Aktuelles

35. Spieltag; FC Barcelona vs. Real Madrid

Kannst mir die Worte gerne um die Ohren hauen, wenn wir den nächsten Clasico wieder kassieren, aber ich glaunbe an Xabi. Oder will an ihn glauben, was bleibt uns anderes übrig?
Hoffe es auch, aber nach der Saison hat der ganze Klub verkackt bei mir und muss erstmal wieder liefern bevor es ein positives Wort von mir gibt

Mbappes Blick sagt mehr als nur 1000 Worte xD der muss sich so verarscht vorkommen…

Keine Ahnung, warum Vini immer noch stümpern darf...

Ich glaube, jetzt sind wir am Kipppunkt von Barcas Kräften. Wir müssen jetzt schnellstmöglich treffen.

Stimmt Neymar hat länger geliefert als Vini,Vini hat doch privat mehr zu tun als im Fußball...

Reden wir von Neymar? Also dem Neymar der jede Saison seit er in Europa ist 2 Monate verletzt war zum Geburtstag seiner Schwester gegen Februar? Sie Kritik an Vini ist berechtigt aber bleib am Boden bitte

Hat man über Leverkusen auch gesagt, als er sie auf Platz 17 übernommen hat. Man kann seine Befürchtungen haben, aber muss dann nicht zur Mimi werden.
Der einzige der zu Mimi wird ist unsere Mannschaft wenn sie gegen Barca spielen. Und hier haben noch viele an die Meisterschaft geglaubt. Der ganze Verein, inklusive Fans muss wieder in der Realität ankommen: Auf dem Platz und neben dem Platz war das dieses Jahr absolute Schande. Jedes Spiel gegen Barca absolute Blamage. Gegen Atletico ebenfalls.

10:0 Ecken für Barça sagt schon alles aus...

Reden wir von Neymar? Also dem Neymar der jede Saison seit er in Europa ist 2 Monate verletzt war zum Geburtstag seiner Schwester gegen Februar? Sie Kritik an Vini ist berechtigt aber bleib am Boden bitte
Abseits von den 2 Monaten hat er geliefert
Vinicius ist erst 24 und hat vom Fußball schon genug.Hat ja bei uns auch schon genug verdient um langsam den Ruhestand einzuläuten

Vini wird nicht ausgewechselt... warum!?

Aber bitte nehmt Vini nicht in Schutz, er spielt scheiße und das ist das was zählt. Ob er mental kaputt ist oder privat zu viel um die Ohren hat ist mir egal, er ist Profi und muss liefern auf dem Platz. Null Einstellung, null Teamgedanke, Minus Fußball-IQ und denkt dann noch, er sei besser als CR7.

Heutige Geburtstage

Zurück