Aktuelles

35. Spieltag; FC Barcelona vs. Real Madrid

Wieder bildlich: OLMO verteidigt Mbappe im eigenen 16er.

Das ständige Fallen von Vini und Lamentieren ist peinlich. Bring Leistung und reiß dir den Arsch auf.

Habt ihr gesehen wie LV17 Raphinha schon wieder verteidigt hat? Wahnsinn. Das hat nicht einmal Kreisliganiveau. Gott sei Dank wurde der vernebelt.

Vazquez Niveau kann man nur mit negativen Zahlen beschreiben

Alter seht ihr das? Vinicius hat überhaupt keine Lust. Der hat null Bock, steht da vorne rum während wir nen zweiten Ball gewinnen. WAS IST MIT IHM LOS VERDAMMT

Der hat seinen Vertrag verlängert bekommen, das reicht ihn dann mal wieder.

Unglaublich ist das. Denen verspringz kein Ball, keine schlechte Ballannahme , feinste Technik. Unsere Spieler sehen aus wie Kreisligaspieler!
4

Edit: Keine Sorge, du bist mir nicht wichtig genug, dass ich dauernd nachschaue - nur wenn du mir ins Auge springst.

Sei dir aber gesagt, dass Speichelleckerei während eines Clasicos mit einem Tor Rückstand für deinen (mutmaßlichen?) Verein nicht so cool ist, wie du glaubst. Viel Spaß noch beim Spiel, ich glaube, du hast gerade mehr zu feiern!

Mit einem funktionierenden System und vor allem gg dieses Hühnerhaufen sehen sogar die Spieler wie Eric, Torres und Christensen Weltklasse aus! Wir hat um Gottes Willen unter der Woche 120min. mit Vollgass gespielt und dramatisch gescheitert??? Unglaublich! Dieser Alte Mann hat die Mannschaft einfach kaputt grmacht. Wenn in Scheißelona für Martin ein anderer Eigengewächs Balde eingewechselt wird und bei uns der Don immer noch rumdümpelt, hat dieser Trainer die ganze Saison lang was falsch gemacht!!! Warum hast du einen jungen Spieler nicht dort ausprobiert??? Ein Coppa Spiel ist sowas von egal!! Ich lebe in der Gegenwart und aktuell scheitert dieser Mann in allen Ecken. Die Titeln von der Vergangenheit ist mir egal! Dieser Mann wird mir für immer als ein unlernfähige, sture Opa bleiben!

Eins ist sicher: Kylian wird unter Xabi noch mehr aufdrehen!

Uns fehlt mMn nicht so viel wie man glaubt. Wir spielen heute mit einer C Abwehr und wissen das es Spieler in dieser Saison gibt die machen dürfen was sie wollen. Der neue Trainer braucht nur ne faire Hierarchie im Kader und einen Schuss mehr Verständnis für den modernen Fußball. Das der Kader defensiv verstärkt wird davon gehe ich halt aus

Alter seht ihr das? Vinicius hat überhaupt keine Lust. Der hat null Bock, steht da vorne rum während wir nen zweiten Ball gewinnen. WAS IST MIT IHM LOS VERDAMMT

Abgehoben, aufgeblasenes Ego, Starallüren.

Ich hoffe wirklich dass er sich verpokert bei den Vertragsgesprächen und man ihn los wird

Fort patzt jetzt

Hat jemand den Schalter zum Vorspulen gefunden? :king:

Barca bleibt hinten trotzdem so scheiße. Wenn wir ne halbwegs ernstzunehmende professionelle Fußballmannschaft wären, wär hier wieder locker mehr drin gewesen. Alle Hoffnung auf die neue Saison.

Heutige Geburtstage

Zurück