4
Ach laber nicht. Als ob da irgendwer zu müde wäre heute nachdem die ganze Woche frei warunsere spieler auch nur noch am fallen jetzt
danke carlo für die gute fitness arbeit
Unsinn, er ist einfach nur mental ganz weit weg, so kann er von mir aus in die Wüste.Vini ist einfach nur Müll, er hat keine Technik, ich kann mich nur wiederholen...
Guter PunktIch hoffe der hat schon unterschrieben…..![]()
Wir wissen doch beide, dass das nicht stimmt.
Was wir natürlich nicht haben ist ein konsistentes Spielsystem über alle Altersklassen hinweg wie Barca.
Wir bauen immer ein System um 1-3 Superstars, ändert sich eben alle paar Jahre. Wird auch bei uns nie anders werden, machen wir seit den 50ern so. Und ehrlich gesagt: wir machen das brutal erfolgreich. Wenn unsere Stars nicht performen, bleiben wir jedoch erfolglos (2004-2013 bspw.)
P.S. Gibt es eine logische Erklärung, wieso Vini heute keinen Pass annehmen kann?!
Dann will den aber keiner mehr.Vini kann man in der Form auch gerne verkaufen. Der wird sich nächstes Jahr auch um 200% steigern müssen, denn dieses Jahr war das mal überhaupt nichts. Und wenn er nächstes Jahr nicht liefert: Ciao nach Saudi Arabien!
Ach laber nicht. Als ob da irgendwer zu müde wäre heute nachdem die ganze Woche frei war