AlmaBlancaCoronada
El goleador · männlich · 22Eher 5:2Können wir wenigstens 4:3 verlieren ?![]()
Ich möchte Vini nicht verkaufen

Eher 5:2Können wir wenigstens 4:3 verlieren ?![]()
Stimmt Neymar hat länger geliefert als Vini,Vini hat doch privat mehr zu tun als im Fußball...
Carlo: „geht’s raus und spielt Fußball“Schulter OP unwichtig für die Verantwortlichen
Hoffe es auch, aber nach der Saison hat der ganze Klub verkackt bei mir und muss erstmal wieder liefern bevor es ein positives Wort von mir gibtKannst mir die Worte gerne um die Ohren hauen, wenn wir den nächsten Clasico wieder kassieren, aber ich glaunbe an Xabi. Oder will an ihn glauben, was bleibt uns anderes übrig?
Mich würde mal interessieren, wie Barcelonas Fußball unter Ancelotti aussehen würde ...
Hast damit aber einfach nicht Recht, weil er schon ewig scheiße gespielt hattr, bevor er sich verhaltenstechnisch etwas gerafft hat
Raaaaaaaaaaaaaus mit Vini und bring Rodrygo. Wir spielen zu Zehnt…
Stimmt Neymar hat länger geliefert als Vini,Vini hat doch privat mehr zu tun als im Fußball...
Sorry, wollte unbedingt im Recht haben gewinnen
Der einzige der zu Mimi wird ist unsere Mannschaft wenn sie gegen Barca spielen. Und hier haben noch viele an die Meisterschaft geglaubt. Der ganze Verein, inklusive Fans muss wieder in der Realität ankommen: Auf dem Platz und neben dem Platz war das dieses Jahr absolute Schande. Jedes Spiel gegen Barca absolute Blamage. Gegen Atletico ebenfalls.Hat man über Leverkusen auch gesagt, als er sie auf Platz 17 übernommen hat. Man kann seine Befürchtungen haben, aber muss dann nicht zur Mimi werden.
Abseits von den 2 Monaten hat er geliefertReden wir von Neymar? Also dem Neymar der jede Saison seit er in Europa ist 2 Monate verletzt war zum Geburtstag seiner Schwester gegen Februar? Sie Kritik an Vini ist berechtigt aber bleib am Boden bitte