Aktuelles

35. Spieltag; FC Barcelona vs. Real Madrid

Kann es eigentlich sein das Vinicius ab dem Moment nachließ, seitdem er auf dem Rasen umgänglicher wurde? Vielleicht benötigt er das Kotzbrocken sein für sein Spiel...
Gefühlt seit dem Drama um Ballon D Or.Seitdem fühlt er sich als bester Spieler im Universum obwohl er 0,0 Einfluss aufs Spiel hat

Kann es eigentlich sein das Vinicius ab dem Moment nachließ, seitdem er auf dem Rasen umgänglicher wurde? Vielleicht benötigt er das Kotzbrocken sein für sein Spiel...

Hab ich immer gesagt je, er ist jemand der sich über dieses Adrenalin selbst pusht

Er wird nächste Saison wieder der alte sein, aber man darf und muss betonen wie abgrundtief scheiße er dieses Jahr ist. Nicht in Worte zu fassen der downfall. Bin trotzdem sicher er wird nächstes Jahr da sein.
Ich hoffe die ganze Mannschaft ist nächstes Jahr wieder anwesend. Weil dieses Jahr sind sie anscheinend alle im Home Office...

Er wird nächste Saison wieder der alte sein, aber man darf und muss betonen wie abgrundtief scheiße er dieses Jahr ist. Nicht in Worte zu fassen der downfall. Bin trotzdem sicher er wird nächstes Jahr da sein.

Glaube auch, dass wir viele Spiele nächste Saison ganz anders sehen werden unter Xabi. Das geht zu 90% auf Carlos Kappe, + Verletzugen, Müdigkeit, Formtiefs, Spiele, die angschlagen spielen müssen und Scheiss Kaderplanung von Perez.

Hab ich immer gesagt je, er ist jemand der sich über dieses Adrenalin selbst pusht
Das hat aber nix mehr mit Adrenalin zu tun sondern mit einer völligen Fehlleitung. Er bekommt sich nicht mehr eingefangen. Und das ist aber Aufgabe vom Trainer da Grenzen zu ziehen und ihn diese ggf. auch spüren zu lassen. Letztlich schadet er sich UND der Mannschaft!

Vini ist wirklich seit 4, 5 Monaten zu nichts zu gebrauchen. Der schadet uns mehr, als dass er uns hilft, sowohl auf als auch neben dem Platz. Sollen die Saudis den doch holen, wär mir langsam scheißegal. Dass ich den Typen grundlegend nicht besonders leiden kann wäre mir egal, wenn er uns sportlich was bringt. Tut er aber nicht mehr. Nur noch Fehler im Spiel, macht die Spieler um ihn herum schlechter, indem er nur für sich selbst spielt und trägt die Nase nach zwei guten Saisons weiter oben als Cristiano jemals. Unsere besten Spiele waren dieses Jahr auffällig oft ohne ihn. Ich hab die Schnauze voll von seiner attitude und durch den riesigen Rückschritt, den er dieses Jahr gemacht hat, langsam auch so'n ihm als Fußballer

vini spielt eine saison nicht gut (das stimmt noch nicht mal zu 100%, am anfang der saison waren seine leistungen solide) und die fans vergessen direkt wieviele saisons davor er für uns key war. ihr solltet geduld mit vini haben, zumindest bis ein neuer trainer kommt.

Glaube auch, dass wir viele Spiele nächste Saison ganz anders sehen werden unter Xabi. Das geht zu 90% auf Carlos Kappe, + Verletzugen, Müdigkeit, Formtiefs, Spiele, die angschlagen spielen müssen und Scheiss Kaderplanung von Perez.
Naja ich weiß nicht ob Xabi allein der Heilsbringer sein kann. Der Kader funktioniert so offensiv überhaupt nicht. Da kann Xabi auch nichts daran ändern. Barca wird nächstes Jahr genauso geil darauf sein uns 4 Tore pro Spiel reinzudrücken und unsere Loser werden es wieder zulassen.

Das hat aber nix mehr mit Adrenalin zu tun sondern mit einer völligen Fehlleitung. Er bekommt sich nicht mehr eingefangen. Und das ist aber Aufgabe vom Trainer da Grenzen zu ziehen und ihn diese ggf. auch spüren zu lassen. Letztlich schadet er sich UND der Mannschaft!

Er schadet uns grade mehr als davor. Es ist Aufgabe des Spielers sich am Spiel einzukriegen und trotzdem liefern zu können bzw diese Wut im Bauch richtig zu kanalisieren, der verdient nämlich - man wills nicht glauben - genau dafür Millionen im Jahr.

Heutige Geburtstage

Zurück