Aktuelles

35. Spieltag; FC Barcelona vs. Real Madrid

schade dass abseits war..

Natürlich kann Tschouameni runterfliegen, da der Schiri aber bei Sczensny keine Karte zog, gab er quasi eine großzügigere Linie vor und damit kann man so entscheiden.

Wenn Valverde noch kann, bitte auf RV stellen.

War für mich so eine, wenn er sie gibt, dann ist das OK, rote Karte. Aber keine die man unbedingt auspacken muss.

Schau ich mir nachher aber noch einmal an.
Robondos Timing für Ursachenforschung was Verschwörungen angeht, empfinde ich trotzdem unpassend !

Kann es eigentlich sein das Vinicius ab dem Moment nachließ, seitdem er auf dem Rasen umgänglicher wurde? Vielleicht benötigt er das Kotzbrocken sein für sein Spiel...

Unserer ganze Mannschaft ist ein kompletter schlechter Witz. Alle entlassen und neu anfangen. Man kann sich als Fan nur noch über die Eierlosigkeit der eigenen Mannschaft lustig machen.

Vini kann man in der Form auch gerne verkaufen. Der wird sich nächstes Jahr auch um 200% steigern müssen, denn dieses Jahr war das mal überhaupt nichts. Und wenn er nächstes Jahr nicht liefert: Ciao nach Saudi Arabien!

Er wird nächste Saison wieder der alte sein, aber man darf und muss betonen wie abgrundtief scheiße er dieses Jahr ist. Nicht in Worte zu fassen der downfall. Bin trotzdem sicher er wird nächstes Jahr da sein.

So Leute. Ich habe doch tatsächlich vergessen einzuschalten…
Was habe ich bis hierhin verpasst? XD

Heutige Geburtstage

Zurück