AlmaBlancaCoronada
El goleador · männlich · 22Mist, ich mache mir plötzlich wieder Hoffnung und werde gleich wahrscheinlich enttäuscht.
Hala Madrid y Vamos
Hala Madrid y Vamos
Habt ihr gesehen wie LV17 Raphinha schon wieder verteidigt hat? Wahnsinn. Das hat nicht einmal Kreisliganiveau. Gott sei Dank wurde der vernebelt.
Alter seht ihr das? Vinicius hat überhaupt keine Lust. Der hat null Bock, steht da vorne rum während wir nen zweiten Ball gewinnen. WAS IST MIT IHM LOS VERDAMMT
27 Saisontore in diesem Hühnerhaufen sind bärenstark.Mbappe der Einzige mit Eiern und Ehre heute.
4Unglaublich ist das. Denen verspringz kein Ball, keine schlechte Ballannahme , feinste Technik. Unsere Spieler sehen aus wie Kreisligaspieler!
Eins ist sicher: Kylian wird unter Xabi noch mehr aufdrehen!
Alter seht ihr das? Vinicius hat überhaupt keine Lust. Der hat null Bock, steht da vorne rum während wir nen zweiten Ball gewinnen. WAS IST MIT IHM LOS VERDAMMT
Ich bin Pazifist, aber: Irgendjemand muss Vini mal ne richtige Schelle mit der Rückhand geben. Damit seine Synapsen wieder funktionieren.Bellingham muss raus, wir brauchen in der Mitte mehr power. Er muss Rodrygo bringen.
- unendlichVazquez Niveau kann man nur mit negativen Zahlen beschreiben